Wie Fliegen einfangen?

Ich glaub ich bin ein Jedi...
biggrin.gif


Jede Fliege kann ich mit bloßen Händen einfangen....kein Shice...
 
Mein neues Hobby^^ Ich erschlage die Fliege mit einer zusammengerollten zeitung. Man muss nich allzu dolle schlagen. Nur so fest, bis sie nicht mehr fliegt.
Dann pack ich sie an der Flügel, geh in das Zimmer meines Bruders und verfüttere sie der neuen Venusfliegenfalle, die er seit 3 tagen hat^^hrhrhr

Macht unglaublichen Spass
biggrin.gif
 
- In den Landwirtschaftsbedarfladen deines Vertrauens latschen und da Fliegengift mit Sexuallockstoffen kaufen. Wirkt prima ^^
- Zitrone mit Nelken spicken und im Zimmer aufstellen. Die Fliegen hassen den Geruch.
 
Doppelpost... ziemlich komisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein neues Hobby^^ Ich erschlage die Fliege mit einer zusammengerollten zeitung. Man muss nich allzu dolle schlagen. Nur so fest, bis sie nicht mehr fliegt.
Dann pack ich sie an der Flügel, geh in das Zimmer meines Bruders und verfüttere sie der neuen Venusfliegenfalle, die er seit 3 tagen hat^^hrhrhr

Macht unglaublichen Spass
biggrin.gif
Und sowas von einen Christen! Du fliegenmörder!
Schäme dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Alten Testament war der Lord über den Wolken himself auch nicht wirklich zimperlich.
Außerdem will Benji bestimmt nicht den Fliegen schaden, sondern der Venus-FF helfen. Er nimmts den Reichen und gibt den Armen.

Zum Thread: Ich fange die Insekten mit der Hand, langsam von vorne anschleichen und dann ruckartig zugreifen. Die kleinen haben nämlich keinen Rückwärtsgang harr harr. Dann geht in die Freiheit. Durchs Fenster zumeist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...eigendlich nerfen mir nur diese Viecher, wer will sie nicht loswerden?
tongue.gif
 
Also ich werde von Fliegen verschohnt ^^
Jedoch gibts bei uns um die Ecke viele Hummelnester und relativ viele Bienennester.
Hornissen gabs dieses Jahr noch nicht.
Die nerven nicht :> die fliegen immer wieder brav raus.

Fliegen, also nur die ganz dicken Brummer die nerven wenn die immer mit Volltempo gegen die Fensterscheibe fliegen -.-
 
Außerdem will Benji bestimmt nicht den Fliegen schaden, sondern der Venus-FF helfen. Er nimmts den Reichen und gibt den Armen.
xD den fand ich gut

naja, ich fang die kleineren mit nasser hand, wenn man sie mal beruehrt koennen sie nicht mehr gut fliegen
 
Also ich machs meist auf die Brutale Art und Weise
tongue.gif


Bin in seltenen Fällen von aller Geduld verlassen wie z.B. Bei einer Fliege/ Mücke/ anderen Insekten die einem auf den Geist gehen.
Ich nehm mir die Klatsche in die Hand und hau so oft dem Insekt hinterher bis ich es treffe^^ Geht ziemlich schnell auch in der Luft kein Problem da ich sie da am Besten treffe.

Das einzige Problem dabei ist man weiss net immer wo das tote Vieh dann hinfliegt xD.
Und wenns mal an einer Oberfläche zum Crit...ähm Hit kommt nehm ich etwas Reiniger und wisch den Fleck weg. Fertig
biggrin.gif
Ne Sache von nicht mehr als 10 Sekunden.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag,

es fängt jetzt schon wieder die Zeit an, das als ein Fliege im Gesicht als rummacht und einen wieder so stört beim zocken.

Jetzt meine Frage: Wie kann man die jetzt am besten einfangen oder sogar killn? ;p

katze frei rumlaufen lassen -> win
biggrin.gif
 
Mh als ich meine Katze noch hatte hab ich noch nie erlebt dass sie ne Fliege oder sonstige Insekten fangen konnte o_O
 
Mh als ich meine Katze noch hatte hab ich noch nie erlebt dass sie ne Fliege oder sonstige Insekten fangen konnte o_O
meine versuchts zumindest... hat bisher aber noch keine gefangen/gekillt :S
die bringt lieber mäuse nach hause *fg*
 
Ooohja das weiß ich nur noch zu gut
biggrin.gif


Die stand mit mindestens einer toten Maus jeden Tag vor der Haustür wenn sie mal wieder reinwollte...Irgendwie lustig, nur nicht gerade die toten Mäuse weg zuschaffen...:S
Irgendwie hat sie sie nur gefangen, jedoch nicht gefressen.

Schade dass sie weg ist...ist zwar schon 2 Jahre her, man erinnert sich trotzdem gerne noch daran.
 
Zurück