Berghammer71
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 580
Ab 40 wirds RICHTIG zäh.
Das Spiel selbst ist im Allgemeinen recht ansprechend, allerdings ist mir das System viel zu elitär. Wer nicht willens ist täglich mehrere Stunden zu spielen, der wird vermutlich recht schnell in uneinholbaren Rückstand geraten. Ich persönlich muss mir das nicht unbedingt antun. Casuals sollten lieber die Finger von Aion lassen sonst könnte es am Ende in endlosem Frust enden.
Joah - das ist der Grund warum einige noch sagen "wo ist AION besser, warum schlägt AION WoW um Längen".
Ist auch völlig ok so
Nenn mir einen Bereich in dem Aion besser als WoW ist?
Das leveln ist langweilig und absoluter Timesink, die Quests sind das Letzte, da war selbst WoW Classic um Welten besser. Selbst die PVE Quests in Warhammer sind einfallsreicher als Aion Quests. Die Landschaften sind geschmackssache, die Mobs sind durchweg langweilig, Pokemon Monster, wandelnde Pilze und sonstwas für ein Mist. Mit jetzt Lvl 38 ist die Luft absolut raus, ka wie man sich für so ein Spiel noch motivieren soll.
Keine Ahnung was timesink ist, am besten packste in WoW dafür noch ein Addon rein - und WoW Classic, sorry - da hab ich
als Server 2. ein Raid gebildet weil mir sonst die Spielinhalte ausgingen - da kam alles später und ja wenn man es so gelassen hätte... aber allein die Balance in Wotlk ...muahaa ne danke, da ist doch alle 3 Tage Glücksrad der Klassen GC am rumlaufen - überlebensfähigste, heilfähige Klasse kann plötzlich noch Atomextradamage fahren - allein schon dieses Thema.
WoW ist jetzt Wotlk, ansonsten könnten wir noch Pacman zum Vergleich dazuholen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: