Wie gefällt euch das neue Eminem Album Relapse?

Wie gefällt euch das neue Eminem Album Relapse?

  • Sehr gelungen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut, keine Frage

    Stimmen: 0 0,0%
  • Man kann es mal hören!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht schlecht, aber es kommt nicht an die anderen Alben ran!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht ausreichend!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einfach nur schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Es gibt guten Hip Hop und schlechten Hip Hop.
Schlechter Hip Hop = Gangster Rap und so Mist. Meiner Meinung nach einfach nur Mist.

Guter Hip Hop = z.B. Fort Minor (Mike Shinoda ist gut
tongue.gif
)

Mit Leuten die "guten" Hip Hop hören, kann man eigentlich normal diskutieren. Mit den Anderen nicht!
Die kommen dann immer gleich mit Schimpfwörtern usw. (Wie auch den Lieder zu entnehmen ist.)
 
Geh doch einfach nich auf Tikumes Flames ein, es hat doch eh keinen Sinn. Hört euch die Musik an die euch gefällt und hört auf andauernd den Geschmack anderer Leute nieder zu machen. Außerdem gibt es schon einen HipHop vs. Metal Thread. Also hier bitte vernünftig übers Album diskutieren und nichts anderes. Danke.
 
Mir gefällt der Song "Beautiful" vom neuen Album ziemlich gut.
Der Rest ist okay aber auch nicht sooo herrausragend wie die vergangenen Alben.
 
Es gibt guten Hip Hop und schlechten Hip Hop.
Schlechter Hip Hop = Gangster Rap und so Mist. Meiner Meinung nach einfach nur Mist.

Guter Hip Hop = z.B. Fort Minor (Mike Shinoda ist gut
tongue.gif
)

Mit Leuten die "guten" Hip Hop hören, kann man eigentlich normal diskutieren. Mit den Anderen nicht!
Die kommen dann immer gleich mit Schimpfwörtern usw. (Wie auch den Lieder zu entnehmen ist.)

Da muss man aber auch Bedenken das der ersten Raper Gangster rap gemacht haben Erst viel später Kam der "nicht rap für mich" mit Texten die Für Normale leute Sind die Normal aufgewachsen sind !

Und Noch was die Raper wie 50 cent Eminem 2pac Dr.dre etc Rapen über das was sie erlebt haben, und wie es ist auf der Strasse ist, Und wenn mal halt Auf der Strass ist und nicht andres kennt auser Armut Geld Dorgen was weiss ich Redt man halt so.

Ich Selber sagt Ministens 1 mal pro tag Mothefucker ? wie so weil es für mich normal ist wenn am pc was nicht geht Shit oder scheiss zu sagen und wenn mich was aufregt wixxer und motherfucker zu sagen, weil ich schon von klein auf mit freunden dauert Arschloch was weiss ich uns Beleitigt haben, aber wir das Völig normal fanden wir namen es auch nicht zu ernst!

Heute Noch sagt ich meinen Besten freund (der ist Schwartz) was geht mein Nigger? für andre hört sich das Rasistsch an für hin ist es normal.

Und klar gibt es noch die reichen Kiddys die meine sie sind der ober gangster, weil sie 50 cent hören ohne zu wissen wie so was ist!

Ich höre gangster rap Beleidige ich dich ober Benehme ich mich wie 5 jähriger ? nein mit mir kann man sich auch ganz normal unterhalten.
 
Zurück