Wie hexer richtig skillen mit lvl 40? und wie in inni kämpfen/beim lvln

Bácký

NPC
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Buffed User,

Ich hab hier immer so ne frage... die ich mir schon seid ich angefangen habe stelle...


ich bin lvl 40 geworden (vorhin xD) und frage jetzt wie ich mich am besten skillen sollte.


oder welche spells / atacken ich in der inni machen sollte und welche beim selber lvln....


währe seeehr dankbar für eine gute antwort mit so nem skillbaum ding wo man mit ??/??/?? wo alles schon steht was ich amchen soll ^^.


danke und gruß Blácký

EDIT: ok bin schon lvl 41 xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist gegen die regel aber ich tue es einfach



skill auf gebrechen; caste bei trash nur verderbinss und/eventuell fluckdot. dann machste full schattenbltz spam ney. bei boss castest du alles was du nur kannst wenn du mit den dots an deine grenzen stosst, machste full schattenbltz spam. eventuell neue dots draufcasten
 
es ist gegen die regel aber ich tue es einfach
skill auf gebrechen; caste bei trash nur verderbinss und/eventuell fluckdot. dann machste full schattenbltz spam ney. bei boss castest du alles was du nur kannst wenn du mit den dots an deine grenzen stosst, machste full schattenbltz spam. eventuell neue dots draufcasten

Ja, doppelt gegen die Regeln. Von der Rechtschreibung und Satzbau möchten wir gar nicht reden...
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol wieso ist das verboten ? Hilfe bei der Skillung (dieser Thread der grad aktuell ist) tut doch genau das gleiche ......



was für regeln..... ich muss nichtsmehr sagen... kann mir wer die hilfe per pm schicken ? währe sehr nett..


ich editiere hier die wortfolge danke für eure hilfe rein wenn mir wer per pm geholfen hat^^... danke schonmal

ich hab die skillung derzeit 32/0/0

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
bin voll der noob in der hinsicht ich hab noch nie hexenemsiter geskillt ^^

@ zentoro wie mach ich son buffed .de signatur ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol wieso ist das verboten ? Hilfe bei der Skillung (dieser Thread der grad aktuell ist) tut doch genau das gleiche ......
was für regeln..... ich muss nichtsmehr sagen... kann mir wer die hilfe per pm schicken ? währe sehr nett..
ich editiere hier die wortfolge danke für eure hilfe rein wenn mir wer per pm geholfen hat^^... danke schonmal

ich hab die skillung derzeit 32/0/0

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
bin voll der noob in der hinsicht ich hab noch nie hexenemsiter geskillt ^^

@ zentoro wie mach ich son buffed .de signatur ?

Regel: Rechtschreibung
wink.gif


Zu diesem Thema gibt es massig Themen im Forum die man über die Suchfunktion oder klicken auf die Zahlen unten auf der Seite finden kann.

Schau einfach erst mal in die Themen oben im Hexerforum rein, da findest du alles sehr ausführlich erklärt wie man sich als Hexer verhalten sollte (Equipt, Skillungen, etc.)....mit 41 solltest du aber schon selber Erfahrungen gesammelt haben, wenn nicht lösch den Hexer und mach dir nen anderen Char.
 
Ja, doppelt gegen die Regeln. Von der Rechtschreibung und Satzbau möchten wir gar nicht reden...
hmmm.gif


=)) da ich schon in der schule eine grossartige niete war, stört mich meine eigene rechtschribung nicht, aber danke das du dir die mühe machst und uns mitteilst das du zu den schlaueren dieser welt angehörst.
 
Zurück