Wie ich Schnaken hasse....

Wach auf die Lauer legen, warten bis es summt. Warten, bis es aufhört zu summen. Warten, bis es irgendwo piekst oder juckt. Dahin schlagen. Mücke erledigt.
biggrin.gif
 
Der Doc meinte ma ich hätte extrem Süßes Blut.
Deswegen stechen die auch immer mich in der Familie
Kenn ich nur zu gut....
2 wochen bungalow
Meine eltern: 1 mal gebissen
Kleine schwester: 3 mal
Kleiner Bruder 4 mal
Ganz kleine schwester: 1 mal.
Ich: habe bei 20 aufgehoert zu zaehlen (WIRKLICH, ich uebertreibe nicht!)
 
Wenns mir wieder ma zu viel wird mach ichs Licht an und schnapp mir Haarlackspray und Feuerzeug und dann such ich das Krüppelvieh einfach und rösts... Meine 2 Beine sehen aus wie nach einem Bombenangriff, weil ich auch so "süßes" Blut hab.
 
wir rächen uns in der schule immer an den viechern, da sitzen ca 50 stück verteilt an der sporthalle *hust*
 
Ich werd gar nicht getsochen,überhaupt nicht ,aber meine anderen familien mitglieder dauernd,dabei hab ich immer festern offen tür offen in meinem zimmer usw.Und abends natürlich auch licht.
Hab zwar kp wieso aber egal man sollte sich ja nicht beklagen^^

Aber diese Elektroklatsche ist echt zu empfehlen.Röstet alles ^^Allerdings nicht zu lange drücken sonst verbrennt das Vieh und es riecht dan auch so
 
bei uns heißen die gelsen, nicht schnaken xD

ich mag sie auch nicht und nehm jeden abend bevor ich schlafen gehe die Zeitung zur Hand... -> meistens Ruhige Nacht, wenn nicht find ich sie meißtens wenn sie stört...
 
Haha Schnaken xD
Hab hier auch grad eine rumschwirren, scheiß Viecher. Aber ich mag ihren Namen. Schnaken ^^
 
Bei uns in der Gegend und in anderen heißen die Viehcher so...wenns biologisch auch net korrekt ist.
 
Als ich den Titel gelesen hab, habe ich mich verlesen. Ich hab gelesen "Wie sehr ich schnakseln hasse". Nunja.
Der beste Tipp gegen Mücken: "Mückenselbstschussanlage". Das klappt bei Wühlmäusen sehr gut!
 
Hatte auch immer recht probleme mit den Stechmücken, spricht man bei uns übrigens "Schtaunsen" aus, ist aber mehr Dialekt bedingt

Jedenfalls habe ich mir meistens immer selbst eine reingehauen wenn ich eine Mücke gehört habe die sich auf mein Gesicht setzt war ab und zu recht eklig weil man den ganzen batz dann im Gesicht und am Kopfkissen hatte. Im Halbschlaf war mir das immer ziemlich egal, hauptsache schlafen.

Irgendwann wurde es mir doch zu blöd, die chemische Keule wollte ich nicht schwingen und somit kam ich zu der besten, billigsten und effektivsten Lösung: Ein Mückennetz am Fenster. Seitdem ist Ruhe. Denke das ist das einzig wirklich wirkungsvolle. Einfach an den Fensterrahmen kleben, die Tür immer geschlossen halten und fertig
 
Hatte auch immer recht probleme mit den Stechmücken, spricht man bei uns übrigens "Schtaunsen" aus, ist aber mehr Dialekt bedingt

Jedenfalls habe ich mir meistens immer selbst eine reingehauen wenn ich eine Mücke gehört habe die sich auf mein Gesicht setzt war ab und zu recht eklig weil man den ganzen batz dann im Gesicht und am Kopfkissen hatte. Im Halbschlaf war mir das immer ziemlich egal, hauptsache schlafen.

Irgendwann wurde es mir doch zu blöd, die chemische Keule wollte ich nicht schwingen und somit kam ich zu der besten, billigsten und effektivsten Lösung: Ein Mückennetz am Fenster. Seitdem ist Ruhe. Denke das ist das einzig wirklich wirkungsvolle. Einfach an den Fensterrahmen kleben, die Tür immer geschlossen halten und fertig


Naja, gibts auch Mückennetze für Dachfenster?^^ (schräge)
 
Oder Mücke einfach mindcontrollen und dann in den Ofen rein fliegen!

Problem gelöst
 
In den USA wird (kein Scherz) an einem Mückenabwehr Laser fürs Hausdach geforscht!
 
Zurück