Wie fühlt es sich an wenn...?

Heiligschaden = Dir fällt ne Bibel aufen Kopf
 
Schattenschaden:

Stell dir vor du wirst von einer inneren Leere ergriffen, du fühlst dich als ob dir jemand im Genick sitzt doch du kannst ihn nicht sehen!
Du weißt er hat böses mit dir vor doch du kannst nix dagegen unternehmen!
Deine Knie werden weich, deine Hände kalt und schwitzig immer diese Augen im Nacken die man nicht sieht!
Das Gefühl wird stärker und stärker! Auf einmal ist es als ob dich jemand von hinten aus dem Körper zieht!

HERZINFARKT

Meine definition Schattenschaden!
biggrin.gif
 
Ja das mit dem flüssigem Sticktsoff is ne gute Idee aber eher Frotschaden
Feuerschaden sollte soweit klar sein.
Bei Schattenschaden stell ich mir das so vor, das man innerlich zerstört wird und die Lebenskraft geraubt wird.
Naturschaden is es wenn man nach 3 Jahren Budenhocken und WoW Spielen in den Wald geht ...
 
Wie fantasielos manche Menschen doch sind.

Also, ich als P&P-Rollenspieler bin auch ein Freund von Fluff, d.h. Beschreibungen die nichts mit Spielmechanik zu tun haben. Find es schon interessant sich das vorzustellen, auch wenn es natürlich ein bisschen seltsam ist sich verschiedene Arten von Schmerz vorzustellen *_*

Dennoch.

Bei Schatten würde ich auch an beklemmendes Gefühl, Angstvorstellungen und Horrorvisionen denken. Im Prinzip also Dinge die den Geist des Opfers mit Angst, Terror und Dunkelheit zermürben.

Arkan würde ich als Schaden durch reine Energie vorstellen. Also einfach geballte Magie die sich nicht auf irgendwelche Elemente beruft, sondern einfach Magie in Reinform die durch schiere Energie die schwächere Materie des Körpers wegpustet.

Als recht unangenehm bzw unansehnlcih stelle ich mir den Druidenbuff Dornen vor... da steht ja im Tooltip noch ein gewisser Fluff drin. Dornen die aus der Haut wachsen sind, auch wenn sie dem Körper nicht schaden und nach Ablauf der Wirkung wieder verschwinden, bestimmt nicht angenehm :o
 
Zum Thema Eisschaden: Sehr sehr kaltes Eis fühlt sich nicht kalt an sondern heiss
wink.gif
 
Da Kniesehne auch mit Hämmern u.Ä. geht stell ich mir das lieber nicht vor....
 
Ich stelle mir (grad nach dem heiligschaden=bibel post) vor wie ein mann durch die stadt geht und jedem der ihm nich gefällt ne bibel rüberzieht... paladin eindeutig^^ hm interessant wär dann noch das gefühl wenn dich nen teufelsjäger aussaugt^^
 
Naja, also etwas musste ich schon überlegen, aber ich glaub ich kann dir helfen (nein, ich kann dir keinen Psychologen empfehlen, aber wenn man die Punkte befolgt fragt man sicher nicht mehr wie sich ... Schaden anfühlt)

Also:

Naturschaden: Man besorge sich 2 Metallstangen, klettere aufs Hausdach, halte die Stangen in die Höhe und wartet etwas...das kann etwas dauern..irgendwann wird man den Naturschaden spüren, aber man braucht Geduld.
Feuerschaden: Man setze sich auf eine Schachtel mit großen Feuerwerkskörpern und zünde die Schachtel an (man darf sich nicht bewegen)
Frostschaden: Man baue sich ein Iglo und mauere die Türe zu.
Arkanschaden: Man haut seinen Kopf solange gegen eine feste Masse, bis man umkippt.
Schattenschaden: Man suche sich einen Lehrer seiner Wahl und bitte ihn darum nochmal einen Vortrag über Quantenphysik bzw Rechtschreibung zu halten.
Heiligschaden: Wenn ein Pala 10min lange Heiligschaden auf ein Eichhörnchen wirkt und das Eichhörnchen trotzdem noch lebt, kann diese Art von Schaden kaum wahrgenommen werden...
 
Also das is ma nen echt interesantes Thema.
top.gif

Ich denke das Naturschaden so nen bisschen was von nen Wespenstich hat oder vllt so als ob man an ne Brennesel fässt.
Schattenschaden stelle ich mir auch so vor das es dich innerlich zereist oder es um dich rum schwarz wird und du ungeheure Panik bekommst.
Zu Heiligschaden hab ich aber keinerlei Ideen.
Würde mich aber über ne Idee freuen
 
also wa sbestimmt interesant wahre is Furcht das sahe bestimmt lustig aus
 
Also das is ma nen echt interesantes Thema.
top.gif

Ich denke das Naturschaden so nen bisschen was von nen Wespenstich hat oder vllt so als ob man an ne Brennesel fässt.
Schattenschaden stelle ich mir auch so vor das es dich innerlich zereist oder es um dich rum schwarz wird und du ungeheure Panik bekommst.
Zu Heiligschaden hab ich aber keinerlei Ideen.
Würde mich aber über ne Idee freuen
 
Meine güte, WOW / RL solltest du klar von einander abtrennen, und diese Frage deutet auf ein Alter von hmm.. 9?
So hab ich nämlich gedacht als ich irgendwelche Fantasyfilme geschaut hab.
 
Zurück