Shintuargar
Dungeon-Boss
- Registriert
- 21.03.2007
- Beiträge
- 688
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 12
Zum Beispiel jetzt die Zwangsumstellung des WoW-Accounts auf einen BattleNet-Account mit Vorratsdatenspeicherung. Das läuft wie alles in der letzten Zeit nach dem Prinzip "Friß oder Stirb". Entweder man gibt Blizzard die Erlaubnis seinen privaten Chat zu kontrollieren, zu speichern und auszuwerten, oder man ist raus. Und zwar nicht nur aus WoW, sondern aus allen Blizzard-Games, die auf das BNet aufsetzen wie Starcraft und Diablo.
Aha, und wie erklärst du dir, dass in jedem MMO die GM gewisse Dinge, die schon einige Zeit zurückliegen, nachvollziehen können? Weil sonst keiner außer Blizzard private Chats und dergleichen speichert? Ich bitte dich, das ist nicht erst seit BNet so. Diese Hysterie ist nicht zum aushalten, hast du dir eigentlich alles durchgelesen, was NCSoft darf, sobald du deren Bedingungen akzeptiert hast? Außerdem gibt es auch einen globalen NCSoft-Account, unter dem du alle deine NC-Soft Spiele registrieren musst. Schon vergessen?