Interessant finde ich wie Du alle Behauptungen anderer einfach durch eigene Behauptungen ausser Kraft setzen kannst. Ihr Aion Fanbois seid echt die schlimmsten die mir je untergekommen sind , allein diese News wo ihr sogar einem der andere als behindert beschimpft positive Bewertungen reindrückt weil er im gleichen Post Aion lobt zeigt das ihr einfach alle einen Sockenschuss habt, HF beim weiteren Paranoia schieben und Geschichten erfinden...
Nachtrag
Ganz ehrlich , wenn mir persönlich Aion spass machen würde, dann würde ich mich einen Dreck darum scheren was andere über das Spiel sagen und anstatt hier ständig Inhaltslose Textwände aufzustellen meine freie Zeit mit dem Spiel verbringen.
Mit dem Unterschied das ich meine Behauptungen auf Fakten und Argumente stütze. Der westliche Markt hat "nur" 300.000 Spieler, in Asien über 10 mal so viel. Patches erscheinen in Asien etwas früher und der Hauptsitz von NCSoft ist in Asien. Wo liegt demnach der Hauptmarkt ?
Xar hat einfach nur Dinge in den Raum gestellt ohne auch nur ein einziges Argument zu liefern, das dafür spricht. Ich hab sämtliche Behauptungen von ihm mit beweisbaren Fakten wiederlegt. So funktioniert Argumentation !
Und das die Leute, die hier merkwürdige Behauptungen aufstellen keine Ahnung von Wirtschaft haben ist zum einen eine Vermutung aber auch tatsache aus eigenem Wissen. Ein Abendkurs in Wirtschaftslehre würde reichen um zu sehen, das solche Behauptungen aus wirtschaftlicher Sicht vollkommen hirnrissig sind. Jedes Unternehmen, das seine Produkte so verwaltet wäre innerhalb kürzester Zeit pleite. Und dazu ist mir kein Unternehmen bekannt, das derartig gewirtschaftet hat.
Ich erfinde also gar nichts.
Übrigens danke für die verallgemeinerung. Ich hab niemanden als behindert bezeichnet und derjenige, der es getan hat, von dem hab ich hier noch nie etwas im Forum gelesen. Es war auch nur einer, wenn ich das richtig gesehen habe. Gut heisse ich das übrigens nicht falls es dich interessiert.
Aion macht mir Spass ist aber sicher nicht mein Leben, so das ich jede freie Minute im Spiel verbringe. Soll Menschen geben, die haben noch andere Dinge zu tun. Forum schauen und kurz schreiben geht innerhalb von 10min.
Das Problem bei dir ist, das du mittlerweile eine feste Meinung über alles hier hast und nicht einen Meter von dieser Linie abweichst. Argumente bringst du auch nicht wirklich und wirfst stattdessen gerne Verallgemeinerungen oder Beleidigungen in den Raum. Hab mal gehört, das Beleidigungen oftmals ein Zeichen von Schwäche sind, meistens gehts mit Beleidigungen los, wenn einem die Argumente ausgehen. Du beleidigst nicht so offensichtlich wie das Ren-Alekz tut aber steckst hier gleich mal alle in 1 Schublade, das wir hier andere als behindert bezeichnen, wo noch nicht mal klar ist ob diese Person überhaupt Aion spielt (ich kenn ihn wie gesagt nicht). Und dann unterstellst du mir Paranoia oder das ich Dinge erfinde.
Für mich ehrlich gesagt ein Armutszeugnis. Würdest du auch nur Ansatzweise argumentieren, würdest du meine Behauptungen wiederlegen aber stattdessen wird es als "erfunden" abgetan.
Erinnert mich an die Geschichte : "Die Erde ist rund ich kann es beweisen" ..... "Er ist ein Ketzer, verbrennt ihn"