Du schlenderst über eine grüne Wiese, auf einmal stolperst du, und schwupp-di-wupp findest du eine Wunderlampe. Du kennst die Geschichte von Alladin und reibst an der Lampe.
Ein lautes Zischen lässt dich zusammenzucken. Langsam aber stetig kommt weiß-bläulicher Dunst aus der Öffnung der Wunderlampe.
Auf einmal komme ich hinzugelaufen, du bist ja gestolpert -> will dir schließlich helfen.
Der weiß-bläulicher Dunst manifestiert sich zu einer Erscheinung welche an einen Dschinn erinnert.
Er spricht mit bestimmter Stimme: " Ich erfülle jedem von euch 3 Wünsche!"
Du freust dich total und wünscht dir als erstes dass alle Menschen in Deutschland, außer du selbst, weiblich sein sollen.
Tadaaaa alle Menschen in Deutschland außer Wolfmania ( ich gehe davon aus dass du männlich bist) sind weiblich.
Ich, inzwischen eine Frau geworden: " Ich wünsche mir ein Motorrad!"
Bling, neben mir steht ein Motorrad.
Du fährst fort: " Ich wünsche mir dass alle Menschen aus Europa, außer ich selbst, weiblich sind!"
Bling, somit sind alle Engländer, Franzosen, Spanier, Griechen, Polen ... etc ... alle sind sie nun weiblich.
Daraufhin ich: " ich wünsche mir einen Motorradhelm!"
Wusch vor mir liegt ein Motorradhelm.
Dein letzter Wunsch kommt über deine Lippen: " Ich wünsche mir dass ALLE MENSCHEN, außer du selbst, weiblich sind und total auf mich stehen!!!"
Wusch auf einmal besteht die gesamte Menschheit nur noch aus Frauen die alle nur eines im Kopf haben : Wolfmania!!!
Wolfmania freut sich wie ein kleines Kind über die neue Aufmerksamkeit.
Ich setze mich behutsam auf mein neues Motorrad, setzt mein Helm auf, starte den Motor und sage noch zum Dschinn bevor ich davon düse: "Ich wünsch mir dass Wolfmania schwul wird" XD