Wie gewonnen so zeronnen

whyyyyy? also ich würde dir gernen deinen Wunsch erfüllen aber da steht nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach verdammt! *Schnell überleg*

Ich wünsche mir Käsekaffe!
 
bekommst du, aber ohne Koffein und kalt

Ich wünsche mir einen Schmetterling
 
Du bekommst einen Schmetterling. Bei näherer Betrachtung entdeckst du allerdings einen Timer der gerade von 00:02 auf 00:01 springt..du ahnst nichts gutes.Ich wünsch mir ein Brett.
 
Du kriegst eins. Aus Stein.

Ich wünsch mir... irgendetwas gegen die Schmerzen in meinen Beinen...
 
Du bekommst die Auswahl
a) eine Laserschwert zum Abschneiden der Beine (die Beine tuen dann sicher nicht mehr weh)
b) du bekommst ein revolutionäres Schmerzmittel, einzige Nebenwirkung: du wirst von einer Horde Zergs bis zum Lebensende oder deinem Tod verfolgt

Ich wünsch mir die absolute Alleinherrschaft über Blizzard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bekomst die Alleinherschaft über BLizz..aber am nächsten Tag meldet Blizz Insolvenz an, somit wirst du wieder Arbeitslos ohne deine Alleinherschaft jemanls genutzt zu haben.

Ich wünsche mir schon um 3 Feierabend zu haben...
 
Morgen kommt der Chef um halb 3 zu dir und sagt du kannst heute um 3 Feierabend machen...genauso wie alle anderen Tage, da er dir gleichzeitig die Kündigung in die Hand drückt.

Ich will einen neuen Computer.
 
Bekommst du... Is aber ein Mac xD

Ich wünsche mir als einzigster Level 90 in WoW erreichen zu können und alle anderen maximal 85
 
Du bekommst per ingame Mail einen magischen Glückskeks der dich auf Level 90 bringt. 3 Sekunden später erscheint ein Zuständiger und bannt dich lebenslänglich, weil du den "magischen-Glückskekes-Lvlup-Exploit genutzt hast der nur den Blizzards Glückskinder nutzen dürfen.

Ich in die Zeit von WoW Classic reisen.
 
Kannste und zwar auf einem halbverseuchtem Privat-Server, den die Betreiber nutzen um sich Opfer zu suchen und die dann mit Viren und Trojanern zu versuchen.

Ich wünsche mir einen Sortieralgorithmus mit der Komplexität O(n).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommst du und zwar kannst du ab sofort einen FlyHack in WoW benutzen, nur nach kurzer Zeit wirst du wegen cheatens gebannt.

Ich wünsche mir sofort +10.000€ auf meinem Konto, welche mir ein Millionär einfach aus spaß überweist, weil er gerne "Überweisungslotto" spielt. PS: Er hat es legal erarbeitet.
 
Da die Steuern wieder fällig sind kannst du von den 10'000 gleich wieder was abgeben.

Ich wünsche mir nur noch 80% zu Arbeiten bei gleichem Lohn.
 
Dein Wunsch geht in Erfüllung, jedoch muss dein Arbeitgeber einen Monat darauf alle entlassen, da der Betrieb sich nich mehr rentiert.

Ich wünsche mir diplomatische Immunität.
 
Bekommst du, dafür schwindet deine Immunsystem deines Körpers...

Ich wünsch mir ein schicken Sportwagen
 
*ZACK* da issa: oh Matchbox - aber auch nett :-)

Ich wünsch mir, daß in meinem Ort ab sofort bis Ende Oktober immer +25 -30 C sind, Regen nur nachts und sonst keine Unwetter.
 
Glückwunsch erfüllt Vom 01.10-31.10 hast du bestes Wetter, der Rest des Jahres wird von Regen und Temperaturen um 0-10 Grad heimgesucht.

Ich wünsch mir einen eigenen Zoo
 
Bekommst du... leider ist der Unterhalt so teuer, dass du Pleite gehst.

Ich wünsche mir eine Weltreise zu machen.
 
Du bekommst einen Gutschein für eine Reise um die Welt. Wenn du länger als 2 Stunden brauchst musst die Reise aber selber zahlen.

Ich wünsche mir Kaugummi mit Blutgeschmack
 
Zurück