Du selbst hattest AoC mit folgender Aussage ins Spiel gebracht:
Daher habe ich mich darauf bezogen und geschrieben, dass mir in WAR bisher schon wesentlich mehr Bugs aufgefallen sind.
Wir können was Bugs betrifft aber auch gerne WAR mit WoW oder HdRO vergleichen, oder welches MMO auch immer Du magst.
Was Bugs angeht sieht WAR gegenüber den meisten anderen MMOs eher schlecht aus.
Wenn du aus welchen GRünden auch immer sauer bist auf War, ist das Ok, aber deswegen doch nciht gleich Blödsinn erzählen.
WAR sieht gegenüber den meißten Spielen was die Bugs angeht sogar recht gut aus.
Ich erinnere mich an die Anfänge von WoW (Stand Jan - Feb 2005, irgendeine Betaphase) da verschwanden ganze Mobs in den Texturen und waren nie sichtbar und die Liste könnte ich jetzt durch fast alle Speile ziehen. Deine Angeblichen fEhler, hab ich in WoW häufiger und das auch noch sehr weit anch release gehabt und bemängelt.
WAR ist noch nciht mal draussen, also erst mal ruhig Blut.
Du gibst mir im moment den Eindruck eines Wichtigmachers, der das, was er da schreibt aus der Luft gegriffen hat, ohne genaues zu wissen.
Nochmal...wenn hier jemand die vielen Bugs erwähnt. Dann nennt sie beim Namen! Hier werden Bugs in den Raum geworfen, aber nicht genannt...so kann man ja nicht drüber reden.
Der Bug sitzt in den meißten Fällen vor dem Bildschirm und wir wollen doch hier keinen RL-Namen lesen, oder?
Wollte erst en Goblin spielen, aber die ganzen Questtexte/Fähigkeiten als mit dem scheiss Spalta/Gegna/Treffa..
Da kann ich auch zu einen paar Ausländischen Mitbürgern gehen und mir der ihre Deutsche Sprachvergewaltigung anhörn
Mein Sohn, GRünhäutä sind weder Deutsch, noch sprechen sie die Deutsche Sprache.
Mach dich mit der Lebens und Sprachweise der Grünhäutä vertraut und du wirst sie lieben, wie ich. Seit 1983 Warhammer begann, bis zum Finalen Kampf irgendwann in W40K
sind Grünhäutä da coolsta wo gibt.
Je dicka da Orc desto mehr da Orc is da Boss