Wie gefällt euch die neue Webseite?

Halllo,
wünsche mir noch berichte über den Angelberuf,

Gruss Bocholter (Onyxia)
top.gif
 
nett wärs auch wenn bei die berufe der skill daneben stehen würde mit dem man das jeweilige machen bwz lernen kann falls sowas geht
 
Hey,

ich finde eure Seite sehr gut. Muss mal ganz ehrlich zugeben das ich ohne euch mich bei einigen Quest immer noch im Kreis drehen würde, wäre das nicht www.buffed.de gewesen. Ganz großen Respekt an alle die dabei helfen das diese Seite immer läuft. Im Namen einiger die ich kenne:

top.gif
DANKE EUCH
 
Erst einmal dickes Lob an die Macher der Seite hier.

Nach der Verwunderung eines Tages als ich auf blasc.de wollte und mir so was grau-blaues in die Augen kam hab ich ein paar mal was ueber 'Werbesch#%@' geflucht und versucht neu zu laden aber dann festgestellt, hey das ist ja ein ganz neues Portal.

Schnell hab ich mich auch an den etwas neutraleren Auftritt (farbmaessig) gewohnt, bin aber im allgemeinen eher der Freund von contentbezogenem Layout.

Schoen find ich die neue gute Strukturierung im Hauptmenue. Endlich eine gute Set-Uebersicht.
Wobei ich die Suche vorher in der Aufteilung nach Spieler/Char suche und NPC/Quest/..... besser fand.
Bei der Gegenstandssuche hoffe ich auch darauf bald mal gezielter (+heal, +int usw) aussuchen zu koennen.

Wie auch schon in anderen Beitraegen kommentiert halte ich eine Ueberarbeitung der Gast-kommentare oder zumindes eine Meldefunktion fuer sehr wichtig. (oder einfach einen "HUNTERITEM" Filter)
Weil sowas wie HIER sollte man melden koennen.
[edit] ca 10 spam Beitraege mit links zu Urlaubs- Sex- Crapseiten geloescht, thx. [/edit]

Was ich in dem Thread schon mal angesprochen habe faende ich einen aktuellen Questlog im Charakter-Planer echt fuer sinnvoll.
(ok ueber eine damit verknuepfte Suche nach Questpartner auf seinem eigenen Realm kann man ja auch mal nachdenken)

Die Angabe zu dem Questgebe in der Questbeschreibung ist schon angesprochen worden aber Koennte man sowas nicht auch etwas konsequenter in der Art der Questreihe (in der Gebiets-uebersicht mit den Pfeilen) machen?

(noch'n edit)
Ist es moeglich die angelegten Crit werte sich anzeigen zu lassen?
Crit Heilung/Cast/Melee/Fernkampf

Dies sind nur so ein paar Dinge die mir aufgefallen sind ansonsten
top.gif
top.gif
fuer Blasc (aehmm BUFFED.de)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist er
biggrin.gif

200px-Butterkeks.jpg


Wie auch schon in anderen Beitraegen kommentiert halte ich eine Ueberarbeitung der Gast-kommentare oder zumindes eine Meldefunktion fuer sehr wichtig. (oder einfach einen "HUNTERITEM" Filter)
Weil sowas wie HIER sollte man melden koennen.

Ich hab mal das schlimmste da gelöscht,
da wir Admins / Mods die Datenbanka uch nutzenl
löschen wir wenn so einen mist finden das dann raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also beim Aschebringer wär ich ja für "Alle Selektieren" und Löschen
happy.gif
 
Weiss nicht... sind die Guten Kommentare gut genug, es nich zu tun?

Mal ne andere Frage: Ist die Umfrage schon geschlossen, hab ich keine Berechtigung, oder einfach was auf den Augen? Finde weder ne möglichkeit abzustimmen, noch mir die Resultate anzeigen zu lassen...
 
So im großen und im ganzen ist die Seite besser als vorher.... die ladezeiten haben sich verkürzt, und es ist alles viel übersichtlicher geworden...
Ich wünsche euren Team noch viel Erfolg und Spaß bei der weiterentwicklung!!
 
Zurück