Wie funktionieren Zauberstäbe ?

ironlilli

Quest-Mob
Registriert
26.12.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hi Leutz
victory.gif

ich hab ne Mage angefangen und sie is jetzt auf Lvl.22 .
Meine Frage an euch: wie funzen eigentlich die Einhand-Zauberstäbe?
War bei allen Waffenmeistern und kann dennoch nix damit anfangen
dunno.gif

Bis jetzt benutz ich 2Hd-Stäbe!
Thx im voraus
clap.gif
 
Die legst du auf dem rechten Platz an für Fernwaffen.

Damit kannst du wenn dirs Mana ausgeht noch ein gutes Stück Schaden machen.

Wie Bogen oder Schusswaffen anderer Klassen.
 
Jup, und 2H Stäbe und Zauberstäbe sind was ganz anderes
 
Stab = Waffenhand + Schildhand

Zauberstab = der Platz in deinem Char-Fenster, der rechts Daneben ist, der Fernkampfwaffen Platz.

ein kleiner Tipp:
zieh deinen Zauberstab oder deinen Stab, den du anlegen möchtest, doch einfach mit nem Rechtsklick an, dann finden sie ihren Platz ganz allein =)

MfG Painor
 
Stab = Waffenhand + Schildhand

Zauberstab = der Platz in deinem Char-Fenster, der rechts Daneben ist, der Fernkampfwaffen Platz.

ein kleiner Tipp:
zieh deinen Zauberstab oder deinen Stab, den du anlegen möchtest, doch einfach mit nem Rechtsklick an, dann finden sie ihren Platz ganz allein =)

MfG Painor

Thx oberster >PainOr
w00t.gif
w00t.gif


GreeTz
Lilli*
 
Zurück