Wie Fliegen einfangen?

fliege einfach mit der hand fangen und drausen freilassen

bitte nicht immer gleich alles totschlagen
crying.gif


oder sie wild umherfliegen lassen und sich in geduld und selbstbeherrschung üben
meeting.gif


so make the world a better place auch für fliegen
 
Mein neues Hobby^^ Ich erschlage die Fliege mit einer zusammengerollten zeitung. Man muss nich allzu dolle schlagen. Nur so fest, bis sie nicht mehr fliegt.
Dann pack ich sie an der Flügel, geh in das Zimmer meines Bruders und verfüttere sie der neuen Venusfliegenfalle, die er seit 3 tagen hat^^hrhrhr

Macht unglaublichen Spass
biggrin.gif


irgendwie ja krank das es dein hobby ist und dir spass macht tiere zu schlagen und dann zu verfüttern Oo

finde es daher komisch das man keine menschen töten darf
 
Ach verdammt... aber Hauptsache man wird mit der Methode ne Pest los ^^
Ich bin mir jetzt eben auch grad nicht mehr sicher
tongue.gif
Also war ich kurz im Netz nachlesen. Da gibts ja recht viele unterschiedliche Aussagen. Aber generell solls dann wohl Fliegen und Mücken abhalten. Insofern hatten wir beide recht ^^ Aber dafür solls Obstfliegen, also diese kleinen Dingerchen regelrecht anziehen.
Die wird man aber angeblich los wenn man ne Schale mit Balsamico, Wasser und Spülmittel füllt. Die trinken dann davon und sterben. Aber dann hat man überall tote Flieglein rumliegen o_O auch nicht so das Wahre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist megaklasse...ganz ehrlich.
ich hab ja ein mücken netz am fenster schützt sowohl vor moskitos als auch vor fliegen :-)
 
irgendwie ja krank das es dein hobby ist und dir spass macht tiere zu schlagen und dann zu verfüttern Oo

finde es daher komisch das man keine menschen töten darf

Ach komm. Das ist nicht grad ein "hobby". Es ist halt "der Lauf der Natur". Ich helf nur nach^^
Ich quäle ja diese tiere nicht. Was wäre, wenn die Venuspflanze keine Fliegen bekommt und deshalb abstirbt?
Dann bin ich der Brutale Pflanzenkiller, der der Pflanze keine Nahrung gegeben hat!

"Du hast die Pflanze umgebracht. Du Schwein!"

Ich könnte sie ja einfach nur erschlagen und ins klo spülen... wär dir das lieber?


Oder schlag du was anderes vor. Solange es nicht aufwändiger is, werd ichs machen.
 
Ach komm. Das ist nicht grad ein "hobby". Es ist halt "der Lauf der Natur". Ich helf nur nach^^
Ich quäle ja diese tiere nicht. Was wäre, wenn die Venuspflanze keine Fliegen bekommt und deshalb abstirbt?
Dann bin ich der Brutale Pflanzenkiller, der der Pflanze keine Nahrung gegeben hat!

"Du hast die Pflanze umgebracht. Du Schwein!"

Ich könnte sie ja einfach nur erschlagen und ins klo spülen... wär dir das lieber?


Oder schlag du was anderes vor. Solange es nicht aufwändiger is, werd ichs machen.
Lass sie einfach in Ruhe.
wink.gif
 
wenn die fliege sitzt, spritzt du deinen Zeigefinger und Ringfinger ganz weit auseinander und platzierst die finger neben der fliege.. also zeigefinger rechts, ringfinger links von der fliege.

den mittelfinger spannst du mit der anderen Hand und lässt dann einfach los...
-> fliege stirbt ohne große flecke usw...

Warum besser als fliegenklatsche?
FLiegen können sie nur auf zwei Punkte konzentrieren.
Der dritte punkt ist nicht so ganz im sichtbereich.
wink.gif
 
stop.gif
Igitt dafür hat man dann tote Fliege am Mittelfinger
stop.gif
 
ich machs ja nicht, ich quäle keine Tiere bzw töte keine..
bin auch vegetarierin...
wink.gif


Aber den Bericht fand ich recht interessant...^^

Nira
 
hi erstma
hab noch nen tipp mit fliegen must dirn revolver krallen
und die fliege mit den lauf einfangen und bisschen ärgern ^^
dan draussen freilassen so in style spiel mir das lied vom tod ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
najo die fliegen hier bei mir sind eher faul und landen gerne mal an der wand , geschieht dies fängt die mission an ,
ich habe hier ein paar magazine ganz wichtig viereckige magazine o.O .. die nimmst du gerade in die hand bzw legst sie auf deine handfläsche flach drauf
dann ziehst du langsam deine hand nach hinten in etwa an deinen nacken , und aufpassen dass das magazin nicht runterfällt , dann atmest du 3 mal tieef ein und 1 mal ausatmen
dann mit ganzer kraft deine hand noch vorne schieben , so dass dein magazin senkrecht gerade auf die wand fliegt, und wenn du alles richtig machst

PEEEHEEEENNNG !!! die fliege ist zwichen dem magazin und der wand , aus welchen gründen auch immer zwequetscht
sad.gif
 
mögt ihr blutflecken an der wand?

ich seh schon die bild:
"Computerspiele fördern die Gewalt: Spieler lieben Blutflecken an Wänden"
 
Gott Leute,

da nimmt man nich irgendwelche Gitter oder ne Venus-FF oder den ganzen neumodischen Kram....

Man macht es so man nimmt unseren alten Freund (!) hier und dann geht das alles ganz schnell: Entweder ist die Fliege tot oder deine Einrichtung demoliert
wink.gif
 
Wirf 4-5 reizgasgranaten ins zimmer und lass es für 4 tage geschlossen...dann ist denke mal alles an ungeziefer raus^^ oder bau dir ne elektronische microfliegen-FLAK^^
 
ach was holl dir einfach ne m249
hefte unten von der nen bild ein aber damit gehts am schnellsten die können den kugeln sowieso net ausweichen ^^
 
ich hasse auch die Viecher, am schlimmsten im Bosskampf. Was ich aber noch mehr hasse, sind die Überreste an der Wand, wenn meine Frau die Viecher killt, ich versuche es mit fangen.

Aber mal was anderes,


WARUM HAST IHR FRAUEN SPINNEN, ODER HABT ANGST DAVOR???????
 
Ich hab gestern beim Autoschrauben (mein eigenes ) was interessantes entdeckt ^^

Man muss die Fliege mit ner Taschenlampe ( bei mir wars ne 20 LED Arbeitslampe ) anleuchten ( in die Augen halt ^^ )
Dann checkens die net, wenn man näher kommt, weil sie geblendet sind, und bleiben sitzen.
Dann einfach die Lampe/Hand mit schmackes drauf, und schon is die Fliege putte
 
Zurück