Wie feiert ihr Silvester

Wie feiert Ihr Silvester?

• Allleine zuhause

Stimmen: 0 0,0%
  • Im urlaub

• In öffentlichen veranstaltungen(disco etc)

• Ich feiere mit/bei freunden zuhause

• Im engsten Familienkreis

• Ich muss leider arbeiten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich feiere mit Freunden/innen, Familie, werde gezwungen Bingo zu spielen und alle abzuzocken, wir spielen immer um Geld, glück ftw XD

Die Böller dürfen natürlich nich fehlen...letztes Jahr sind wir mit unseren Freunden durch die City gelaufen, ne Rakete auf einen Schneeberg gestartet...die Rakete ist nich hochgeflogen, der Schnee Schwarz, überall subbaviel Rauch^^

mit familie und freundn eigentlich^^ tabu spieln (kp ob ihr des kennt, macht voll fun mit 10 oder mehr leuten^^) paar raketen und böller rumschleudern und spaß habn^^

am 28 machen wir ne kleine weihnachts- und silversterfeier aufm server^^ vllt auchn kleines pvp event^^

bei nem freund, nen bischen böllern, raketen usw.
wird ziemlich ruhig denk ich mal
happy.gif

wir feiern meistens zu Hause, evt noch ein Stockwerk höher bei unseren Vermieter-Freunden *G*
Leider ist unser Hund silvesteranfällig, so daß wir sie selten um Mitternacht alleine lassen können, da sie sonst ausflippt wenn die Knallerei losgeht und ich die Bude nicht verrammle und auch noch weggehe.

ich werde bei freunden feiern - ausgemacht ist zwar noch nichts
aber es wird sicher wie vorriges jahr =)

Wo ich feier weiß ich noch gar nicht... Entweder geh ich mit Freunden raus oder ich bleib Zuhause bei meiner Familie... Mal sehen, wozu ich gerade Lust hab ^^

Ich feier bei freunden hab glaub ich noch 10 raketen von letztem jahr(ob die wohl noch gehen XD ein versuch isses wert) wird bestimmt mega lustig wie jedesmal wünsch jetz schon mal einen guten rutsch euch allen^^

wir feiern gemütlich mit freunden zu Hause und werden genüßlich dabei zu schauen, wieviele Menschen doch ihr wertvolles Geld für irgendwelche Raketen ausgegeben haben....
biggrin.gif

wir feiern gemütlich mit freunden zu Hause und werden genüßlich dabei zu schauen, wieviele Menschen doch ihr wertvolles Geld für irgendwelche Raketen ausgegeben haben....
biggrin.gif
Und du ohne Böller,ohne raketen???
Das ist doch das spaßigste am Jahr
happy.gif

Komm nur eine 58 Schuss Batterie
wink.gif

Aber naja manche menschen bleiben einfach...ich will nicht sagen dumm aber...ein bisschen dösig
biggrin.gif

MfG Jacks
victory.gif

ich hab mir 400 kracher gekauft und die hau ich in ner halben std raus mit freunden ganz klar dann noch sinnlos besaufen und im straßengraben schlafen
wie jedes jahr
cool.gif
cool.gif

ich hab mir 400 kracher gekauft und die hau ich in ner halben std raus mit freunden ganz klar dann noch sinnlos besaufen und im straßengraben schlafen
wie jedes jahr
cool.gif
cool.gif

dito

Außer, dass bei mir wohl das Sofa oder schlimmstenfalls der Boden der Straßengraben ersetzt wird das ganze wohl genau so ablaufen^^

ich bin nicht unbedingt der fan von feiertagen, auser weihnachten weils da immer was nützliches zum abgreifen gibt
wink.gif
biggrin.gif
.
aber silvester? ne da bleib ich zuhause und machs mir gemütlich. nagut es ist ein jahr zuende, und? es folgt wie immer ein neues jahr und das leben geht auch weiter, und die guten vorsätze für's neue jahr hält man sowieso net ein^^.
also wieso unnötig krach machen?

ich bin nicht unbedingt der fan von feiertagen, auser weihnachten weils da immer was nützliches zum abgreifen gibt
wink.gif
biggrin.gif
.
aber silvester? ne da bleib ich zuhause und machs mir gemütlich. nagut es ist ein jahr zuende, und? es folgt wie immer ein neues jahr und das leben geht auch weiter, und die guten vorsätze für's neue jahr hält man sowieso net ein^^.
also wieso unnötig krach machen?

Meine Rede. Ein Glas Sekt, einfach weil er da steht...und sonst, TV gucken, bissle im I-Net surfen und die ganzen bekloppten Leute auslachen, die unten auf der Strasse mehrere Millionen € wegballern.

EDIT: Aber etwas gutes hat Sylvester: Man kann um 00:00 richtig schön laut Musik hören.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein zuhause.

Ich glaub an diesem Silvester werde ich ein versoffener Zwerg sein.

Ich verbring den morgigen Tag mit mir und meinem PC, ja klar manche sagen solche Leute haben kein Leben aber meins ist halt in der schönsten Welt der Welt. So und jetzt werd ich noch eine Runde WoW zocken...Guten Rutsch euch allen.

Gut, bei mir hat sich der Plan geändert. Wir, also mein Mann und ich feiern allein zu Hause....hab mir gestern eine Rippe gebrochen
cry.gif

Zurück