Wie gewonnen so zeronnen

Sollst du bekommen, nur sind 99% aller Leute auf Linux umgestiegen und dafür wird auch alles entwickelt^^

Ich wünsch mir ein Job der spaß macht, gut bezahlt ist und nur 30h die Woche geht.

Deinen Job sollst du haben
victory.gif
nur wird dein Chef ein kleiner emo sein der sich den ganzen tag bei dir ausheulen wird und dich selbst nachts bis ans bett verfolgt
crying.gif
crying.gif

Ich wünsche mir ein Sonnenblümchen
rolleyes.gif

schoko wie kannst du 0 beiträge haben???? Oo

naja ok
Das sonnenblümchen sollst du ahben nur wurde es genmanipuliert und wird dich angreifen

ich möchte einen Camaro haben (Auto aus Transformers das was sich in Bumblebee verwandelt :>)

Sollst du bekommen, es ist auch ein Transformer...nur einer mit mörderischen Blähungen die man nicht aushalten kann.

Ich möchte Schnee zu boarden!^^

den kriegst du allerdings lässts dich auf die fresse und du nimmst n schönen mund voll gelben schnee mit :>

ich möchte wasserski fahren

Du fährst Wasserski, allerdings fällst du hin und schluckst eine vorbei schwimmende K**kwurst. .......hehe Rache^^

Ich möchte Gedankenlesen können wenn ich es will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte Gedankenlesen können wenn ich es will.

Du wirst Gedankenlesen können wenn du es willst , wirst danach aber in irgendeinem Jahr irgendeinem Monat , irgendeiner Woche , irgendeinem Tag , in irgendeiner Stunde , in irgendeiner Minute , in irgendeiner Sekunde deines Lebens von einem brennenden Lastwagen mit Sprengstoff angefahren und explodierst in 1000 Einzelteile .

Ich wünsche mir , dass ich Wasser trinken kann , dabei Musik hören kann , dabei meinen Kater verpflegen kann , in dem Moment 1000Euro gewinne , in dem Moment WoW zocken kann , grade mit meiner Freundin telefonieren kann und eine Bewerbung für buffed.de schreiben kann . (:
victory.gif

Viel spaß XD

Du wirst Gedankenlesen können wenn du es willst , wirst danach aber in irgendeinem Jahr irgendeinem Monat , irgendeiner Woche , irgendeinem Tag , in irgendeiner Stunde , in irgendeiner Minute , in irgendeiner Sekunde deines Lebens von einem brennenden Lastwagen mit Sprengstoff angefahren und explodierst in 1000 Einzelteile .

Ich wünsche mir , dass ich Wasser trinken kann , dabei Musik hören kann , dabei meinen Kater verpflegen kann , in dem Moment 1000Euro gewinne , in dem Moment WoW zocken kann , grade mit meiner Freundin telefonieren kann und eine Bewerbung für buffed.de schreiben kann . (:
victory.gif

Viel spaß XD

Okay, das Wasser ist verpestet, die Musik lässt deine Trommelfelle platzen, dein kater beißt dich, dir werden 1000 Euro am nächsten tag geklaut, du stirbst nur bei WoW, deine Freundin macht schluss und Buffed geht offline.

Ich wünsche mir einen 80er Priester ^^

deine Freundin macht schluss

das will ich nicht hoffen^^

Ich wünsche mir einen 80er Priester ^^

Du kriegst einen 80 Priester mit komplett leerem Anfangsbeutel , keinen Taschen , keiner Rüstung , er heißt "Zyztuihbitdufz" ( Siehstduichbindoof ) und alle in WoW haben dich auf Ignore
smile.gif

Ich wünsche mir , es gibt eine Internetseite mit dem Titel "Wer besuchet der gehet leer aus" und sie heisst www.electrizitutaleertuzazgehenichoderduaushastezugehört?.org , wo , wenn du draufgehst , 30Billionen Euro gewinnst , alle Spiele der Welt kostenlos geschickt bekommst und alle Frauen mir gehören würden
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das will ich nicht hoffen^^

Du kriegst einen 80 Priester mit komplett leerem Anfangsbeutel , keinen Taschen , keiner Rüstung , er heißt "Zyztuihbitdufz" ( Siehstduichbindoof ) und alle in WoW haben dich auf Ignore
smile.gif

Du hast dir gar nix gewünscht ^^

Ich wünsche mir , es gibt eine Internetseite mit dem Titel "Wer besuchet der gehet leer aus" und sie heisst www.electrizitutaleertuzazgehenichoderduaushastezugehört?.org , wo , wenn du draufgehst , 30Billionen Euro gewinnst , alle Spiele der Welt kostenlos geschickt bekommst und alle Frauen mir gehören würden
victory.gif

Okay, aber danach erblindest du, verlierst dein gehör, den geruchssin auch, und deine Nerven sterben ab das du nix mehr schmecken und spüren kannst.

Ich wünsche mir das eine große Seite wie zB Buffed mir gehört ^^

Ich wünsche mir das eine große Seite wie zB Buffed mir gehört ^^

Eine große Seite wie z.B. Buffed gehört dir , aber du bist zu blöd etwas drauf einzustellen , da die Seite von deiner Schwester gemacht wurde und sie se dir zum B-Day geschenkt hat^^

Ich wünsche mir , dass ich ein Ritter wäre der feuer speien und Wasser spucken und Erde kotzen und Luft pusten könnte .

Eine große Seite wie z.B. Buffed gehört dir , aber du bist zu blöd etwas drauf einzustellen , da die Seite von deiner Schwester gemacht wurde und sie se dir zum B-Day geschenkt hat^^

Ich wünsche mir , dass ich ein Ritter wäre der feuer speien und Wasser spucken und Erde kotzen und Luft pusten könnte .

Zu schwer...du fällst tot um
tongue.gif

Ich wünsche mir das ich nie mehr schlafen muss und nie müde bin.

Kenn ich zufällig aus ner Folge von "Wenn Elfen helfen" .
Du wirst nach mehreren WOchen so müde , dass du tot umfällst und dir nurnoch wünschst ,dass du schlafen könntest.

Ich wünsche mir , dass ich Jeff Kaplan bin und World of Warcraft besser mache als dennje! (:

Edit : Dagegen wirst du nix sagen , weil wir WoW ja lieben
biggrin.gif

Okay, du machst WoW besser, aber du wirst dann gebannt und darfst es nicht spielen ^^

Ich wünsche mir das ich die Welt behersche!

Wirst du , aber nach 2Minuten stirbst du an Aids , zuviele Frauen ohne Kondom , tya
smile.gif

Ich wünsche mir , dass ich eine Fernbedinung wäre und selbst bestimmen könne , welche Programme die Welt sieht , wobei ALLE hypnotisiert werden , einschließlich DIR!

Stromausfall
tongue.gif

Ich wünsche mir das nun ein anderer mit dir weiter spielt weil ich leider off muss =(

xD Aber alle anderen sind auch off , pech gehabt musst on bleiben

Ich wünsche mir , dass ich auch langsam mal aufhören kann
jester.gif

xD Aber alle anderen sind auch off , pech gehabt musst on bleiben

Ich wünsche mir , dass ich auch langsam mal aufhören kann
jester.gif

Okay ich erfülle deinen Wunsch, du kannst LANGSAM aufhören, und zwar so langsam das du bis zum Lebensende weitermachst.

Ich wünscht' ich wär ein Huhn

Zurück