Wie is denn Aion so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur das jeder spieleentwickler auf dieses gesocks angewiesen ist.
also denk vorher mal nach bevor du was schreibst was nicht stimmen kann.
und wieso zum geier hat ein spiel was über nem jahr draussen ist und dessen endgame nunmal das massen pvp ist, heute noch performance probleme?
soll dasn witz sein?
ab und zu mal leistungsschwankungen sind ja ok, aber ist ein dauerzustand Oo
ich kanns nur nochmals sagen, das spiel gibt es nicht erst seit 3-4 wochen!

Ja, das Spiel ist seit einem Jahr in Asien draußen und haste schon gewusst, dass dort der größte Teil der Spieler in Internet Caffee´s spielt? Und die haben somit fast alle die gleichen Systeme. Während hier im Westen jeder am heimichschen PC mit unterschiedlichen Systemen zockt. Darauf muss NCSoft eben ersteinmal das Spiel optimieren.

Btw. auf "Gesocks" ist niemand angewiesen
 
Ja, das Spiel ist seit einem Jahr in Asien draußen und haste schon gewusst, dass dort der größte Teil der Spieler in Internet Caffee´s spielt? Und die haben somit fast alle die gleichen Systeme. Während hier im Westen jeder am heimichschen PC mit unterschiedlichen Systemen zockt. Darauf muss NCSoft eben ersteinmal das Spiel optimieren.

Btw. auf "Gesocks" ist niemand angewiesen

LOOOOOOOOOL

sry musste sein, die dümmste aussage die ich heute gelesen habe.
ncsoft hat ja mit aion ihr erstes spiel für den europäischen markt rausgebracht, hatte ich vergessen^^
und mit gesocks meinte ich eigentlich nur einen meiner vorredner (also jetzt nicht ihn persönlich), weil er den ausdruck benutzt hatte.
ich habe schon verstanden wie er es gemeint hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOOOOOOOOOL

sry musste sein, die dümmste aussage die ich heute gelesen habe.
ncsoft hat ja mit aion ihr erstes spiel für den europäischen markt rausgebracht, hatte ich vergessen^^

Soweit ich weiss, ist es das erste Spiel mit den Aspekt "Massenschlachten" und "Cry Engine" von NCSoft. Ich frage mich, warum ich überhaupt gerade Zeit an dich verschwende. Mehr als bloße Aufmerksamkeit willst du anscheinend ganricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grad pause.
also weiter bitte, und lenk nicht ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe keine performance-probleme. natürlich könnte ja aion richtung comic-stil und klon-chars gehen,
dann brauchst auch nicht soviel rechenleistung... und alle sind glücklich...

btw. es ist das erste spiel von ncsoft was auf massen-pvp geht mit der cry-engine...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei schlecht designten spielen bringt dir der beste rechner nix, leider.

wieso haben nur schüler pause?
oh man sowas hohles...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die cry-engine wurde auch nicht entwickelt für die spieleindustrie, sondern wurde von denen
adaptiert und verändert, damit man das spieledesign überhaupt mit der engine darstellen kann.
außerdem nutzen sogar nur sehr wenige spiele diese "neue" technologie bzw. deren möglichkeiten in der darstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei schlecht designten spielen bringt dir der beste rechner nix, leider.


jau das sieht man ganz gut bei wow...
victory.gif
 
bei schlecht designten spielen bringt dir der beste rechner nix, leider.

wieso haben nur schüler pause?
oh man sowas hohles...

Naja, wenn man sich so die Posts von dir durchliest, wirken die relativ naiv und undurchdacht. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kinder arbeiten dürfen, da dies in Deutschland gesetzlich verboten ist.
 
komm ich grad nicht mit oder gibts die cryengine nicht schon seit 2004-2005?
 
Naja, wenn man sich so die Posts von dir durchliest, wirken die relativ naiv und undurchdacht. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kinder arbeiten dürfen, da dies in Deutschland gesetzlich verboten ist.

ausnahme sind glaube ich diese zeitungszusteller... aber wahrscheinlich gibts dort so ein mindestalter.
ich tippe von daher auch eher auf (vor)schüler...
 
wieso ist jemand in euren augen nicht erwachsen genug wenn er etwas schlecht findet?
in jedem forum ist es immer das gleiche, macht man was schlecht, redet man gleich von schüler, kind etc.
ich mein ich kann auch morgen losziehen und mir ne rosarote brille kaufen und damit in zukunft durchs leben ziehen.
ob das aber sinn der sache ist, ka.
aber ist schon geil zu sehen das an dem spruch was drann ist:

guckt einer hoch, gucken alle mit.

in diesem sinne meld ich mich hier mal ab und gucke in 2-3 monaten nochmal rein.
 
komm ich grad nicht mit oder gibts die cryengine nicht schon seit 2004-2005?

jau, trotzdem gibt es nur eine handvoll spiele die diese technik nutzen...
da ein mmo-spiel a la aion im schnitt 5-7 jahre entwicklungszeit hat.
ist es halt eine neue technologie...

ist etwas kompliziert, muß aber auch nicht jeder verstehen...

victory.gif
 
wieso ist jemand in euren augen nicht erwachsen genug wenn er etwas schlecht findet?
in jedem forum ist es immer das gleiche, macht man was schlecht, redet man gleich von schüler, kind etc.
ich mein ich kann auch morgen losziehen und mir ne rosarote brille kaufen und damit in zukunft durchs leben ziehen.
ob das aber sinn der sache ist, ka.
aber ist schon geil zu sehen das an dem spruch was drann ist:

guckt einer hoch, gucken alle mit.

in diesem sinne meld ich mich hier mal ab und gucke in 2-3 monaten nochmal rein.

Versuch doch einfach mal die schlechten Sachen konstruktiv zu Kritisiern oder sich mit mehr Reife an bestimmte "schlechte" Sachen ranwagen um eine ordentliche Diskussionsbasis zu schaffen. "OLOLOL alles scheiße" Poster nimmt halt keiner Ernst. Ich denke mal, dass das sogar ein Kind nachvollziehen kann.
 
benutz die sufu

vote 4 close

Warum immer seulche Leute die meinen sie müssten die Foren aufräumen. INFO: Das ist nicht deine Aufgabe! Und zum zweiten was störts dich wenn es das Thema gibt???

PS: Entschuldigung aber i. wann musste ich das mal sagen und jetzt ist das Fass übergelaufen :-D
 
Warum immer seulche Leute die meinen sie müssten die Foren aufräumen. INFO: Das ist nicht deine Aufgabe! Und zum zweiten was störts dich wenn es das Thema gibt???

PS: Entschuldigung aber i. wann musste ich das mal sagen und jetzt ist das Fass übergelaufen :-D

Ein posting vom Freitag regt dich jetzt noch so auf? :-) Ach könnte ich doch schon Aion spielen und müßte nicht hier auf der Arbeit rumhängen.
jester.gif
 
Ich sehe da auch Quests mit 38. Lesen bildet in der Tat. Probiers mal.

Ja genau zwei Quest´s mit 38 und eine mit 39.... und die 3 Quest´s sind der ausschlag, dass du grinden mußt???

Für mich zeigt die Reaktion von NC einfach, das kein Grindproblem vorhanden ist. Und das kann ich für mich gesehen nur bestätigen.
 
Ja genau zwei Quest´s mit 38 und eine mit 39.... und die 3 Quest´s sind der ausschlag, dass du grinden mußt???

Für mich zeigt die Reaktion von NC einfach, das kein Grindproblem vorhanden ist. Und das kann ich für mich gesehen nur bestätigen.
Äh...


Ähmm....

Also die Aussage des CM von Aion, der sagt das es in einigen Gebieten, vor allem den höherstufigen, nicht genug Quest Xp gibt und das geändert wird, das ist für dich ein Beweis das KEIN Grindproblem vorhanden ist? Dir ist auch klar das in dieser Grafik nicht ALLE quests angezeigt werden die geändert werden, sondern nur BEISPIELE?

Was du sagst ist ungefähr das hier:

Die gesamte Welt hat sich heute darauf geeinigt, das dringend etwas gegen das Global Warming getan werden muss. Das ist ein eindeutiger Beweis dafür, das es kein Global Warming gibt!
 
Warum immer seulche Leute die meinen sie müssten die Foren aufräumen. INFO: Das ist nicht deine Aufgabe! Und zum zweiten was störts dich wenn es das Thema gibt???

PS: Entschuldigung aber i. wann musste ich das mal sagen und jetzt ist das Fass übergelaufen :-D



Sowas regt mich auch immer gröber auf...Diese vote4close oder /sign Bullshit-WWW-Slang-Wichtigtuer. Votet 4 Westerwelle oder signed euer Testament aber lasst diesen Müll nicht in den Foren ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück