Wie gewonnen so zeronnen

und *zzzzawushhhh* mit jedem Fingerschnipser bist du im Land der schönen Mädchen. Nur Leider war die Wunschfee etwas debil und hat gemacht, dass du immer wenn du schluckst in China in einem Armenviertel sitzt.

Ich wünsche mir jetzt ein schönes warmes Essen hier vor mir stehe

bekommst du, ist aber tot und von Maden zerfressen

ich wäre gern glücklich

Du bist glücklich, aber alle anderen um dich herum sind unglücklich was dich selber auch wieder unglücklich macht. Da die anderen Schadenfroh sind werden sie wieder glücklich, aber da du enttäuscht von ihnen bist bleibst du unglücklich. The End

Ich wünsch mit 7 schöne junge Fauen die mich vererhen. (für jeden Tag eine)^^

sollst du habe, aber leider haben sie eine unheilbare Krankheit und sterbe eine nach der anderen weg. und zu allem Unglück, infizierst du dich mit der Krankheit, die dich als Mann zwar nicht tötet, dir aber etwas wichtiges abfallen lässt. Und es sind weder Arme noch beine !

ich hätte gerne noch 2 80ger (wow chars) und auf Hordenseite

Sollst du bekommen, kurze Zeit darauf wird dein Account gehackt und Blizz glaub das du ein Goldseller bist und gibt ihn dir nicht wieder.

Ich wünschte es wäre 14.30Uhr.

Es ist 14. 30. Vor 10 000 jahren

ich wünsch mir ein klo

du hast eines, vollgemacht mit Exkrementent schaust du es dir von innen an und genießt die Spülung

ich mag meinen acc wieder haben

Du hast deinen Acc wieder, aber in 10min fährt Blizz die Server für immer runter
crying.gif

Ich will für alle VIP sein^^

du bist für alle VIP, biss alle merken, dass VIPs die größten Arsche sind und alle VIPs zu Bimbos degradieren

Blizz soll die Server wiedehoch fahren

tut er, aber nur für jungfräuliche mädchen

ich wünsch mir ein Einhorn.

hast du, aber nur wenn du ein jungfräulicher Nachtelfjäger bist

ich wünsche mir, dass der nächste poster grausam stirbt

okay... ARRRRGG! TOKIO HOTEL! AHHHHHH! *verreck*
Phu, dudu haut dem battlerezz... AHHHH!! TOKIO HOTEL!!!

Ich wünsch mir, Tokio hotel stirbt.

Tokio Hotel stirbt und wird in einer Gruft beerdigt. Du willst nachsehen, wie ihre Gräber aussehen und steigst in die Gruft hinab. In dem Moment öffnen sich die Gräber und Tokio Hotel springt als untot Zombies hervor um die Welt mit Tod und zerstörung zu überziehen (ihre Musik). Da im selben Moment als ihre Gräber aufsprangen das Grufttor zufiel, ketten sie dich an eine Steinsäule und spielen dir ihre Lieder vor, wieder und wieder und wieder. Bis du stirbst und dann wecken sie dich als Zombie wieder auf, um dich weiter zu folter.

Ich hätt gerne nächste woche frei XD

bekommst du, bist aber krank und dein trechner ist kaputt

war der Tod eigentlich schmerzhaft genug?

Ich wünsch mir ne In extremo cd, die funktioniert.

sollst du haben, aber sie schrottet alle Hardware die versucht sie abzuspielen

ich wünsche mir, dass der nächste post OHNE rechtschreibfehler und mit ordnungsgemäßer Groß-und Kleinschreibung geschrieben wird

P.S.: naja geht noch schmerzhafter

knanntsst Du Happen.

Ick wünnsche mier. Einen grosen eisbecker.

Bekommst du aber das Eis ist schon längst geschmolzen und schon leicht warm

Ich hätte gerne 1 Woche Entspannungsurlaub

sie stirbt, ankt aber und erschlägt dich mit der Exodar.

Ich wünsch mir das Buch "Der dritte Sohn"

Zurück