vllt interessiert das den te nich?Wie wärs mit der Auswahl "Ist mir egal, ich höre keinen HipHop/Rap"?
vllt interessiert das den te nich?
Ich denke mal die Umfrage ist für die, die so etwas hören und das Album gehört haben. Wenn du nicht dazu gehörst musst du ja nicht abstimmen. Ist doch ganz einfach.Wie wärs mit der Auswahl "Ist mir egal, ich höre keinen HipHop/Rap"?
Ich denke mal die Umfrage ist für die, die so etwas hören und das Album gehört haben. Wenn du nicht dazu gehörst musst du ja nicht abstimmen. Ist doch ganz einfach.
Ich habs selbst noch nich gehört werds mir aber wohl demnächst besorgen.
dann mach überall die antwortmöglichkeit "mir wayne" rein und es is in ordnung, nich?Dann sollte er keinen Thread über ein bestimmtes Album eröffnen.
Sonst erstell ich hier mal ein paar Threads+Umfrage. Demnächst kommt ne Menge Zeug raus ...
dann mach überall die antwortmöglichkeit "mir wayne" rein und es is in ordnung, nich?
deiner aussage nach würde das in ordung sein, wenn man die möglichkeit hätte zu sagen, dass dir das alles egal isEr hätte auch fragen können, ob wir gerne Pepperoni-Pizza essen und ob wir Elefanten mögen. Ändert nichts an der Sache, dass ne Umfrage in diesem Fall ziemlich lächerlich ist.
deiner aussage nach würde das in ordung sein, wenn man die möglichkeit hätte zu sagen, dass dir das alles egal is
und lächerlich ist das ganze für dich nur, weil du was gegn hip hop hast. fakt is aber, das eminem in der pop kultur doch schon ne gewissen größe is und der thread hier durchaus ne daseins-berechtigung hat.
p.s.:
ich kenn das neue album nich und ich hab auch nich wirklich vor es mir anzuschaffen
Er hätte auch fragen können, ob wir gerne Pepperoni-Pizza essen und ob wir Elefanten mögen. Ändert nichts an der Sache, dass ne Umfrage in diesem Fall ziemlich lächerlich ist.
Wie wärs mit der Auswahl "Ist mir egal, ich höre keinen HipHop/Rap"?
Warum fühlst du dich bei jeder Umfrage dazu berufen, darauf antworten zu können/ müssen? Was hast du denn erwartet, als du den Thementitel gelesen hast? Außerdem beugt der TE damit vor, dass hier nicht 90% der Leute schreibt, HipHop/ Rap sei scheiße. Dass es immer noch Erbsenzähler wie dich gibt, die in solchen Threads rumwüten, ist abzusehen, aber dennoch lästig.Wie wärs mit der Auswahl "Ist mir egal, ich höre keinen HipHop/Rap"?
bist du LÄCHERLICH! Was redest du eigentlich? Hast du Ahnung von Hip Hop/ Rap? NEIN!Man klaut sich irgendwo nen hübesch Refrain, labert dazwischen und hofft dass letzteres die Leute nicht vom Kauf anhält.
Dann schreit man in jedem Interview so oft "Ficken!" und "Muschi!" wie man kann und zeigt seinen rasierten Arsch.
Also wers mag .. ich jedenfalls nicht.