wie erweitre ich einen testaccount?

pulla_man

Dungeon-Boss
hallo, ich wollte heute für jemand anderen einen testaccount zu einem vollwertigen machen.

war gerade im saturn und hab mir das spiel besorgt. (mein bruder hat es ca 60km zum nächsten mediamarkt bzw saturn, deshalb hab ich es hier gekauft und wollte das alles für ihn so einrichten etc)

da ich nun nichts falsches machen will, denn es ist ja nicht mein geld, wollte ich lieber genau nachfragen was man machen muss um den test account zu einem vollwertigen zu machen?

muss ich etwas besonderes beachten? oder muss ich nur eine "Lizens erwerben" und dort den cd-code eingeben und somit ist der test-account direkt ein vollwertiger account?

wie haben die leute es gemacht, die auch einen testaccount zu einem vollwertigen erweitert haben?

ich habe die frage auch im offiziellen forum gestellt, aber ich nehme an hier schauen evtl mehr leute rein die nen acc erweitert haben.

danke im voraus und mfg

Musst dich glaube ich nur auf war-europe mit deinem Account einloggen und dort kannst dann den Key unter der Accountverwaltung eingeben.

Danach sollte es eigentlich nicht lange dauern bis du deine Bestätigungsmail bekommst und dann kannst eigentlich direkt loslegen und hast auch deine 30 Kostenlose Spieltage !

also einfach nur den cd-code bei lizenz erwerben eingeben und dann ist der acc ein vollwertiger. dank dir vielmals für deine schnelle hilfe

Homepage aufrufen und auf das Banner (Testkonto umwandeln) auf der rechten Seite klicken!

ah danke. leicht zu übersehen
biggrin.gif

hat erfolgreich geklappt. thema kann von einem mord geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück