Arandes
Dungeon-Boss
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 879
- Reaktionspunkte
- 65
- Kommentare
- 91
- Buffs erhalten
- 69
Früher oder später wird man auch mit einem Lifetimeabo im Itemshop paar Euros liegen lassen müssen.
Irgendwann werden 500 Punkte nicht mehr ausreichen(Siehe D&D).
Der Itemshop wird sich sicher wie bei D&D gut bewähren und nach und nach ausgebaut.
Ich kenne kein Spiel in welchem sich mit der F2P-Umstellung nichts für Spieler geändert hat.
Sry aber Optimist bin ich seit der heutigen meldung auch in sachen HdRO nicht mehr.
Die Nachricht war und ist ein tritt zwischen die Beine für jeden Optimisten und war bis gestern unvorstellbar.
Also... müssen tust du mal gar nichts. Weder in HDRO in naher Zukunft noch in D&D. Du bezahlst schliesslich freiwillig. Es bleibt jedem offen, jederzeit zu gehen. Sicher sind Nachteile vorhanden - aber auch eine recht grosse Zahl an Vorteilen, nur will man die zu Beginn nicht sehen (ich zähl mich da selber mitrein, mittlerweile finde ich es eigentlich ganz gut, was da so kommt). Mal abwarten, wie sich die Community schlägt, denn diese ist es, was bei HdRO noch was ausmacht.
