Wie gewonnen so zeronnen

du kriegst die funktionierenden spiele aber leider ist in deiner bude zu wenig platz und du stirbst einsam und alleine weil du vor lauter spielen die tür nichtmehr findest

ich wünsche mir einen WRC Wagen

bekommt du......aber nur eine schraube von dem.

ch wünsch mir 1 millionen euro, es sind nicht gedruckte, sie sind feuer fest und sie sind legal.

Du bekommst die Million,gibst allerdings alles für Frauen und Alkohol aus.In dem Moment,in dem du deinen letzten Euro ausgibst,wirst du für die Frauen langweilig.So steigst du besoffen ins Auto,fährst nach hause,auf dem Weg nach hause bauste nen Unfall,stirbst.
Ta-Dah

Ich will eure Phantasie
Ich will eure Energie
Ich will eure Hände sehen
Ich will in Beifall untergehen

Ich will eure Phantasie
Ich will eure Energie
Ich will eure Hände sehen
Ich will in Beifall untergehen

Bekommst du, du wußtest vorher nur nicht wie krank unsere Phantasie ist.
Bekommst du, nur leider kommt die Energie von illegalen Drogen.
Du darfst sie sehen, nur danach bist du blind.
Du bekommst soviel Beifall, dass du dadruch taub wirst.

Ich will kostenlosen Urlaub auf den Malediven wann immer ich will. Mein eigener Privatjet bringt mich in meine schöne Villa am Strand. ( Mein Pilot ist ein Top Mann von der Nasa, der kann den Jet auch noch landen wenn er keine Flügel mehr hat und explodieren kann es auch nicht^^)

den Urlaub kriegst du auf den Malediven leider is das hotel abgebrannt und du musst in nder wellblechhütte schlafen deinen ganzen urlaub lang, Strand ist gesperrt und die Strandbar hat dicht gemacht, sämtliche schönen Frauen sind ausgewandert :/

Ich wünsch mir 80 Mio Euro

Sollst du haben. Leider kommen die 80Millionen in 5€ Scheinen und sind gebündelt in einen riesen großen Sack von dem du erschlagen wirst.

Ich wünsche mir, dass ich die Lösung für alle meine Probleme immer sofort parat habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir wird eine von gott verfasster komplettlösung fürs leben zugeworfen. Leider in einer Sprache verfasst die du nicht beherrschst und die schon lange vergessen ist.

Ich möchte niemals gebannt werden können im buffed forum.

edit: gleich stellt dava fest das ich ein zwischenposter bin :>

Sollst Du haben, sämtliche Lösungen auf all Deine Probleme stehn alle in nem Buch. Das Buch trägst Du ständig bei Dir in Deiner Jacke. Leider vergisst Du Deine Jacke im Zug
sad.gif

Edit: Naiiiiin Zwischenposter UND Hellseher :O

Tjo dann halt so: ZAM legt Dir nen Vertrag vor in dem steht, dass Du niemals mehr im Forum gebannt werden kannst. Durch unsere zahlreichen täglichen Theorien bist Du allerdings mittlerweile so paranoid geworden, dass Du glaubst, ZAM würde Dir ne Falle stellen und Dich auf ewig verknechten und verdammen. Daher unterschreibst Du den Vertrag nicht, sondern verbrennst ihn. Selber schuld!

Ich wünsch mir:
Dass meine Erkältung weg geht + was zu essen = Was zu essen, wodurch meine Erkältung weg geht!

ja du kriegst dein essen das deine erkältung heilt leider war das essen vergammelt und du kriegst tierisch Dünnschiss

Ich wünsche mir besseres Wetter (hier regnets)

Bekommst du. Sonnenschein 50° im Schatten und eine Dürre.

Ich wünsche mir Ferien

Bekommst du, da du aber anscheinend nicht mehr zu Schule gehst lässt sich das nur durch Lebenslange Arbeitslosigkeit ermöglichen^^

Ich wünsche mir einen treu ergebenen Jin ( So nen Wunderlampenfutzi wie ihn Aladin in der Zeichentrickserie hatte^^)

Bekommst Du, nur kann er nicht zaubern, sondern wohnt einfach nur in ner Lampe und kommt raus, wenn Du dran reibst.

Ich wünsche mir, Deinen Gesichtsausdruck zu sehn, als Du an der Lampe reibst, der Djinn rauskommt und Du feststellst, dass er keine Wünsche erfüllen kann
biggrin.gif

Den bekommst du, musst aber leider feststellen das du jetzt Stephen Hawkins bist

Ich wünsch mir nen keks
jester.gif

Du kriegst nen Keks aber leider Gottes ist er mit einer Parasiten-Virenkreuzung verseucht für die so schnell kein Heilmittel gefunden werden kann...

Ich wünsch mir Gewitter...

Alle kriegen Cholera, kriegen aber gleichzeitig n Healpot und sterben deshalb nicht :>

Ich wünsch mir die Unsterblichkeit.

Kein Problem, sollst du kriegen. Blöderweise vergraben wir dich vorher 1337km unter der Oberfläche des Neptun, viel Spaß noch.

Ich wünsche mir eine Livetime-Flat für McDonalds.

Bekommst du. Ist schon Bestrafung genug!
Ich wünsche mir einen durch und durch vergoldeten Türknauf.

kriegst du aber die tür dazu ist abgesperrt und ich hab den schlüssel

ich wünsch mir ein fehlerfreies windows

Zurück