Klos1
Raid-Boss
- Registriert
- 09.03.2008
- Beiträge
- 8.778
- Reaktionspunkte
- 161
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Hier mal meine Erfahrungen bisher, die wohlgemerkt noch nicht allzuschwer wiegen, da ich erst Level 7 bin und dementsprechend noch nicht viel beurteilen kann.
- Grafik (durchschnittlich, für mich vergleichbar mit der Grafik von Warhammer. Teilweise auch mit den gleichen Macken, wie z.b. unscharfe matschige Texturen, obwohl man direkt davor steht)
- Musik (teilweise ganz gut und auf der anderen Seite aber auch extrem nervig. Damit spiele ich auf die schlecht gewählte Kampfmusik an, die man entweder nur mögen kann, oder aber völlig entnervt abschalten muss. Der Großteil wird wohl letzteres machen)
- Quests (Bisher Standardkost, ohne wirkliche Höhepunkte)
- Spieldynamik (finde ich bisher gut, die Steuerung vermittelt ein sehr direktes Gefühl. Was auch gefällt, ist das Combo-System, also z.b. Folgezauber, die erst verfügbar sind, nachdem man zuvor etwas anderes gecastet hat)
- Nutzeroberfläche (finde ich gelungen, man steigt eigentlich sehr schnell durch und wenn man schon andere Rollenspiele gespielt hat, dürfte man sich schnell heimisch fühlen)
- Vertonung allgemein (standard, ähnlich wie in wow, nur aber mit sehr nervigen Kampfgeräuschen zum Teil. Auch nervt es mich, daß mein Zauberer vor jeden Cast irgendeinen Castspruch aufsagt. Geht mir jetzt schon auf die Nüsse)
extremst nervig bisher:
Der Chat ist noch unter aller Sau. Es laufen teilweise an die 10-15 Goldwerbungen pro Sekunde durch den Chat und entstellen diesen in einen Umfang, daß er eigentlich kaum noch nutzbar ist und nur noch abgeschaltet werden kann.
Hier muss zwingend so schnell wie möglich gehandelt werden, weil das kann es nicht sein. Für mich im Moment der Hauptgrund, der dafür sprechen könnte, mein Abo nicht zu verlängern.
So, soweit zu meinen bisherigen Feedback. Bereuen tue ich meinen Kauf bisher aber nicht. Ich denke, wenigstens 1-2 Monate wird man im Normalfall am Spiel definitiv Spass haben und dann haben sich die 40-50 Euro Anschaffungspreis meiner Meinung nach auch schon gerechnet.
Für alles weitere muss man halt man abwarten.
- Grafik (durchschnittlich, für mich vergleichbar mit der Grafik von Warhammer. Teilweise auch mit den gleichen Macken, wie z.b. unscharfe matschige Texturen, obwohl man direkt davor steht)
- Musik (teilweise ganz gut und auf der anderen Seite aber auch extrem nervig. Damit spiele ich auf die schlecht gewählte Kampfmusik an, die man entweder nur mögen kann, oder aber völlig entnervt abschalten muss. Der Großteil wird wohl letzteres machen)
- Quests (Bisher Standardkost, ohne wirkliche Höhepunkte)
- Spieldynamik (finde ich bisher gut, die Steuerung vermittelt ein sehr direktes Gefühl. Was auch gefällt, ist das Combo-System, also z.b. Folgezauber, die erst verfügbar sind, nachdem man zuvor etwas anderes gecastet hat)
- Nutzeroberfläche (finde ich gelungen, man steigt eigentlich sehr schnell durch und wenn man schon andere Rollenspiele gespielt hat, dürfte man sich schnell heimisch fühlen)
- Vertonung allgemein (standard, ähnlich wie in wow, nur aber mit sehr nervigen Kampfgeräuschen zum Teil. Auch nervt es mich, daß mein Zauberer vor jeden Cast irgendeinen Castspruch aufsagt. Geht mir jetzt schon auf die Nüsse)
extremst nervig bisher:
Der Chat ist noch unter aller Sau. Es laufen teilweise an die 10-15 Goldwerbungen pro Sekunde durch den Chat und entstellen diesen in einen Umfang, daß er eigentlich kaum noch nutzbar ist und nur noch abgeschaltet werden kann.
Hier muss zwingend so schnell wie möglich gehandelt werden, weil das kann es nicht sein. Für mich im Moment der Hauptgrund, der dafür sprechen könnte, mein Abo nicht zu verlängern.
So, soweit zu meinen bisherigen Feedback. Bereuen tue ich meinen Kauf bisher aber nicht. Ich denke, wenigstens 1-2 Monate wird man im Normalfall am Spiel definitiv Spass haben und dann haben sich die 40-50 Euro Anschaffungspreis meiner Meinung nach auch schon gerechnet.
Für alles weitere muss man halt man abwarten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: