Erst einmal dickes Lob an die Macher der Seite hier.
Nach der Verwunderung eines Tages als ich auf blasc.de wollte und mir so was grau-blaues in die Augen kam hab ich ein paar mal was ueber 'Werbesch#%@' geflucht und versucht neu zu laden aber dann festgestellt, hey das ist ja ein ganz neues Portal.
Schnell hab ich mich auch an den etwas neutraleren Auftritt (farbmaessig) gewohnt, bin aber im allgemeinen eher der Freund von contentbezogenem Layout.
Schoen find ich die neue gute Strukturierung im Hauptmenue. Endlich eine gute Set-Uebersicht.
Wobei ich die Suche vorher in der Aufteilung nach Spieler/Char suche und NPC/Quest/..... besser fand.
Bei der Gegenstandssuche hoffe ich auch darauf bald mal gezielter (+heal, +int usw) aussuchen zu koennen.
Wie auch schon in anderen Beitraegen kommentiert halte ich eine Ueberarbeitung der Gast-kommentare oder zumindes eine Meldefunktion fuer sehr wichtig. (oder einfach einen "HUNTERITEM" Filter)
Weil sowas wie
HIER sollte man melden koennen.
[edit] ca 10 spam Beitraege mit links zu Urlaubs- Sex- Crapseiten geloescht, thx. [/edit]
Was ich in dem
Thread schon mal angesprochen habe faende ich einen aktuellen Questlog im Charakter-Planer echt fuer sinnvoll.
(ok ueber eine damit verknuepfte Suche nach Questpartner auf seinem eigenen Realm kann man ja auch mal nachdenken)
Die Angabe zu dem Questgebe in der Questbeschreibung ist schon angesprochen worden aber Koennte man sowas nicht auch etwas konsequenter in der Art der Questreihe (in der Gebiets-uebersicht mit den Pfeilen) machen?
(noch'n edit)
Ist es moeglich die angelegten Crit werte sich anzeigen zu lassen?
Crit Heilung/Cast/Melee/Fernkampf
Dies sind nur so ein paar Dinge die mir aufgefallen sind ansonsten
fuer Blasc (aehmm BUFFED.de)