Bezüglich Xp Anpassung.... wo ist das bitte offiziell angekündigt?? Niergens. Man vermutet es, weil es in Korea (ja in Korea) auf dem Testserver ausprobiert wird. Ab das Live geht, weiß keiner. Und ob das, was in Korea getestet wird, überhaupt Europa erreicht, ist ebenfalls fraglich. Ist halt nen anderer Markt.
Also bitte, wenn Amboss, seines Zeichens Community Manager bei Aion sagt, dass die Quest XP Erhöhung kommen wird, dann wird das schon stimmen. Und natürlich werden die Dinge auf dem Testserver getestet, weil das der Sinn eines Testservers ist. Der Server steht in Korea. Ja. Und? Müssen wir jetzt bei jedem Fürzchen, das an Aion gepatcht wird über den Standort des Testservers dikutieren? Oh, bitte nicht. Die Patches gehen an Aion, nicht an EU Aion, US Aion, Korea Aion oder Chinese Aion, sondern an Aion, weil es nur eine Version des Spiels gibt und sich die verschiedenen Clients nur in der Sprache unterscheiden. So viel zum Hirn einschalten. Hat wieder nicht geklappt. Üben! Und weniger Fanboygebrabbel bitte. Langsam wirds nämlich lächerlich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: