Wie is denn Aion so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow ist ja nun nicht der standard wenn es ums pvp geht.

ich denke das pvp läßt sich schon auf unterschiedlichen ebenen einteilen:
- offenes pvp, ich sag mal zufälliges begegnen.
- massen pvp (keep-fighting)
- bg`s (kleines gemetzel)
- arena fights a la wow und gw

ich fand die arena in wow ganz nice. obwohl gerade im 2*2 unbalanced, fand ich im grundsatz die arena klasse.
ausgangsbasis für alle gleich, gleiche epics und vom start her fair. (außer bestimmte kombis)

wer aber mehr spaß auf massen-pvp hat, ist in aion sicherlich gut aufgehoben...
und ich würde mir wünschen, wenn aion auch ein arena-system einführen würde...

victory.gif
 
In Aion gibt es ganz viele Kineafarma (Sprecht das mal aus) die Gold verkaufen wollen.

Kann man aber recht gut blocken
 
wer aber mehr spaß auf massen-pvp hat, ist in aion sicherlich gut aufgehoben...
und ich würde mir wünschen, wenn aion auch ein arena-system einführen würde...


Naja, für Massen-PvP gibts immer noch WAR, da kommt Aion im jetzigen Zustand des PvPs - wenns denn so bleibt - imho nicht ran. Es lebt im Moment noch davon das es halt was neues ist, aber wie lange noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, für Massen-PvP gibts immer noch WAR, da kommt Aion im jetzigen Zustand des PvPs - wenns denn so bleibt - imho nicht ran. Es lebt im Moment noch davon das es halt was neues ist, aber wie lange noch.


gibt es noch leute die war spielen? ich glaube nur die, die einen feuermagier spielen, die sollen ja 20 gegner gleichzeitig umhauen können.
victory.gif
 
Naja, für Massen-PvP gibts immer noch WAR, da kommt Aion im jetzigen Zustand des PvPs - wenns denn so bleibt - imho nicht ran. Es lebt im Moment noch davon das es halt was neues ist, aber wie lange noch.

Wie lange hats bei AoC gedauert? ca 3 Monate , länger geb ich dem Grinder hier nicht bis erneut kostenlose Servertransfers verlangt werden , dann aber wegen der Geisterserver
victory.gif
 
gibt es noch leute die war spielen? ich glaube nur die, die einen feuermagier spielen, die sollen ja 20 gegner gleichzeitig umhauen können.
victory.gif

Hähä, ich hatte nur einen Char in WAR, das war ein Feuermagier. Aus Gründen, welche Du erwähnt hast.

Sowas fehlt halt in Aion. Ein Char, mit dem man im PvP solo einer 5er Gruppe gleichwertig ist, von der Feuerkraft her.
 
Tue die Dritten wieder rein und sachs nochmal, kicks.


Der Schlausten einer bist du ja nicht, aber das ist ja nichts Neues.
Aber da ich ja ein netter Mensch bin kommt die Langform..
Musst du jetzt wieder herumzicken weil ich deine Gefühle verletzte habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hähä, ich hatte nur einen Char in WAR, das war ein Feuermagier. Aus Gründen, welche Du erwähnt hast.

Sowas fehlt halt in Aion. Ein Char, mit dem man im PvP solo einer 5er Gruppe gleichwertig ist, von der Feuerkraft her.

aber aion hat doch sowas... ich glaube wenn du platz 1 oder so bist, wirst du zu so einem hulk und haust alles um.
find die idee auch ganz gut und mal was anderes. muß ma da wirklich platz 1 sein oder können da auch andere ran?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück