Wie gewonnen so zeronnen

Bekommst du auch, stellst aber Fest das aufgrund eines Fabrikationsfehlers der Speicher weder Funktioniert noch Austauschbar ist.

Ich wünsche mir ne eigene Sekte, deren Oberhaupt ich bin, und die ausschließlich aus jungen weiblichen attraktiven Nymphomaninen besteht.

Die Sekte bekomst du, und du bist das Oberhaupt, jedoch pfelgt ihr die Tradition des Giftcocktails und als du ihn getrunken hast entscheiden sich deine Anhänger lieber für das Leben.

Ich wünsche mir Feierabend

So soll es sein *Wuuuusch*

Sogar eine Stunde früher, wie Du erfreut feststellst Leider hat jemand einen kolossalen Unfall auf dem Firmenparkplatz hingelegt und dein Auto in zwei Hälften zerlegt.
Während Du auf die Polizei wartest, merkst Du wie die Zeit vergeht...*ticktack-ticktack*... Und drei Stunden später als sonst, kommst Du endlich vom Parklplatz gefahren- natürlich mit dem Abschleppwagen

Ich wünsch mir ewiges Verliebtsein!

Schwupp di wupp, du bist ewig verliebt... Leider in dich selber und schaust dich ständig im Spiegel an. Du bist so selbsverliebt dass du sonst keinen Platz in deinem Herzen hast und sehr sehr einsam stirbst.

Wünsch mir ne Gehaltserhöhung

*Abe kedabe...*

tatatata^^
1000 Euro pro Monat sind es nun mehr! Leider ist das natürlich mit einigen "speziellen Aufgaben" verbunden *fiesgrins*
Dein Chef möchte nun jeden Tag ein paar "Sonderdienste" von Dir...das macht dich so fertig, dass Du nach zwei Monaten kündigst und nun ständig zum Therapeuten muss...

Ich wünsch mir ein neues Auto!

grml du bist fies

Du bekommst ein neues Auto, in deinen Augen ist es Neu doch der Autohändler deines Vertrauens hat dir ein paar "Details" verschwiegen.
Ende vom Lied ist dass dein Auto von der Polizei beschlagnahmt wird und es als Beweisstück für einen Mord dient und du dein Auto für eine sehr sehr lange Zeit nicht wieder siehst.

Ich wünsche mir dass der Beitrag unter diesem nur positives über Taroliln beinhaltet (muaha)!

So soll es sein *Wuuuusch*

haha wie süß ivh kann nich mehr xD

Na klar steht hier nur positives...

du bist schlagfertig, kreativ, lustig und so was deine antworten betrifft...
bestimmt in meinem alter und total gutaussehend,intelligent und du erkennst natürlich sobald du sarkasmus und ironie liest...

(ok das was dich wirklich sympatisch macht, mr. 0 angaben im profil ist, dss dein main ein untoter priest is )
aber mein ich das auch alles ernst?

ich wünsche mir einen nobelpreis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*simsalabim usw.*
Und tatsächlich ! Norwegen ruft Dich!! Du bist auserkoren den mit 1 Millionen dotierten Preis entgegen zu nehmen! Du bist am Ziel deiner Wünsche! Endlich! Endlich sieht man deine Visionen und Du, ja Du hast ihn- den Friedensnobelpreis!! Leider bist Du gefangen im eigenen Land und du und deine Familie steht unter strengstem Hausarrest, weil deine Art einfach zu bedrohlich ist!

Okee, ist vielleicht doch zu sehr an den Haaren herbeigezogen ... die Geschichte glaubt mir wohl keiner ...

Ich wünsche mir eine tolle Party am Wochenende!

Das Niveau des Threads steigt rapide, endlich nich mehr diesr 1 Satz Antworten...

Aber wie, meine "Art"? Ich weiß das ich schier übermenschlich wirke, aber das liegt doch nur an meinem Ego

Naja du bekommst deine riesen super Party. Jeder den du magst is gekommen, alle haben Spaß, niemand wirft oder schüttet besoffen etwas um, keiner kotzt dir irgendwo hin, die Polizei schneit nich vorbei und allen gehts gut...
Doch dann das:

Der Himmel tut sich auf, ihr erblickt ein helles Licht und euer Haus wird aus dem Erdreich gerissen und mittels Traktorstrahls in das UFO gezogen.
Du und deine Freunde werdet entführt und versklavt.
Irgendwas musste ja schiefgehen...

Warum das geschehen ist? Die Anführerin der unbekannten Art war wohl mächtig stinkig weil sie ihren Nobelpreis nich bekommen hat...

Ich wünsche mir ein Schwarzes Loch was die Erde und die ganze Menschheit in den Tod reißt...

Bekommst du, doch auf der anderen Seite entpuppt es sich als weißes Loch,
was alles in genau der selben Zusammensetzung wieder ausspeit, und damit hast du das Selbe
in grün, nur eben in einem anderen Universum.

Ich wünsche mir 6 richtige im Lotto, plus Zusatzzahl und damit den Jackpot!

Wooooohooooo unglaublich! Du hast exakt die richtigen Zahlen getippt!
Außer dir leider noch 37.512 andere Spieler. Durch die unterirdisch schlechte Quote bekommst du ganze 1.24€ ausgezahlt und hast somit nich mal den Gewinn raus...

(das war zu einfach hätte noch 2 andere gute Varianten gehabt )

Ich wünsche mir ein Gerät mit dem ich durch die Zeit reisen kann, völlig ohne Fehlfunktionen sodass alles völlig reibungslos und ohne Komplikationen von statten geht. Zudem ist es unzerstörbar, einfach zu bedienen und wird von einer nie versiegenden Energiequelle angetrieben. Zu meinem Glück ist es diebstahlsicher und so wertvoll das ich es nie verlieren würde

Du bekommst deine unkaputtbare, völlig reibungslos funktionierende Zeitmaschine. Jedoch sitzt das größte Fehlerpotential, wie so oft, beim Menschen. Da du keine Ahnung hast wie du das Ding bedienen sollst haust du auf den Knöpfen rum als wären sie Klaviertasten. Die Zeitmaschine interpretiert deine Eingabe richtig und schickt dich nicht in die Vergangenheit sondern um 30000 Jahre in die Zukunft. Dort, nach dem Postapokalyptischen Kriegen welche 32009 zwischen den Rebellen und dem Imperium stattfanden, erwachst du inmitten einer Parade zu Ehren des Dunklen Lords. Sichtlich verwirrt wirst du von den Storm Troopers aufgefunden und sofort unter Quarantäne gesteckt - und wirst in ein Museum als letztes lebendes Exemplar des Homo-sapiens-sapiens gesteckt und hast keine Chance wieder an deine Zeitmaschine zu gelangen ( und wenn hätte es ja sowieso keinen Sinn da du sie ja nicht bedienen kannst )

Ich wünsch mir einen schönen Vanilleeisbecher mit heißen Himbeeren.

bekommst Du, und das Eis ist super lecker, eigentlich das beste Vanilleeis daß Du je hattest. Du hast die Augen zu und genießt jeden Löffel...hmmmm....einfach himmlisch...nach dem letzten Löffel machst du zufrieden die Augen auf...und stellst fest, daß um Dich herum lauter Kannibalen sitzen und Dich angaffen. Und bevor Du in Ohnmacht fällst, hörst Du noch, wie der eine sagt: "Seht ihr, der Trick mit dem Eisbecher klappt immer wieder...."

Ich wünsche mir, daß ich eine Wunderlampe finde, die mir drei Wünsche erfüllt.

Du schlenderst über eine grüne Wiese, auf einmal stolperst du, und schwupp-di-wupp findest du eine Wunderlampe. Du kennst die Geschichte von Alladin und reibst an der Lampe.
Ein lautes Zischen lässt dich zusammenzucken. Langsam aber stetig kommt weiß-bläulicher Dunst aus der Öffnung der Wunderlampe.
Auf einmal komme ich hinzugelaufen, du bist ja gestolpert -> will dir schließlich helfen.

Der weiß-bläulicher Dunst manifestiert sich zu einer Erscheinung welche an einen Dschinn erinnert.
Er spricht mit bestimmter Stimme: " Ich erfülle jedem von euch 3 Wünsche!"

Du freust dich total und wünscht dir als erstes dass alle Menschen in Deutschland, außer du selbst, weiblich sein sollen.

Tadaaaa alle Menschen in Deutschland außer Wolfmania ( ich gehe davon aus dass du männlich bist) sind weiblich.

Ich, inzwischen eine Frau geworden: " Ich wünsche mir ein Motorrad!"

Bling, neben mir steht ein Motorrad.

Du fährst fort: " Ich wünsche mir dass alle Menschen aus Europa, außer ich selbst, weiblich sind!"

Bling, somit sind alle Engländer, Franzosen, Spanier, Griechen, Polen ... etc ... alle sind sie nun weiblich.

Daraufhin ich: " ich wünsche mir einen Motorradhelm!"

Wusch vor mir liegt ein Motorradhelm.

Dein letzter Wunsch kommt über deine Lippen: " Ich wünsche mir dass ALLE MENSCHEN, außer du selbst, weiblich sind und total auf mich stehen!!!"

Wusch auf einmal besteht die gesamte Menschheit nur noch aus Frauen die alle nur eines im Kopf haben : Wolfmania!!!

Wolfmania freut sich wie ein kleines Kind über die neue Aufmerksamkeit.

Ich setze mich behutsam auf mein neues Motorrad, setzt mein Helm auf, starte den Motor und sage noch zum Dschinn bevor ich davon düse: "Ich wünsch mir dass Wolfmania schwul wird" XD

Ich wünsche mir Wohlstand, währende Gesundheit, gesellschaftliche / soziale Zufriedenheit

...

Ich wünsche mir Wohlstand, währende Gesundheit, gesellschaftliche / soziale Zufriedenheit
Dein Wunsch geht in Erfüllung, und einen Tag später erstickst du bei einem dekadenten Gelage mit all deinen Freunden.

Ich wünschte, ich könnte die Gedanken aller Lebewesen auf der Welt kontrollieren.

[edit: erst falschen Wunsch erfüllt...]

Hmm... du Speicherst nicht sehr oft, du bist eher ein Draufgänger!
http://www.acparadise.com/cosplayers/49008/49008-21804-5.jpg

Oder mit anderen Worten: *Äbörah-Kädäivrah* Dein Wunsch geht in erfüllung.
Aber noch bevor du die gesamte Kontrolle hast, taucht so ein Maskierter schwachsinniger mit Lederklamotten auf,
und übrtrumpft dich mit seinen psychischen Kräften, -nimmt dir die Menschheit und alle anderen Lebewesen wieder weg.
(Außerdem schweißt er deinen zweiten Controller-Port zu, damit du nicht cheaten kannst, bow-hahahar).

Ich wünsche mir meinen eigenen Kriegsmaschinerie-Konzern, mit dessen 1000 Mann starker privater Elitetruppe ich mich selbst
zum neuen Imperator der Menschheit aufschwingen kann.

"Meiiin Herrrrrscherrrr" *knie nieder*...

Aber wie das so mit "Allmachtswünschen" ist, kommen natürlich mit dem Aufstieg auch die ganzen Neider hervor.
Nicht nur das so ein "kleines Würstchen" dein Machtgefüge untergräbt, nein es muss auch noch Folter sein... Er schnappt Dich also eine Woche nach "Herschaftsantritt" und schmeisst Dich in den tiefsten Keller, wo speziell ausgebildetet "Präparatoren" ihre helle Freude an Dir haben

Ich wünsche mir drei Monate, voll bezahlten Urlaub!

Äbärah Kädaivrah:

Du bekommst sogar 6 Wochen und doppeltes Gehalt.
Dafür bist du aber gezwungen dich für eins von 2 möglichen Reisezielen zu entscheiden,
ohne die Chance vorher Auszusteigen!

Zur Wahl stehen:

(1)Ein 6 Wöchiger Abenteuer-Ausflug mit der Anti-Piraten-Patrouille in Somalia!

---oder---

(2) eine 6 Wöchige Sightseeing-Tour durch die Trümmerfelder in Bagdad!

Ich wünsche mir einen "Chuck Norris oder dergleichen", er mich aus diesem tiefsten Keller, wo speziell ausgebildetet "Präparatoren" sich an mir Vergnügen, errettet, und mich ins Paradies bringt.

er kommt rein und schnetzelt alle nieder...

doch du warst so lang gefangen das dein bart und deine haare so lang sind das er annimmt du bist zum islam konvertiert...

daher schnallt er dir eine bombe um und haut schnell ab...

schade du bist weder islamist, noch hat die bombe unschuldige erwischt. du kommst demnach nicht ins paradies mit deinen 40 jungfrauen...

ich wünsche mir einen eigenen moderator der nur dafür da ist meine doppelposts zu löschen

*woohoohoohoo...*
Da ist er! Nur für ddich zuständig und zu jederzeit verfügbar. Leider ist dieses kleine Kerlchen besonders übermotiviert und löscht nicht nur deine Doppel- und Tripelpost, nein -oh Mist!- alle Beiträge sind verschwunden! Und wie sehr du dich auch anstrengst mit dem posten, er ist immer schneller. Leider hast Du vergessen, dir seine kontaktdaten geben zu lassen, so dass er jetzt auf ewig deine Beiträge löscht.
...auf ewig....auf ewig...auf ewig...

Ich wünsche mir eine super Haushaltshilfe, die für mich kocht, wäscht, aufräumt!

Zurück