Wie is denn Aion so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber aion hat doch sowas... ich glaube wenn du platz 1 oder so bist, wirst du zu so einem hulk und haust alles um.
find die idee auch ganz gut und mal was anderes. muß ma da wirklich platz 1 sein oder können da auch andere ran?
Nö kann nur der überr0XX0r
 
Warst Du nicht der "Waldgeist" von AoC im FC-Forum? Nichts gelernt aus der Geschichte?

hab zwar aoc gespielt aber keinen waldgeist... habs aber nur bis level 23 gepackt, weil mir der sinn des endcontents
nicht klar war und mir auch unklar war, wie das mit dem pvp abgehen soll...

aber länger als War, das spiel habe ich mir nur so 4 stunden angetan. war kurz in so einem bg und
als mage habe ich so komische blumentöpfe geworfen (die animation sah zumindest so aus)

btw.
armin, wolltest du nichts dazu sagen, das man als schurke in wow erkennen muß, daß das pvp in wow rundenbasiert ist?
victory.gif
 
aber aion hat doch sowas... ich glaube wenn du platz 1 oder so bist, wirst du zu so einem hulk und haust alles um.
find die idee auch ganz gut und mal was anderes. muß ma da wirklich platz 1 sein oder können da auch andere ran?

Das wurde hier im Forum schon diskutiert, scheint auch nicht der Reisser zu sein die Form. Zumal der Verwandelte auch einige Nachteile hat und dieser Zustand glaube nur 2 Minuten anhält. Also wie alles andere auch in Aion, heidenaufwand für minimale Belohnung.
 
aber aion hat doch sowas... ich glaube wenn du platz 1 oder so bist, wirst du zu so einem hulk und haust alles um.
find die idee auch ganz gut und mal was anderes. muß ma da wirklich platz 1 sein oder können da auch andere ran?

Der oberste Rang ist auf glaube 10 Spieler pro Seite beschränkt und kann dann einen Spieler in eine Art Festungswächter verwandeln. DIe Gegenseite bekommt dann allerdings serverweit eine Meldung, wer diesen Skill wo eingesetzt hat und da derjenige aufgrund seines Ranges sehr viel PvP XP abwirft bei Kill, wird dieser dann höchstwahrscheinlich innerhalb kurzer Zeit eine Menge an PvP haben.

Ich weiss alerdings nicht inwieweit diese Fähigkeit gekauft werden muss gegen Abyss Points, dann würden sich die Abyss Points bei Kill auch wieder relativieren. Aber insgesamt eine nette Idee.
 
btw.
armin, wolltest du nichts dazu sagen, das man als schurke in wow erkennen muß, daß das pvp in wow rundenbasiert ist?
victory.gif


Naja, ich hab ned so die sensibelste Sensorik. Die Runden warn meist so kurz das sich das meiner Wahrnehmung entzog. Ich bin eher der Brecher.

Also ich konnt gut mit leben, ja.
 
Der oberste Rang ist auf glaube 10 Spieler pro Seite beschränkt und kann dann einen Spieler in eine Art Festungswächter verwandeln. DIe Gegenseite bekommt dann allerdings serverweit eine Meldung, wer diesen Skill wo eingesetzt hat und da derjenige aufgrund seines Ranges sehr viel PvP XP abwirft bei Kill, wird dieser dann höchstwahrscheinlich innerhalb kurzer Zeit eine Menge an PvP haben.

Ich weiss alerdings nicht inwieweit diese Fähigkeit gekauft werden muss gegen Abyss Points, dann würden sich die Abyss Points bei Kill auch wieder relativieren. Aber insgesamt eine nette Idee.

und in der form bekommst dann einen imba roxxor Skill bei dem alle gegnerischen Spieler hinter dem PC nen epileptischen anfall bekommen und du sie dann zertreten kannst, hab ich auch schon gehört jaja total geil undso
 
hab zwar aoc gespielt aber keinen waldgeist... habs aber nur bis level 23 gepackt, weil mir der sinn des endcontents
nicht klar war und mir auch unklar war, wie das mit dem pvp abgehen soll...

Na PVP!!!

Überraschung!

Endcontent war Festungen einnehmen und verteidigen. Ist klar das des keine Perspektive ist.


Hmm, an irgendwas erinnert mich das, mir fällts nur ned ein grad....


Na egal, ich wünsch Dir im Aion-Endcontent auf jeden Fall viel Spass, Synthi. Musst zwar paar Monate grinden, aber denke es wird sich lohnen.
 
ist schon doof wenn man in sekunden geownt wird
rolleyes.gif

Ja, hähä, ich fands lustig, aber die opfer ham mich immer übelst geflamed danach, haben extra umgeloggt usw., na du kennst das sicher, das umloggen und flamen mein ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na PVP!!!

Überraschung!

Endcontent war Festungen einnehmen und verteidigen. Ist klar das des keine Perspektive ist.


Hmm, an irgendwas erinnert mich das, mir fällts nur ned ein grad....


Na egal, ich wünsch Dir im Aion-Endcontent auf jeden Fall viel Spass, Synthi. Musst zwar paar Monate grinden, aber denke es wird sich lohnen.

Meine Güte bist du ein Schwätzer. Was hast du denn in DAoC gemacht? Genau. Das selbe. Und es lief jahrelang extrem erfolgreich. Und was machst du in EVE? Auch zu 90% PvP zum Schluss und das läuft immer noch erfolgreich.
AoC hat aus ganz anderen Gründen versagt. Weil die Performance unter aller Sau war. Weil es keinen Encontent gegeben hat. Weil es immer mehr in Richtung Casual MMO getrimmt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hähä, ich fands lustig, aber die opfer ham mich immer übelst geflamed danach, haben extra umgeloggt usw., na du kennst das sicher, das umloggen und flamen mein ich.

ich meinte eigentlich das du in sekunden geownt wurdest... das hast du wohl was mißverstanden, aber egal...
ich wurde auch schon oft geflamed, da wurden sogar extra-chars erstellt...

victory.gif
 
Könnt ihr mir mal verraten, was Leute, die Aion ja ach so scheiße finden, den ganzen lieben langen Abend im Aion-Forum verbringen und Scheiße verzapfen, anstatt ihr persönliches favorisiertes und ach so tolles mmo zu zocken?

Diese Beobachtung lässt sich bei jeder Neuerscheinung lückenlos beobachten, daß sich immer wieder irgendwelche Leute einfinden, die es sich anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht haben, jedes andere mmo mit aller Macht zu bekämpfen. Woran liegt das? Habt ihr Angst, daß euer mmo abgelöst wird und ihr feststellen müsst, daß ihr eure letzten Jahre mit sinnlosen 24/7-Dauerzocken verschwendet habt?

Ein normaler Mensch, der macht hier im Thread einen Post mit seiner Meinung und dann ist gut. Die fällt entweder positiv aus, oder halt negativ. Wenn da aber den ganzen Abend irgendwelche Leute rumhängen, die nichts wichtigeres zu tun haben, als den anderen zu pressen, wie scheiße doch Aion ist, dann ist da was faul.

Stellt sich nur noch die Frage, was da bei euch schief läuft. Wäre echt mal interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AoC hat aus ganz anderen Gründen versagt. Weil die Performance unter aller Sau war. Weil es keinen Encontent gegeben hat. Weil es immer mehr in Richtung Casual MMO getrimmt worden ist.

Endcontent gabs in AoC mehr als in Aion, Performance soll ja bei dem PvPvE auch nich so toll sein wie man hört.
 
ich wurde auch schon oft geflamed, da wurden sogar extra-chars erstellt...

victory.gif

Ja das glaub ich Dir. Wir hatten auch mal so einen, der hat die Leutz immer vorm AH beim handeln beschissen. Was der für Flames bekam danach, junge junge....

Irgenwann hatter getranst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück