Wie ich Schnaken hasse....

Ashaqun

Rare-Mob
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Guten Morgen,

Ich würde heute gerne mal meine Wut über "Schnaken" zum Ausdruck bringen. Schnaken sind bei uns Stechmücken. Sie heissen in verschiedensten Regionen Deutschlands anders, aber ihr lästiges Verhalten, ist überall das Gleiche. Heute morgen gegen 5 etwa fing der Kampf an. Ich werde wach und mein linkes Bein juckt wie die Hölle. Im Halbschlaf allerdings nicht wirklich gemerkt, ich war im unruhigen Halbschlaf. Dann irgend wann "sssssssssusuuussssss". Ich hellwach. Licht eingeschaltet, sehe das Mistvieh noch wegfliegen. Vom Jagdfieber gepackt, spring ich aus meinem Bett, schalte alle Lichter an und finde NICHTS. Nirgends ist das Vieh zu finden. Nicht in den Vorhängen, an der Decke, in den Ecken, an den Wänden. Dann geh ich zufällig am Schreibtisch vorbei, bewege ein paar Papiere, AHA da fliegt sie weg! Doch wohin? Wieder suchen meine schlaftrunkenen Augen nach dem lästigen Insekt... Doch es hat mich überlistet, wiedermal..... Wo ist das Ding überhaupt reingekommen? Fenster zu, Tür zu? Hallo? Quantensprung oder was?
Ich will ihr also eine Falle stellen. Leg mich ins Bett, Arme unter die Decke und warte. Gerade schlafe ich ein, da höre ich das unheilvolle Brummen. Ich mach sofort die Lichter an, sehe sie wegfliegen, springe aus dem Bett wie ein Gepart und finde wieder NICHTS! So langsam werde ich aggro. Wo zur Hölle kann sich das Vieh verstecken. Mein Zimmer ist kein antiker Thronsaal, sondern hat 12m², wo kann das Vieh also stecken? Nach weiteren Minuten des Suchens, kein Erfolg. Ich leg mich wieder hin und versuche sie wieder anzulocken. Keine 2 Minuten später kommt sie zurück. Offensichtlich hat sie an meinem Blut gefallen gefunden oder will mich einfach noch länger quälen. Diese Ausgeburt der Hölle. Ich schlag wie wild nach ihr, hetzte durch mein Zimmer, verfolge sie und.... wieder weg!! Herr Gott nochmal! Öffnet die ein Tor in eine andere Welt oder was? Oder ist es eine Roguesteckmücke, die wie wild Vanish drückt, wenn ich ihr zu nahe komme?! Wie macht das Vieh das?
Danach versuche ist es ganz dreist. Ich lege mich mit offenen Augen hin und warte einfach, bis sie angeflogen kommt. Die vorherigen Male tat sie das ja auch. Ich warte....und warte...und warte...nichts.
Are you fucking kiddin` me? Kann diese Roguemücke, deren Hirn, falls sie denn eins besitzt, so hochentwickelt sein, dass sie mir in die Augen schauen kann? Falls ja, wieso traut sie sich nicht in einem fairen Faustkampf gegenüber zu stellen?! So ist das ja wohl unfair!!!! Maaannn, der Mensch das hochentwickelste Säugetier der Welt geschlagen von einem 3cm großen Insekt....
Jetzt da ich diese Zeilen schreibe, weiß ich, dass sie mich beobachtet. Aus irgend einer Ecke meines Zimmers starrt sie auf mich nieder und freut sich schon, dass ich wieder schlafen gehe.... Aber nicht mit mir. Um 8 macht der Supermarkt auf und dann komme ich wieder mit der chemischen Keule. GIFTGAS hat ja schon früher gut funktioniert! BRENNE IN DER HÖLLE, ROGUEMÜCKE!!!!



Was macht ihr in so einem Fall? Irgend welche non-plus ultra gegen Mücken, die offensichtlich einen Godmodecheat kennen? Um ein paar Sachen vorweg zu nehmen, denn diese Geschichte könnte ich mindestens 3x per Woche aufschreiben: Was nicht hilft: Fenster und Türe ist geschlossen, FLiegengitter vorm Fenster, diese Lampen mit blauem Licht, Zeugs zum Einreiben....
 
Zeitung nehmen... draufhaun ... mücke tot... problem gelöst!
Ich hatte bisher noch keine mücke die mich überlebt hätte grins
 
Rede mit ihr und schließe dan ein Vertrag, dass sie nur andere Leute sticht und dafür bei dir in sicherheit ist
tease.gif
 
Wenn du das Geräusch hörst, ist sie nah bei dir.
Also hau dir einfach mal leicht auf die Wange,da bekommt man sie eigentlich immer *g*
 
Der Doc meinte ma ich hätte extrem Süßes Blut.
Deswegen stechen die auch immer mich in der Familie
 
Wenn du das Geräusch hörst, ist sie nah bei dir.
Also hau dir einfach mal leicht auf die Wange,da bekommt man sie eigentlich immer *g*
also das ist mit ja noch nie gelungen...kann ich mir auch wirklich nicht vorstellen.das einzige was passiert wenn ich das so mache ist, das ich mir selbst eine runterhaue,aber die Mücke treff ich so nie...
ich bewaffne micht zumeist mit so etwas grossflächigem wie einem Handtuch,da somit die Schlagfläche um einiges gesteigert wird.denn das stimmt schon das das Viech in der Nähe ist wenns summt.und wenn ich das Geräusch höre schlage ich in die Ohrrichtung aus der das Geräusch kommt udn mach dann blitzschnell Licht an.wenn sie dann noch nich gekillt ist und ich sie noch sehe erwisch ich sie garantiert mit dem Handtuch.zumindest mit dem Luftzug den die Mücke etwas schneller als gewollt in eine Richtung bringt und da setz ich nach und die Bestie ist Geschichte...

@TE:sehr gut beschrieben der Angriff der Mücke und die Reaktion darauf;)....hab damals auch diverse Theorien über die Fluchtmöglichkeit dieser Insekten entwickelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnaken haben es irgendwie ansich mich immer so um 3 Uhr nachts zu wecken. Dann muss ich die scheiß Viehcher immer ne halbe Stunde suchen. Und dann zerschlag ich sie einfach mit nem Kissen oder mit nem Wörterbuch^^ (Kissen macht keine Flecken!). Aber seit ich nen Fligengitter hab, sind die Schnakenangriffe um 90% zurückgegangen.
Aber mit Essig die Viehcher zu verscheuchen, das klappt net...
 
Such dir einen Partner der mit höherer Wahrscheinlichkeit gestochen wird.... Problem gelöst.
jester.gif
 
Gibts da nicht so Dinger die man an die Decke hängt und dann fliegen die da rein, weil die von dem bestimmten Licht angezogen werden?^^
 
Gibts da nicht so Dinger die man an die Decke hängt und dann fliegen die da rein, weil die von dem bestimmten Licht angezogen werden?^^
Ja, so ein 2000LUX-Flutlicht über dem Bett kann schon recht hilfreich sein.
jester.gif


Ich hab so ein Teil mit violettem Licht und Stromschlägen gekauft.... gegen Mücken und Schnaken helfen die allerdings nicht wirklich, eher gegen Fliegen und Motten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, so ein 2000LUX-Flutlicht über dem Bett kann schon recht hilfreich sein.
jester.gif


Ich hab so ein Teil mit violettem Licht und Stromschlägen gekauft.... gegen Mücken und Schnaken helfen die allerdings nicht wirklich, eher gegen Fliegen und Motten.

Das ist aber ekelhaft, dauernd die Toten viecher vom Boden aufzusammeln *brr*
 
Das ist aber ekelhaft, dauernd die Toten viecher vom Boden aufzusammeln *brr*
Die werden in diesem Gerät natürlich festgehalten... und es ist jetzt auch nicht so, als dass in meinem Haus da sekündlich Viecher verbrennen. Und ganz ehrlich, ich habs auch nicht im Schlafzimmer - mit Licht (sei es noch so klein) kann ich net schlafen - ich brauche absolute Dunkelheit.

victory.gif
 
Zurück