Wie carbonite 5.041 zum laufen bringen?

ich hoffe ja das Carbonite immer laufen wird auch wenn durch fan geupdatet wird
kennt einer denn ein genau so gutes addon noch?
ich nicht

ich hoffe ja das Carbonite immer laufen wird auch wenn durch fan geupdatet wird
kennt einer denn ein genau so gutes addon noch?
ich nicht

Was vergleichbares gibt es nicht.

Allerdings sollte man ein wenig warten; wie oben erwähnt, wurde die Lizenz geändert und der "FanUpdate" Author arbeitet gerade an der Weiterentwicklung. Allerdings muss vieles geplant werden

Neue Version 5.042 verfügbar:
http://www.wowinterface.com/downloads/info12965-Carbonite.html

Seit heute ist Carbonite in der aktuellen Version 5.053 wieder über Curse.com erhältlich.
http://www.curse.com/addons/wow/carbonite

Damit hat sich dann das Thema hier wohl erst mal erledigt.
Allen viel Spaß mit WoW und Carbonite!

Super, vielen Dank für diese Infos, meine Verlobte und ich wussten gar nicht das man es wieder Laden kann und haben schon eine lange Zeit darauf verzichtet ^^

Ja gern geschehen. Ist halt eines der besten Addons überhaupt.

Und was wichtig ist, es geht voran, denn seit heute ist wieder ein neues Update (5.054) über curse.com erhältlich, das jetzt auch Verbesserung der Pandaria Gebietskarten mit sich bringt.
Ich denke jetzt kommen demnächst noch viele der fehlenden Quests dazu und dann ist es wieder perfekt.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm könnte man nicht ein Thread offen halten für Carbonite wo immer die Aktuelle Version Angeboten/Angezeigt wird?

Ich kann es ja weiterhin hier posten bzw. in meiner Signatur abändern. Ich bin aber vielleicht auch nicht immer jeden Tag hier zugegen.
Alternativ kannst du dir den Curse-Client installieren. Da wird dir das Update immer angezeigt wenn es verfügbar ist, so wie heute wieder.^^

hmmm, die 5057 schmeisst andauernd Fehlermeldungen aus:
u.a. wenn ich z.B. aus der Bank in´s "Freie" gehe -> Fehlermeldung
dann bzgl. der Map (irgendein Wert wäre nicht gesetzt)
dann bzgl. Archievments (eine Datei nicht da; ja, habe gemerkt daß hier auf buffed eine unvollständige Datei ist!)
Map spinnt sowieso andauernd rum, wenn man mal "M" drückte
in MoP-Heroes ist die Map auch total verbugged

sry, aber da muß ich mir echt Ersatz suchen, jmd nen guten Vorschlag?

Also ich habe bisher keine Fehlermeldungen mit 5.057
Ich denke bei dir verträgt sich das eventuell mit anderen Addons nicht.
Edit:
Einziger Bug, der mir in dieser Version bisher aufgefallen ist, dass immer angezeigt wird, dass es eine neue Version gibt. Es gibt aber noch keine.^^

Es ist wieder ein kleines Update für Carbonite verfügbar. Wie üblich über curse.com

Aktuelle Probleme in den neuen Questgebieten (Patch 5.2 Maps) wurden mit Carbonite 5.13 behoben und sollten jetzt korrekt dargestellt werden.

Updates scheinen ja nun gefühlsmäßig schon im Halbtagestakt zu kommen.^^
Aktuelle Version seit heute morgen ist 5.14.

Das ist korrekt.
Unter anderem wurden noch ein paar Fehler behoben und nun sind auch die Quests auf der Insel hinzugefügt worden.

Das ist korrekt.
Unter anderem wurden noch ein paar Fehler behoben und nun sind auch die Quests auf der Insel hinzugefügt worden.

servus

könnt ihr mir sagen wie ich bei carbonite den Pfeil aktivieren kann

hatte das vorher immer so gehabt wenn ich auf die quest geklickt habe,hatte ich immer so einen pfeil da so wusste ich immer gleich wohin ich muss

danke

Im Normalfall ist der eigentlich aktiviert. Du musst allerdings bei den Quests vor den Questkurztext die Punkte aktivieren. (PN habe ich gelesen)

Also wenn in den Optionen bei Tracking HUD oben der erste Punkt bei "Hide" ein Häckchen drin ist, wird es nicht angezeigt. Wenn da kein Haken gesetzt ist, weis ich auch erst mal nicht, woran das noch liegen könnte.

Also wenn in den Optionen bei Tracking HUD oben der erste Punkt bei "Hide" ein Häckchen drin ist, wird es nicht angezeigt. Wenn da kein Haken gesetzt ist, weis ich auch erst mal nicht, woran das noch liegen könnte.

hmm nee wars auch nicht

stehe auf der neuen insel aber das geht nicht

Zurück