Antworte auf Wie findet ihr den Wechsel zu F2P
Ehrlich gesagt: besch.... eiden.
Zwar trifft es mich nicht direkt, da ich HdRO nicht spiele, aber ein gutes Gefühl verusacht die Meldung nicht.
Ich hab den Herrn der Ringe vor 35 Jahren das erste mal gelesen und danach alles zum Thema Mittelerde verschlungen.
Zum Game hab ich leider nie den Zugang gefunden. Ja die Grafik ist schön, aber irgendwie korrespondierte das Ganze nicht mit meiner eigenen Vorstellung
von Tolkiens Welt und ich habe das als Fan der Bücher immer sehr bedauert.
Für mich ist, auch nach all den Jahren, "Der Herr der Ringe" immer noch der Top-Titel im Bereich High-Fantasy, daß das Game jetzt F2P wird, kommt mir so vor,
als würde man das Buch verramschen....
Ich hoffe eure schlimmsten Befürchtungen werden sich nicht bestätigen und drück euch die Daumen
auf das ihr noch viele spannende und epische Momente in HdRO erlebt.
Mit untoten Grüßen