Wie gewonnen so zeronnen

"Ding" - Schau mal in dein Postfach, da ist eine Mail dirnnen, in der man dir einen Job in Kanada anbietet und dir sogar die übersiedlung bezahlt. Anbei ist ein Link, als du auf ihn klickst fängste du dir einen Virus ein der deine Festplatte formatiert. Schade alles nur erfunden um dir einen schönen neu aufgesetzten PC zu emöglichen^^

Ich wünsche mir, dass diese Woche der Frühling richtig beginnt, und es bis zum November diesen Jahres nicht mehr kälter als 15° wird.
 
Es geschah, doch im Dezember begann eine Eiszeit die alles Leben auslöschte, und bis ins Jahr 5034 anhielt.

Ich wünsche mir... ne Tasse Kakao.
 
Bekommst du, aber Tiefgefroren.

Ich wünsche mir das heut Abend Nefarian bei uns im Raid liegt :-P
 
Tut er, aber auf euch drauf und zerquetscht somit euren Raid.


Ich wünsche mir, dass heute Nachmittag keine Schule ist.
 
Geht los. Dafür gibt es aber dreimal soviel Hausaufgaben.

Ich hätte gerne die Zeit, mal wieder mit meinen Kumpels n Bier zu trinken.
 
Du triffst dich mit all deinen Kumpeln und trinkst mit ihnen ein Bier - alle zusammen aus einer 0,33l DOSE! Dementsprechend kurz ist das Vergnügen auch und für die nächsten 20 Jahre findest du nie wieder Zeit dafür..

Ich wünschte ich könnte nochmal als Kind neustarten - mit allen Erkenntnissen die ich bisher gesammelt habe.
 
Du kannst nochmal mit all deinen Erkenntnissen als Kind neu starten, nur leider kommst du diesmal nicht über dein 6tes Lebensjahr hinaus.

Ich wünschte meine Heckscheibe wäre gestern nicht geplatzt -.-
 
Ist sie doch gar nicht. Sie ist vollkommen intakt. Muss an dem Schlag gegen den Kopf liegen den du bei deinem schweren Unfall erlitten hast, das die Heckscheibe zu den wenigen Dingen gehört die nich Totalschaden sind.

Ich wünsche mir das ich kein bißchen frieren muss wenn ich gleich wieder aus der Dusche komm...
 
Du bekommst eine wasserfeste Heizdecke welche nach 5 Sekunden Hautkontakt explodiert.

Ich wünsche mir mehr Geld.
 
Du bekommst mehr Geld. Doch es ist Falschgeld und die Polizei schnappt dich.

Ich wünsche mir... eine KAtze die einen nicht jeden Morgen um 4.30 aus dem Bett miaut...
 
*ZACK* da ist er: der Wunsch-Bildschirm in 28-Zoll - Top Werte und ein Traum. Du machst ihn an --- huch nur schwarz/weiß was ist das ? Spiele in schwarz/weiß haben doch auch was von Nostalgie oder...?

Ich wünsch mir jetzt 6 Monate bezahlten Urlaub
 
Bekommst du.

Nach den 6 Monaten läuft dei ALG 1 aus und du lebst von Harz IV...

Ich wünsche mir heute meinen Traumpartner kennenzulernen, egal ob er oder sie...
 
Du lernst heut deinen Traumpartner kennen....aber der bin ich!! Hahahaha Das ist Strafe genug :-P

Ich wünsche mir das mein Auto nun nie mehr Kaputt geht. (Kack 150€ Selbstbeteiligung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du lernst heut deinen Traumpartner kennen....aber der bin ich!! Hahahaha Das ist Strafe genug :-P

Ich wünsche mir das mein Auto nun nie mehr Kaputt geht. (Kack 150€ Selbstbeteiligung)

Dein Auto ist nun unkaputtmachbar, aber durch dein exzessives rauchen bekommst du zwei raucherbeine und kannst eh nichmehr fahren...


Ich wünsch mir das ich fliegen kann...
 
aber Du kannst doch fliegen...von der Schule fliegen, von der Arbeit fliegen, auf die Klappe fliegen...

Ich wünsch mir, daß alte Wembley-Konzert von Queen live miterlebt zu haben 1986...
 
Du hast es miterlebt aber leider haben die MIB dich für ein Alien gehalten und geblitztdings nachdem sie sich die Birne weg gesoffen hatten.

ich wünsche mir die absolute Weisheit.
 
Und der/die/das weise Alux erkannte das Leid seiner Spezies. Mit der Schuld seines/ihres/dessen Wissens behaftet sieht er/sie/es keinen Ausweg als sich selbst das Leben zu nehmen.

Ich wünschte mir. dass Brötchen sich selbst beschmieren.
 
Du bekommst ein Serum. Gib einen Tropfen aufs Brötchen schon schmierts sich selbst. Warnung vor Nebenwirkungen: Das Brötchen frisst dich von innen auf, es explodiert mutiert oder das Serum explodiert. Diese treten allerdings nur in 99,9999999999999999999999999999999999999999999001% aller Benutzer auf, also hoffe du bist der Glückliche dens nicht eriwscht.

Ich möchte einen Beweis für die Existenz Gottes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kriegst du. Ein schickes Foto auf dem Gott gerade der Arbeit nachgeht und in die Kamera lächelt. Leider hat dir kurz davor jemand die Augen ausgestochen, so dass jeder den Beweis sehen kann, außer dir!
 
Zurück