Wie ist euer Eindruck?

Hört sich komisch an was du da erlebt hast bei deinem freund

öhm sry, aber wusste net dass meine familie zugleich meine freunde sind^^

aber das wa sich mti dem RVR sagen wollte ist ja, dass es bissl blöd kommt, gibt ja ncihtmals ne richtigen counter der einem anzeigt wanns passiert... vorallem für neulinge ists bissl gewöhnungsbedürftig.... wenn man schon paarmal drauf war weiss man ja wann sowas passiert.... aber wie gesagt eine kurze unverwundbarkeit der flaggen wie auf der aus der buffed-betashow berichteten RVR-Ini würds auch tun.... gleich jemanden aufn friedhof zus chicken ist bissl nervend

aber wie egsagt emien meinung, muss sie ja keiner mit mir teilen

- Man kann nicht gehen. WTF? Bitte bitte , ich will gehen können! (Bin auch RPler)

In War ist Krieg da wird nicht gegangen. Im Krieg wird nur gerannt!
Ausderdem wird im Krieg auch nicht am Wasserfall gesessen und über den Sonnenuntergang diskutiert... es werden Grünhäute gemetzelt!

Was mir heute sehr negativ aufgefalln ist sind diese "Ziel ist unangreifbar" Meldungen. Die kamen bei der erste PQ der Dunkelelfen am laufenden Meter, ungefähr keinen einzigen der Bogenschützen konnte ich angreifen - die aber mich. Bei der zweiten Stufe hat der 15te zu tötende so die ganze Aktion Minutenlang verzögert - sowas ist für mich schon ein gravierendes Ding das ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr erwartet hätte. Vor allem weil ich die PQ 3 mal hintereinander absolviert habe und jedesmal massig Gegner unangreifbar waren.
Für meinen persönlichen Geschmack ist das alles auch schon wieder etwas überladen, liegt vielleicht daran das ich vieles noch nciht durchblicke, aber es passiert dauernd irgendwas und man wird mit Titeln, EP, Punkte für sonstwas etc. ja geradezu überschüttet. Weniger ist manchmal auch mehr. Ist mir momentan alles etwas arg leicht um an alles mögliche zu kommen.
Besagte PQ brachte gleich soviel Einfluß das ich mir 2 Gegenstände davon holen konnte, danach bekam ich plötzlich aber keinen einzigen Einflußpunkt mehr. Tappe nun völlig im dunkeln wofür genau man nun Einfluß bekommt.
Die Community macht bislang auch keinen besonders guten Eindruck. Habe mal Probehalber eine der PQ-Gruppen offener Natur gejoined. Allerdings habe ich dann den fatalen fehler begangen "Hallo" in den Gruppenchat zu posten und flog postwendend raus - wahrscheinlich mögen die keine Spamer. Grundsätzlich scheint Kommunikation auch nicht erwünscht zu sein, in den Szenarios kommt praktisch nie was, alles wuselt in der Gegend rum und meine Frage nach Hintergrundinformationen (Hatte das erste Dunkelelfenszenario nicht so ganz kapiert wofür es denn nun eigentlich Punkte gab und was Sache ist, (ich bin Ü40 und lese eigentlich erstmal 10 Guides durch bevor ich sowas joine) was genau keine Reaktion außer ein einsames "lol" als Antwort auslöste.
Naja, gut, das wird ein Spiel mit sehr vielen Spielern, da kann man nicht erwarten das die Community besonders gut werden wird. Aber es sieht momentan recht finsterer aus als ich so dachte.

Trotzdem hat das Spiel ziemlich viel Potential, persönlich würde ich es aber derzeit unter "gut" einordnen, nicht überragend und auch nicht schlecht, einfach gut.

den ruf für die pqs kannst du nur bis zu einem bestimmten grad sammeln und kannst für vollen ruf dir beim entsprechenden händler 3 items holen(meisten ein pot und zwei rüssi teile) der ruf ist auch ans chapter gebunden. für jedes neue chapter gibt es pqs die an dieses chapter gekoppelt sind. ist der ruf für ein chapter voll , solltest du soweit dein lvl angemessen ist und die keine weiteren qs absolvieren möchtest, ins nächste chapter gehen.

War bringt viel Innovation mir gefällt das Game sehr gut und ich werde es spielen, nur sie könnten etwas mehr rüstungsteile und so einen kram einbauen, da ich nun schon lvl 8 bin und immer noch ein paar sachenv on lvl 1 trage -.-

War bringt viel Innovation mir gefällt das Game sehr gut und ich werde es spielen, nur sie könnten etwas mehr rüstungsteile und so einen kram einbauen, da ich nun schon lvl 8 bin und immer noch ein paar sachenv on lvl 1 trage -.-
dann machst du aber etwas wirklich falsch. nein das kann man eigentlich nicht so sagen.....du spielst anders. für gewöhnlich bekommt man durch pqs und den dabei angesammelten ruf schnell genug neue rüstungsteile. auch normale qs geben rüssiteile die bei mir beachtung gefunden haben. schau dich halt einfach nochal um
wink.gif

Dann wirds wirklich Zeit für neue Sachen, die ersten Blauen Sachen sind wesentlich besser als die grünen und ab lvl 14 gibts die ersten lilanen wenn man sich gut macht in den PQs.

Also ich für meinen Teil habe schon die Closed Beta testen können und muss sagen es war ein so manches Mal ein Graus. Ich war sogar schon gegen Ende soweit zu sagen das das mit dem Spiel nichts mehr wird. Und dann lieber MMO Gott hab Dank kam die Open Beta und ich für meinen Teil muss sagen RESPEKT Mythic. Ein sehr schönes Spiel mit viel Potential absolut. Ich habe mich total in meinen Gobbo verknallt . So viel Charme und Ausstrahlung hatte ein MMO schon lange nicht mehr . Aber das ist natürlih persönliches Empfinden bevor hier gleich wieder die ganzen Flamer kommen
smile.gif

Also Pre Order heute noch im Media Markt gekauft und Spiel auch schon reserviert . WAR wir kommen mit einem grossen Knall und viel Spass zusammen hoffe ich. Und auch hier sei nochmal bitte gesagt . Wer das Spiel nicht mag muss nicht flamen sondern ganz gesittet von dannen ziehen zu einem Spiel was ihn glücklich macht. Und andersherum sollten WAR Fans den anderen ihre Meinung gönnen und lassen. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn
smile.gif
clap.gif

Edderkop

Dann wirds wirklich Zeit für neue Sachen, die ersten Blauen Sachen sind wesentlich besser als die grünen und ab lvl 14 gibts die ersten lilanen wenn man sich gut macht in den PQs.

du sprichst hier aus beta 3 oder, so wie ich mitbekommen hat sich das deutlich geändert

also ich hab jetzt seit montag gespielt und ich bin schwer begeistert. die szenarios machen sehr viel spaß und im open rvr kam ich mir teilweise vor wie bei daoc
smile.gif
ich hab heute mit meinem lvl 10 maschinsten in Nordland rvr gemacht und das rockte. mal den punkt verloren und dann wieder eingenommen.
ich hatte noch keinen einzigen absturz und keinen einzigen lag.

mein system:

core2duo 6420@2,4 ghz
Asus 3870 Top
4GB G-skill
Windows Vista 64 bit

also ich werde definitiv umsteigen, da ich mir ja sowieso die CE gekauft habe. )

Alsoooooooo für mich ist die Beta jetzt vorbei,weil ich nicht alles kennen will bzw. keine Lust habe die Anfangsquests wieder zu machen
biggrin.gif
. Ich finde das Spiel einfach nur geil.
Ich hoffe das bis release noch der "nicht angreifbar" bug gefixed wird.
Werde das Spiel wahrscheinlich auf Englisch spielen.

Den Squigtreiba werde ich wohl weiterspielen...unglaublich geile Klasse.

hier noch 2 Screens..einfach so.

Mein Char heißt "Erwin" ^^, weil ich nen Kumpel habe der so heißt und mich der Goblin an ihn erinnert hat.

Zu meinem Eindruck:
Also, nachdem ich nach 2 Tagen (Andere Publisher sind da auch nicht besser, scheint irgendwie ein generelles problem bei solchen Aktionen zu sein) einloggen konnte ging das Patchen ratz fatz.
Im Spiel angekommen musste ich, wie viele Andere natürlich auch erstmal der Warteschleife harren. -> An dieser Stelle großen Dank an GOA für die zügige Aufstockung der Serverkapazitäten!!!!
Dann erstmal fix pennen gegangen.
Heute hab ich dann zum ersten mal ausführlich zocken können (so 2-3 Stunden) und muss sagen ich bin mehr als positiv überrascht.
1. Keine oder kaum Lags und wenn, dann nur Serverseitig
2. nicht ein Disconnect
3. Kein Memory Leak / sonstige Fehlermeldungen
4. äußerst flüssiges Spielgeschehen (spiele auf max Auflösung mit allen Details)
5. Die Einkreisung der Questgebiete
6. Veränderbares UI

zu Punkt 5 und 6, Darauf hab ich bei WoW über 2.5 Jahre gewartet
biggrin.gif

zum Spiel selbst:
Ich finde die Gebietsquests echt mal launig. Macht echt Spass, mit 30 Mann (kein Ruckeln!!) den Ruf zügig!! zu verbessern und dann am Schluss noch fein Belohnungen abzugreifen ist mal was neues.
Die übrigen Quests sind natürlich in Typischer MMORPG - Manier gehalten, aber viel bleibt ja eh nicht an Möglichkeiten.

Kritik:
Hier habe ich 2 Punkte. Zum einen tritt häufiger der Fehler auf, dass man Mobs nicht angreifen kann, die einen aber schon. Zum anderen sind die Texturen teils arg verwaschen...aber vielleicht löst sich das Prob ja noch bis zum Start ...wird ja noch ein größerer Patch auf uns zukommen.

Mehr hab ich atm nicht dazu zu sagen, da ich a) den PvP noch nicht ausprobieren konnte, da offensichtlich nicht allzu viel davon stattfined (bin zumindest nie über die Warteschlange hinausgekommen)
und b) bin ich gerade mal lvl 5 und werde versuchen die 20 zu erreichen ,damit ich die Talentbäume auchmal antesten kann.

So long, Nabraxus, lvl 5 Dunkelelf Zauberer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sowas von Froh das Ich einen BetaKey habe...
Und DAS sehe, das ist ja 1-5 Schritte Rückwärts, an die Anfänge der PC-Computerspiele...
Fehlt nur noch ein Feature: Schwarz/Weiss Darstellung...

Danke das Ich das sehen durfte, hätte mich geärgert das Spiel wenn Ich das Spiel gekauft hätte.
Und dafür auch noch was pro Monat bezahlen muss, mehr als für WoW, dafür aber nix bekomme.

Aber der Trailer auf der W.A.R. - HomePage sieht cool aus aber das war es dann auch schon.

Danke...

Ich bin sowas von Froh das Ich einen BetaKey habe...
Und DAS sehe, das ist ja 1-5 Schritte Rückwärts, an die Anfänge der PC-Computerspiele...
Fehlt nur noch ein Feature: Schwarz/Weiss Darstellung...

Danke das Ich das sehen durfte, hätte mich geärgert das Spiel wenn Ich das Spiel gekauft hätte.
Und dafür auch noch was pro Monat bezahlen muss, mehr als für WoW, dafür aber nix bekomme.

Aber der Trailer auf der W.A.R. - HomePage sieht cool aus aber das war es dann auch schon.

Danke...
Oho, das ist ja mal ein ganz harter Flame, überhaupt keine Argumentationen was einem missfallen hat, einfach nur "Ich finde WAR doof", der Text ist so dämlich, das er schon wieder gut zu lesen ist.

Wenn in deinem nächsten Text von dir in dem Thread deine persönliche meinungen inklusive der Punkte was den so ein Rückschritt ist enthalten ist können wir gerne darüber diskutieren, so können wir nur darüber lachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich sowieso noch gar nicht richtig zwischen einem Marauder und Schatten krieger entscheiden....... *hilfe*

man hdf und schreib nem beta tester ne PM -.- der thread heißt ''WIE IST EUER EINDRUCK''und nicht ''WIE IST DER MARAUDER,UND WIE SOLL ICH MICH ZWISCHEN IHM UND SCHATTENKRIEGER ENTSCHEIDEN''

man hdf und schreib nem beta tester ne PM -.- der thread heißt ''WIE IST EUER EINDRUCK''und nicht ''WIE IST DER MARAUDER,UND WIE SOLL ICH MICH ZWISCHEN IHM UND SCHATTENKRIEGER ENTSCHEIDEN''

zwar hart ausgedrückt aber stimmt so.

P.S. nimm den schattenkrieger

Marauder wird denke ich ziemlich zur Mainstream Klasse genau wie der Chosen.

Außerdem sieht Schattenkrieger viel geiler aus.

Also ich bin bis auf die paar fehler wie Sprachausgabe, fehlende emotes usw. sehr sehr zufrieden. Mein kleiner Zwergen Eisenbrecher macht so richtig Laune. Es lässt einfach mein Herz höher schlagen wenn ich nach den ersten offenen Quests eine Axt in der Hand halte die größer ist als mein kleiner kugelrunder Freund. Die Welt gefällt mir ebenso sehr gut, wenn man bedenkt dass man sich in der Open Beta befindet und es nicht das Ende der Entwicklung ist. Ich freue mich auf WAR und auf die weitere Entwicklung. Wenn man bedenkt das es von Patch zu Patch besser wird, gibt es mit Sicherheit bald kein besseres MMO mehr.

Ich freue mich auf den Einstieg am Sonntag, der mir ja durch die CE gegönnt ist.

Bleibt blos noch eine ganz wichtige Frage: "Wird sich WAR bei der Mehrheit auch gegen WotLK durchsetzen?"

Grüsse, wir sehen uns in der Welt von WAR

Tja was soll ich sagen. Ich habe nicht wirklich etwas weltbewegendes in diesem Spiel gefunden. Ich sage nicht, dass das Spiel schlecht ist, aber so super geil wie einige es hier darstellen, ist es auf keine Fall.

Bgs: Gibt es in anderen Spielen auch. Super.

Publik Quest sind wirklich nett. Aber auch nichts weltbewegendes. Irgend welche Elitegegner oder Rarmobs droppen in anderen Spielen auch nützliche Items.

Die normalen Quests in War unterscheiden sich in keinster Weise von Quests in anderen Spielen. Genau der selbe Mist. Gehe da hin kloppe das, gehe da hin hole das. Naja. Standardkost. Allerdings auch zum Teil sehr witzige Questtexte.

Die Grafik ist okey. Aber geschmacksache wie man aus den anderen Beiträgen hier lesen kann.

Grinden muss man anscheind nicht in War sagen einige Leute. Aber wenn ich dann lese das ich ein Bg 1000 mal machen muss um an ein Item zu kommen, so ist das für mich auch schon wieder grinden. Nur in einer anderen Verpackung.

Fazit nach 2 Tagen und einem Lvl 9 Shamie.

Nettes Spiel. Ist ausbaufähig.

Diese Bewertung bezieht sich auf das Spiel bis Lvl 9. Wer weiß wie es sich im Endcontent entwickelt.

Gruß

Dass das Spiel erstmal die gewohnte Kost bietet, überrascht erstmal nicht. Entscheidend wird eben das RvR sein und da kann man in der beta wohl nur wenig dazu sagen.

Mein persönlicher Eindruck bisher:
Das Spiel macht einen sauberen, stabilen edruck. Die Grafik ist nicht überragend aber alle mal gut genug.
Ob GOA die Übersetzung zu Release noch hinbekommt? Bisher hatte ich einen wilden Mix aus Englisch, Deutsch und Französisch.

Wirklich negativ viel mir auf dass ich sehr oft auf Mobs stiess die nicht angreifbar sind (das Warhammer Pendant zum Wow-"Entkommen"), selbst aber zum teil sehr wohl zurückschlagen.

Zurück