Wie gewonnen so zeronnen

Er erscheint, ist aber grotten schlecht

ich wünsche mir, dass nurnoch gute Noten in der schule schreibe

schreibst du, aber weil du vrher so schlecht warst denken deine lehrer das du schummelst und du fliegst von der schule.

ich wünsch mir neue lehrer

bekommst du, sind aber alle alte schwabbelige Omas

Ich will wieder auf meiner Schule sein

Kannst du, aber dafür wirste in den meisten Fächern vom 80er Dieter Bohlen unterrichtet.

Um mal gegen den Strom zu schwimmen... ah,schwimmen is nen gutes wort..

Ich wünsche ich würde in Scheiße baden ^^

tust du, un zu allem überfluss steckst du soo tief drinnen, dass du dein leben lang drine bleibst (schon ein merkwürdiger Wunsch XD)

Ich wünsche mir, dass alle Männer außer mir wunderschöne, paarungsbereite Frauen sind

Der Wunsch sei dir Gegönnt,nur leider wirst du zu diesen Zeitpunkt Schwul ^^

Edit:

Achja der Wunsch..

Ich Wünschte ich würde genug Hackerkenntnisse besitzen um ohne Probleme und ohne ekrannt zu werden alles,selbst zb die US Sicherheitssysteme,knacken zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommst du. Du erzählst es aber deinen Freunden die dich dann verpfeifen,weil du ihre Computer gehackt hast.

Ich wünsche mir das ich irgendwo eine Bugfreie, deutsche und zugleich nicht teure Version von EarthBound finde.

findest du, sie wird dir aber von der Polizei weggenommen

ich will nicht mehr schwul sein

Bekommst du,dafür wird aber der Rest der Welt Homosexuell.

Ich wünsche mir ich wäre in diesem Russischen Laden mit dem 25 Meter Vodka regal ^^

bist du, aber da du ja bekennender Antialkoholiker bist bringt es dir nichts

Ich will einen Keks der super schmeckt und mir nicht weggenommen wird

Du bekomst einen Keks der dir super schmeckt und der dir nicht weggenommen wird, aber hinterher stellst du fest das er in Hundekacke gefallen ist.

Ich wünsche mir bezahlten Urlaub auf Lebenszeit.

Bekommst Du, leider stirbst Du 5 Sekunden nachdem Dir das zugesichert worden ist.

Ich wünsch mir kostenlose verfaulte Tomaten in Stadienspiele, die man auf die Spieler werfen darf, wenn sie schlecht sind.

Du darfst deine kostenlosen verfaulten Tomaten in Stadienspielen auf die Spieler werfen, nur leider dürfen die Spieler mit einem Luftgewehr auf beleidigende Fans schießen so oft sie wollen^^

Ich wünsche mir C&C Generals 2.0

Sollst du haben und es gibt kein aber , da ich das auch will xD

Ich wünsche mir CoD:MW2 kostenlos in meinem Briefkasten.

Bekommst du aber als du die Verpackung aufmachen willst,kommt ein Adler vorbei geflogen und klaut sie dir.

Ich wünsche mir das ich abnehme.

Bekommst du,aber leider wirste Magersüchtig und wünscht dir dannach das du wieder Dicker wirst und wiegst dann 700 kg
wink.gif

argh stimmt.
Ich wünschte mein Smiley würde weinen.

dein Smiley weint, aber du auch
tongue.gif

Ich wünsche mir, dass ich morgen ne 1 in Französisch schreibe

Zurück