Wie gefällt euch das neue Eminem Album Relapse?

Wie gefällt euch das neue Eminem Album Relapse?

  • Sehr gelungen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut, keine Frage

    Stimmen: 0 0,0%
  • Man kann es mal hören!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht schlecht, aber es kommt nicht an die anderen Alben ran!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht ausreichend!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einfach nur schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
bist du LÄCHERLICH! Was redest du eigentlich? Hast du Ahnung von Hip Hop/ Rap? NEIN!

Und Metal ist besser? Man schlagt wie wild auf die Drums und brüllt irgendnen Shit ins Micro ,,Die motherfucker, DIE DIE DIE! bruääääääääähhhhhhhhh wäääääh!"
Aha, genau.

Sagte der Typ mit dem Nintendo-Avatar und den argumentationsfreien Flames?
smile.gif

Kleiner Tipp: Setz dich kurz auf dein Kinderbett, denk dir zumindest ein Argument aus und dann komm nochmal zurück.
 
Sagte der Typ mit dem Nintendo-Avatar und den argumentationsfreien Flames?
smile.gif

Kleiner Tipp: Setz dich kurz auf dein Kinderbett, denk dir zumindest ein Argument aus und dann komm nochmal zurück.
hmm.. warum finde ich dich jetzt lächerlich?
biggrin.gif

zieh dir mal dein ava rein, nen größeren Müll haste echt nicht gefunden oder? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das neue Eminem Album hat schon paar gute Lieder drauf. und Leute hört doch auf zu streiten die andre hören halt lieber rock die andren rap.
victory.gif
 
Ich finde das neue Eminem Album hat schon paar gute Lieder drauf. und Leute hört doch auf zu streiten die andre hören halt lieber rock die andren rap.
victory.gif
Ich hasse es nur, dass die Metler Rap IMMER lächerlich machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse es nur, dass die Metler Rap IMMER lächerlich machen!

Kannst ja mal in die Schweiz, nach Dietlikon kommen und mit meinen Kollegen (Metalheads) mal über die Strasse laufen. Hier beim Bahnhof sitzen immer die Hopper und machen uns dumm an jedesmal wenn wir vorbeilaufen.
 
ich rede ja nicht von dumm anmachen..
und ich liebe Rap und habe Stolz.
Ich lass solche Beleidigungen gegen meine Musik nicht auf mir sitzen!
Naja, ich gebe mich aber sowieso nicht mit solchen unterbelichteten Leuten ab.. ciao!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eminem..., war das nicht der Kerl, der einen Song über seine Mutter geschrieben hat. In dem es darum geht, wie sehr er sie hasst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm.. warum finde ich dich jetzt lächerlich?
biggrin.gif

zieh dir mal dein ava rein, nen größeren Müll haste echt nicht gefunden oder? xD
Na, das ist doch mal ein Argument!

Btt:
Ich kenne nur ein Lied aus dem Album und das gefällt mir nicht wirklich.
Mal schauen ob ichs mir dennoch zulegen werde...
 
Eminem..., war das nicht der Kerl, der einen Song über seine Mutter geschrieben hat. In dem es darum geht, wie sehr er sie hasst?
Richtig.
Zudem noch Songs über die Sinnlosigkeit des Irakkriegs, das korrupte, weiße Amerika, Aufdringlichkeit der Presse, Rechtfertigung der Selbstjustiz, den ausufernden Fanfanatismus, usw.

Also über Inhalt sollte man sich bei ihm nicht beklagen.
 
Dann sollte er keinen Thread über ein bestimmtes Album eröffnen.

Sonst erstell ich hier mal ein paar Threads+Umfrage. Demnächst kommt ne Menge Zeug raus ...
glare.gif
klar kann er, er zwingt ja nicht alle forum user weder sich an der umfrage zu beteiligen noch irgendwas zu schreiben

also können die die sowas nicht hören sich fernhalten oder wenigstens an der umfrage nicht teilnehmen um das (naja is eh nich wichtig aber egal trotzdem) das ergebnis nicht zu verfälschen^^
 
bist du LÄCHERLICH! Was redest du eigentlich? Hast du Ahnung von Hip Hop/ Rap? NEIN!

Und Metal ist besser? Man schlagt wie wild auf die Drums und brüllt irgendnen Shit ins Micro ,,Die motherfucker, DIE DIE DIE! bruääääääääähhhhhhhhh wäääääh!"
Aha, genau.
komisch genau so könnte man auch sagen das Rap nicht besser ist

"yo motherfucker yo" und dazu musik aus der dose :/

hmm aber es stimmt beides nicht es gibt mit sicherheit auf beiden seiten schwachsinnige texte und absolute vollpansen als künstler aber auch wahre juwelen

und jetzt hörts flamen auf sonst is hier eh gleich dicht -.-
 
hab es mir noch nicht angehört aber we made you und das andere(der name fällt mir nicht ein) fand ich ziehmlich gut
obwohl ich englischen rap bzw hiphop nicht gerne höre...
und ,,sehr gelunge'' ist seid langen kein album mehr
ich als Kool Savas fan finde sogar sein neues album jbs2be nicht so bombe...
Stimmt Rapfilm ist das beste Brainwash geht auch
biggrin.gif
 
bist du LÄCHERLICH! Was redest du eigentlich? Hast du Ahnung von Hip Hop/ Rap? NEIN!

Und Metal ist besser? Man schlagt wie wild auf die Drums und brüllt irgendnen Shit ins Micro ,,Die motherfucker, DIE DIE DIE! bruääääääääähhhhhhhhh wäääääh!"
Aha, genau.

und @ Tonk-Pils: mach doch hier nicht mit, wenn du Eminem nicht magst oder dich sein neues Album nicht interessiert? Achne, du bist ja süchtig nach POSTS!

Tikume > du ...
Immer ..

Eminem finde ich einen der weigen Guten Raper . das neue ist ansich ganz ok. Gewisse alte fand ich jedoch besser.
Es ist nix Besser. Hiphop oder Metal. Nur geschmack.
 
komisch genau so könnte man auch sagen das Rap nicht besser ist

"yo motherfucker yo" und dazu musik aus der dose :/

hmm aber es stimmt beides nicht es gibt mit sicherheit auf beiden seiten schwachsinnige texte und absolute vollpansen als künstler aber auch wahre juwelen

und jetzt hörts flamen auf sonst is hier eh gleich dicht -.-

Ich muss so lachen
biggrin.gif


Wie viele Leute doch sooo ein Falsches bild vom Hip-Hop/Rap haben!

Nur weil sie in ihrer Kindheit von "Hopern" immer geschlagen wurden müssen sie das jetzt Kompensieren!

Alle denken: Hip-Hop= Gangster-Rap! Fail!

Hip-Hop besteht aus viel mehr als "Yo Mutherfucker"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss so lachen
biggrin.gif


Wie viele Leute doch sooo ein Falsches bild vom Hip-Hop/Rap haben!

Nur weil sie in ihrer Kindheit von "Hopern" immer geschlagen wurden müssen sie das jetzt Kompensieren!

Alle denken: Hip-Hop= Gangster-Rap! Fail!

Hip-Hop besteht aus viel mehr als "Yo Mutherfucker"
das habe ich auch geschrieben, lesen bildet mein freund

edit: anscheinend erkennst du einfach keine ironie^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück