Wie darf ich das verstehen?

also ich traue dem ganzen nicht...ich kauf mirndie codes bei mediamarktnim onlineshop um 19,99€ für 60tage. das is ein top preis und sicher.

10€ pro monat für ein hobby is doch nicht viel, die spare ich mir leicht ein...

Aber nur im Österreich? Im deutschen MM Shop hab ich noch keine Gamecards für WoW gefunden.
 
wenn da steht es sei legal ist es ja nicht mein prolem... 3 euro statt 13

btw. wow ist kein hobby sondern eher wie fernsehn gucken mit knöpfchen drücken
Und drei Monate später fragst du dich warum der Fernseher kein Programm mehr empfängt, weil man dir die Leitung gekappt hat.
Hier im Forum gab es schon genug Fälle, wo man vermuten kann das Accounts durch solche Billigangebote gesperrt wurden, weil was nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann.
Geheult wird ja hier darüber genug so nach dem Motto: Mein Account ist gesperrt aber ich weis nicht wieso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Legal bei Blizzard Spielzeit kaufen (Lastschrift, Kreditkarte, Telefonrechnung, etc.) oder eine Gamecard im Geschäft, dann biste immer auf der sicheren Seite.
 
Aha. Wenn ich also mit deinen Bankdaten meinen WoW Account bezahle (dir also irgendwie deine Daten geklaut habe), und dank der Accountverwaltung Klarname+Adresse von mir bekannt sind, wird das nicht verfolgt? Und für dich ist es eine "Geringfügigkeit" wenn ich mal eben 12*13 Euro bei dir abbuchen lasse? Cool. Ich würde gerne den Bankautomaten kennen wo du regelmäßig Geld abhebst...

Btw. ob ich das für 5 Euro an wen anders verkauft habe oder nicht ist wohl egal, dein finanzieller Schaden fällt weitaus größer aus.

Punkt 1: Wirst du niemals an meine Bankdaten rankommen, weder durch scamming noch durch carden oder sonst was, müsstest dich schon ein wenig bemühen um an meine Daten zu kommen, aber anderes Thema (und nein ich habe bei WoW keine Bankdaten angegeben ;-) )

Punkt 2: Es ging in dem Thema ja expliziet nur um die 5€ und nein das wird nicht verfolgt, bekommst keine Post vom Anwalt, Account kkönnte höchstens dicht gemacht werden, manche sollten mal aus ihren Regenbogenwelten aufwachen, deutsche Staatsgewalten wie Polizei und Staatsanwaltschaft arbeiten nicht wirklich schnell und gründlich und wegen 5€ wird das fallengelassen wegen nichtigkeit und komm mir jetzt wieder nicht mit abstrakten Beispielen ;-)

Punkt 3: Es gibt nichtz jeder seinen echten Klarnamen + Adresse an, ebend um sowas zu vermeiden, ja blablablabla flamt mich mich ruhig aber ich habe meine korekten Daten angegeben :-)

gruß
 
Zurück