Könnt ihr mir mal verraten, was Leute, die Aion ja ach so scheiße finden, den ganzen lieben langen Abend im Aion-Forum verbringen und Scheiße verzapfen, anstatt ihr persönliches favorisiertes und ach so tolles mmo zu zocken?
Diese Beobachtung lässt sich bei jeder Neuerscheinung lückenlos beobachten, daß sich immer wieder irgendwelche Leute einfinden, die es sich anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht haben, jedes andere mmo mit aller Macht zu bekämpfen. Woran liegt das? Habt ihr Angst, daß euer mmo abgelöst wird und ihr feststellen müsst, daß ihr eure letzten Jahre mit sinnlosen 24/7-Dauerzocken verschwendet habt?
Ein normaler Mensch, der macht hier im Thread einen Post mit seiner Meinung und dann ist gut. Die fällt entweder positiv aus, oder halt negativ. Wenn da aber den ganzen Abend irgendwelche Leute rumhängen, die nichts wichtigeres zu tun haben, als den anderen zu pressen, wie scheiße doch Aion ist, dann ist da was faul.
Stellt sich nur noch die Frage, was da bei euch schief läuft. Wäre echt mal interessant.