ArminFRA
Rare-Mob
- Registriert
- 08.09.2008
- Beiträge
- 278
- Reaktionspunkte
- 0
Und wenn man wie du offenbar auch recht wenig erfahrung hat bei WoW?
Suche er sich einen anderen Betreuer, ich muss mich hier schon um kicks kümmern.
Was denn noch, Freunde?
Und wenn man wie du offenbar auch recht wenig erfahrung hat bei WoW?
Suche er sich einen anderen Betreuer, ich muss mich hier schon um kicks kümmern.
Was denn noch, Freunde?
Zick Zick?
In Aion gibt es ganz viele Kineafarma (Sprecht das mal aus) die Gold verkaufen wollen.
Kann man aber recht gut blocken
Suche er sich einen anderen Betreuer, ich muss mich hier schon um kicks kümmern.
jo immer dieses offtopic^^wo kommst du denn jetzt her? zerstöre mal nicht unseren netten thread...
wer aber mehr spaß auf massen-pvp hat, ist in aion sicherlich gut aufgehoben...
und ich würde mir wünschen, wenn aion auch ein arena-system einführen würde...
Na dann will ich dich gestressten Flamer mal nicht weiter stören![]()
Naja, für Massen-PvP gibts immer noch WAR, da kommt Aion im jetzigen Zustand des PvPs - wenns denn so bleibt - imho nicht ran. Es lebt im Moment noch davon das es halt was neues ist, aber wie lange noch.
Feuer, ich werde geflamed, ich bin hier Opfer.
Wollte das nochmal klarstellen.
Naja, für Massen-PvP gibts immer noch WAR, da kommt Aion im jetzigen Zustand des PvPs - wenns denn so bleibt - imho nicht ran. Es lebt im Moment noch davon das es halt was neues ist, aber wie lange noch.
Ach in War gibts jetzt dauerendcontentgibt es noch leute die war spielen? ich glaube nur die, die einen feuermagier spielen, die sollen ja 20 gegner gleichzeitig umhauen können.
![]()
gibt es noch leute die war spielen? ich glaube nur die, die einen feuermagier spielen, die sollen ja 20 gegner gleichzeitig umhauen können.
![]()
Tue die Dritten wieder rein und sachs nochmal, kicks.
Wie lange hats bei AoC gedauert? ca 3 Monate , länger geb ich dem Grinder hier nicht bis erneut kostenlose Servertransfers verlangt werden , dann aber wegen der Geisterserver![]()
ich sehs anders... in drei monaten muß wow der us-grinder was tuen...
Hähä, ich hatte nur einen Char in WAR, das war ein Feuermagier. Aus Gründen, welche Du erwähnt hast.
Sowas fehlt halt in Aion. Ein Char, mit dem man im PvP solo einer 5er Gruppe gleichwertig ist, von der Feuerkraft her.
ich sehs anders... in drei monaten muß wow der us-grinder was tuen...