Raj88
Quest-Mob
- Registriert
- 16.08.2007
- Beiträge
- 72
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 38
nur das jeder spieleentwickler auf dieses gesocks angewiesen ist.
also denk vorher mal nach bevor du was schreibst was nicht stimmen kann.
und wieso zum geier hat ein spiel was über nem jahr draussen ist und dessen endgame nunmal das massen pvp ist, heute noch performance probleme?
soll dasn witz sein?
ab und zu mal leistungsschwankungen sind ja ok, aber ist ein dauerzustand Oo
ich kanns nur nochmals sagen, das spiel gibt es nicht erst seit 3-4 wochen!
Ja, das Spiel ist seit einem Jahr in Asien draußen und haste schon gewusst, dass dort der größte Teil der Spieler in Internet Caffee´s spielt? Und die haben somit fast alle die gleichen Systeme. Während hier im Westen jeder am heimichschen PC mit unterschiedlichen Systemen zockt. Darauf muss NCSoft eben ersteinmal das Spiel optimieren.
Btw. auf "Gesocks" ist niemand angewiesen