Wie gefällt euch das neue Eminem Album Relapse?

Wie gefällt euch das neue Eminem Album Relapse?

  • Sehr gelungen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut, keine Frage

    Stimmen: 0 0,0%
  • Man kann es mal hören!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht schlecht, aber es kommt nicht an die anderen Alben ran!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht ausreichend!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einfach nur schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

patrick02

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Kommentare
205
Hallo!

Gestern wurde das neue Eminem Album Ver öffentlich! (Eigentlich sollte es ja am 19.5 rauskommen allerdings wurde es vor verlegt)

Wie gefällt es euch?


LG
 
mir ge fällt es nicht ;D
Der hat früher bessere Musik ge macht finde ich
 
Wie wärs mit der Auswahl "Ist mir egal, ich höre keinen HipHop/Rap"?
 
vllt interessiert das den te nich?

Dann sollte er keinen Thread über ein bestimmtes Album eröffnen.

Sonst erstell ich hier mal ein paar Threads+Umfrage. Demnächst kommt ne Menge Zeug raus ...
glare.gif
 
Wie wärs mit der Auswahl "Ist mir egal, ich höre keinen HipHop/Rap"?
Ich denke mal die Umfrage ist für die, die so etwas hören und das Album gehört haben. Wenn du nicht dazu gehörst musst du ja nicht abstimmen. Ist doch ganz einfach.


Ich habs selbst noch nich gehört werds mir aber wohl demnächst besorgen.
 
Ich denke mal die Umfrage ist für die, die so etwas hören und das Album gehört haben. Wenn du nicht dazu gehörst musst du ja nicht abstimmen. Ist doch ganz einfach.


Ich habs selbst noch nich gehört werds mir aber wohl demnächst besorgen.


Genau;)
 
dann mach überall die antwortmöglichkeit "mir wayne" rein und es is in ordnung, nich?

Er hätte auch fragen können, ob wir gerne Pepperoni-Pizza essen und ob wir Elefanten mögen. Ändert nichts an der Sache, dass ne Umfrage in diesem Fall ziemlich lächerlich ist.
 
Er hätte auch fragen können, ob wir gerne Pepperoni-Pizza essen und ob wir Elefanten mögen. Ändert nichts an der Sache, dass ne Umfrage in diesem Fall ziemlich lächerlich ist.
deiner aussage nach würde das in ordung sein, wenn man die möglichkeit hätte zu sagen, dass dir das alles egal is
wink.gif


und lächerlich ist das ganze für dich nur, weil du was gegn hip hop hast. fakt is aber, das eminem in der pop kultur doch schon ne gewissen größe is und der thread hier durchaus ne daseins-berechtigung hat.

p.s.:
ich kenn das neue album nich und ich hab auch nich wirklich vor es mir anzuschaffen
 
deiner aussage nach würde das in ordung sein, wenn man die möglichkeit hätte zu sagen, dass dir das alles egal is
wink.gif


und lächerlich ist das ganze für dich nur, weil du was gegn hip hop hast. fakt is aber, das eminem in der pop kultur doch schon ne gewissen größe is und der thread hier durchaus ne daseins-berechtigung hat.

p.s.:
ich kenn das neue album nich und ich hab auch nich wirklich vor es mir anzuschaffen

Ich habe nie gesagt, dass es nach der Einführung der Antwortmöglichkeit "wayne" ein sinnige Umfrage ist. Durch meinen ersten Post in diesem Thread drückte ich bloß meine negative Einstellung gegen die Umfrage aus.

Um die Umfrage auch nur ein bisschen sinnvoll zu gestalten müsste eine Antwortmöglichkeit ala "Noch nicht gehört" rein. Betrachtet man die vielen Umfragen, die bisher geschlossen wurden, dann müsste man sich wundern, warum gerade diese noch offen ist.
 
Man klaut sich irgendwo nen hübesch Refrain, labert dazwischen und hofft dass letzteres die Leute nicht vom Kauf anhält.
Dann schreit man in jedem Interview so oft "Ficken!" und "Muschi!" wie man kann und zeigt seinen rasierten Arsch.

Also wers mag .. ich jedenfalls nicht.
 
hab es mir noch nicht angehört aber we made you und das andere(der name fällt mir nicht ein) fand ich ziehmlich gut
obwohl ich englischen rap bzw hiphop nicht gerne höre...
und ,,sehr gelunge'' ist seid langen kein album mehr
ich als Kool Savas fan finde sogar sein neues album jbs2be nicht so bombe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hätte auch fragen können, ob wir gerne Pepperoni-Pizza essen und ob wir Elefanten mögen. Ändert nichts an der Sache, dass ne Umfrage in diesem Fall ziemlich lächerlich ist.

Wieso sollte es lächerlich sein? Diese Umfrage geht an Leute die das Album bereits gehört haben, vielleicht sich auch einigermassen Eminem's Musik kennen, und der TE will wissen wie sie es im vergleich zu seinen alten Alben, vielleicht auch im vergleich zu den Alben anderer HipHop-artists finden und ob das Album ihren Erwartungen recht kommt.


Da meine Erwartungen nicht zu hoch waren, (was kann man von Eminem erwarten nachdem er jahrelang zu viele Drogen genommen hat) kam genau das raus was ich erwartet habe. Ein paar gute Singles (We made you, Crack a bottle, Beautiful, Deja Vu), der Rest ist einigermassen gleich (Hello=Same song & dance=must be ganja, fast gleich ,anderer text, jedoch weiter sehr unterschied). "My Mom" und "Insane" hätten guten Text, nur leider ist die Musik dazu etwas langweilig und eintönig.

Desshalb habe ich gut gestimmt, man kann es hören, einige gute Singles, alles zusammen hatte ich jedoch doch etwas mehr erwartet von "Relapse". Es kommt jedoch noch ein zweites Eminem-Album dieses Jahr, vielleicht ist das besser.
 
Das User immer das verlangen haben in Umfragen mitzumachen die sie eigentlich garnicht interessieren, wieso schaut man sich son Thread überhaupt an wenn man vornerein weiss das man es weder kennt und es einen auch garnicht interessiert? Meine Güte dann schaut man hier rein, sieht: "Oh, wtf wasn das hier fürn Bullshit" und verpisst sich wieder, ganz einfach.

Ich habs mir noch nicht genau angehört, werds mir wohl mal besorgen ums zu haben, allzuviel erwarten tu ich aber nicht.
 
Wie wärs mit der Auswahl "Ist mir egal, ich höre keinen HipHop/Rap"?
Warum fühlst du dich bei jeder Umfrage dazu berufen, darauf antworten zu können/ müssen? Was hast du denn erwartet, als du den Thementitel gelesen hast? Außerdem beugt der TE damit vor, dass hier nicht 90% der Leute schreibt, HipHop/ Rap sei scheiße. Dass es immer noch Erbsenzähler wie dich gibt, die in solchen Threads rumwüten, ist abzusehen, aber dennoch lästig.
Der Thread richtet sich folglich also mal nicht an dich, Tonk. Akzeptiers.

@TE: Noch nicht gehört, aber die ersten beiden Singleauskopplungen waren nicht so der Hit. :/ Dafür hab ich wieder Bock bekommen, seine alten Lieder zu hören.
wink.gif
 
Man klaut sich irgendwo nen hübesch Refrain, labert dazwischen und hofft dass letzteres die Leute nicht vom Kauf anhält.
Dann schreit man in jedem Interview so oft "Ficken!" und "Muschi!" wie man kann und zeigt seinen rasierten Arsch.

Also wers mag .. ich jedenfalls nicht.
bist du LÄCHERLICH! Was redest du eigentlich? Hast du Ahnung von Hip Hop/ Rap? NEIN!

Und Metal ist besser? Man schlagt wie wild auf die Drums und brüllt irgendnen Shit ins Micro ,,Die motherfucker, DIE DIE DIE! bruääääääääähhhhhhhhh wäääääh!"
Aha, genau.

und @ Tonk-Pils: mach doch hier nicht mit, wenn du Eminem nicht magst oder dich sein neues Album nicht interessiert? Achne, du bist ja süchtig nach POSTS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück