Dieses Jahr...

Freut ihr euch auf den Silvesterabend?

  • Ja, es wird bestimmt super, wie immer!

    Stimmen: 21 32,8%
  • Ja, aber langsam ist die Luft raus.

    Stimmen: 2 3,1%
  • Nein, für mich ist Silvester Zeitverschwendung.

    Stimmen: 6 9,4%
  • Nein, ich mag Silvester nicht. (Grund bitte posten)

    Stimmen: 11 17,2%
  • Ich enthalte mich. (Silvester ist mir egal)

    Stimmen: 9 14,1%
  • Silvester hat seine guten und schlechten Seiten.

    Stimmen: 15 23,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Bevor ich diesen Thread gefunden habe, war mir gar nicht klar, dass heute schon der 31. ist. Scheiß Cataclysm.

hahaha Post des Tages!!


BTT:
Ich bin kein großer Sylvester Fan, so wie ich grundsätzlich kalendarisch festgelegtes Fröhlichsein eher misstrauisch beäuge.
Aber ganz entziehen kann man sich dem in Berlin nur in dem man nicht in Berlin ist. Und da spielt das Wetter nicht mit.
Also wird halt ein wenig gefeiert. Schaden kanns nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm entweder funktionieren danach euere Handys oder eure Autos nicht mehr.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aber ganz entziehen kann man sich dem in Berlin nur in dem man nicht in Berlin ist. Und da spielt das Wetter nicht mit.

Du bist Berliner?

Ich werd zuerst mit meiner Familie und einer befreundeten Familie im Hauptbahnhof feiern und uns das Feuerwerk am Brandenburger Tor anschauen. Anschließend zieh ich noch mit nem Kumpel los, wir haben da ne Vielzahl an Partys zur Auswahl!

Böllerei haben wir dieses Jahr auch nicht, werden aber noch probieren ein paar römische Lichter aufzutreiben, um uns damit ehrenvoll zu duellieren.
 
Generell Juckt es mich nicht. Darf auch nicht Forever Alone spielen, muss mit zu meiner Tante. Dabei könnte ich Online Zocken. T_T

Naja, 20.00Uhr weg, gegen 1 geh ich Heim. :S
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Du bist Berliner?

Ich werd zuerst mit meiner Familie und einer befreundeten Familie im Hauptbahnhof feiern und uns das Feuerwerk am Brandenburger Tor anschauen. Anschließend zieh ich noch mit nem Kumpel los, wir haben da ne Vielzahl an Partys zur Auswahl!

Böllerei haben wir dieses Jahr auch nicht, werden aber noch probieren ein paar römische Lichter aufzutreiben, um uns damit ehrenvoll zu duellieren.

Ich wohn da, Berliner bin ich aber keiner !

Brandenburger Tor ist ganz prima!
Viel Spaß bei David Hasselhof
 
Das klingt bei einigen hier seeehr traurig

Ich werd bei nem Kumpel auf ne Party gehen, alle die ich kenne sind da! Das wird richtig fett Ich liebe Silvester.
Nur böllern tu ich nich. Alkohol und Kracher vertragen sich nich >.<

MfG Tala
 
Ich finde Silvester dumm. Ausser ner dummen zahl ändert sich doch eh nichts, und dafür dann die ganze Nacht krach machen ist doch bescheuert. Aber naja, jedem das seine und wenn einer meint von morgens 24h lang böllern zu müssen is mir das schnuppe solange er mich in ruhe lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Silvester dumm.
Also ich find Silvester sinnvoller als manch anderen "Feiertag". Man lässt das Jahr Revue passieren. Durchdenkt und schätzt das, was man das Jahr über geleistet hat und feiert diesen letzten Tag und gleichzeitig den ersten neuen Tag im Jahr mit Freunden, welche man wertschätzt und die einen das Jahr über begleitet haben.

Ich werd heut mit vielen Freunden nett was essen - unter anderem Grillen, viel trinken und in der Nacht vielleicht noch auf eine andere Party gehen.
 
Hmmm kann Silvester auch nicht wirklich ab....


kA wieso... mir geht dieses ganze Tra Tra Guten Rutsch hier, Frohes neues dort ziemlich auf die Nerven. Als ob sich am nächsten Tag so viel ändert. Naja egal jedem das was er mag


(Mal abgesehen von den völlig sinnlosen und unzähligen Jahresrückblicken die auf jedem 0815 Sender im TV laufen)


naja bei mir kommt dann noch mein Bruder + Freundin vorbei und wird halt bissl gefeiert aber groß Krach wird schon lang nicht mehr gemacht bei mir
 
Wuhu Silvester Allein *Partyhut aufsetz und Feier*
Mir ist Silvester wichtig aber dieses Jahr ist echt kacke
 
Freu mich wie jedes Jahr auf Silvester!
Aber ich glaube dieses Jahr wird nicht so Bombe. Kein guten Ort zum Feiern gefunden, zu eng, können nicht alle kommen

Na egal, hab mein Fass dabei. \o/
 
Ich werde wie alle anderen Deppen ( ) mich zum Feiern gezwungen fühlen und Spaß dabei haben.
Dabei gehts an den Strand, wo alle Städte und Gemeinden nach Zwölf ihre Höhenfeuerwerke zünden.
Die kann man die Ostseeküste gen Norden beobachten.

Hübscher Anblick :-D

Und dann wird am Strand unter Wärmelampen bis morgens gefeiert und getanzt.
Ist jedes Jahr wieder erstklassig...

Und ein sowas von großer Gruppenzwang, den man mit dem dicken Kater am nächsten Tag genießt ^^

Wünsche euch allen, egal was ihr macht, eine traumhafte Nacht!
 
Ich freu mich auf heute nacht.
Erstmal mit familie verbringen und dann gehts ab in die unzähligen clubs berlins
Mein erstes Silvester den ich nicht zuhaus bleib!
 
Also hier in (Berlin)-Lichtenberg knallts schon gewaltig..und das sind sicherlich keine normalen Knaller..so wie das rummst.. ._.

Naja..is ja nur heute..
 
Also hier in (Berlin)-Lichtenberg knallts schon gewaltig..und das sind sicherlich keine normalen Knaller..so wie das rummst.. ._.

Melde mich aus Berlin-Kaulsdorf.
Kacke hier, das Knallen nervt.^^
Dreh ich halt die Musik auf.

EDIT: Ganz schön viele Berliner hier. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* Berlin ist hässlich *hust*

Bei uns knallt es auch, dabei bin ich aufm Land O.o

"Zum bösen Spiel kann man immer eine gute Mine machen, da niemand die Regeln des Spiels kennt."
 
Zurück