Also ich find von dem was ich bis jetzt gesehn hab das spiel auch klasse.(lvl 10 hexenkriegerin und lvl7 Schwarzork)
Mhh und an alle die sich beschweren über grafik: Ja ihr habt recht, AoC hat ne bessere grafik, aber das wars auch schon! Wenn ihr schon mit AoC vergleicht solltet ihr vieleicht auch mal die anderen punkte nennen, wie zb. das bestimmte abschnitte 2 monaten nach release immer noch schwarz weiß karriert waren, von ständigen abstürzen,bugs und was weis ich nicht was noch alles gepflastert.
Im vergleich dazu läuft warhammer wunderbar rund, keine abstürze oder oom Fehler(memory net mana^^).
des weiteren wird sicherlich noch ein grafik patch folgen!(denkt dran es ist ne beta)
Der spielspaß ist auf jeden fall enorm, questen macht mal wieder laune(ganz im gegensatz zu wow), sie sind abwechslungsreich(und bitte kein mimimi sind genau so wie in anderen spielen). Ich mein das ist doch ganz normal das man mal 10 von denen haun muss 5 mal das looten, paar kisten einsammeln etc. das lässt sich nicht verhindern, aber ich find das schon ziemlich geil wenn ich "nen stulp'n einsammle solla und in da fass stecka um ihn danne von daFestung zu werfna". also wenn das keine abwechslung ist dann weis ich auch net^^.
Atmosphäre: es wurde gesagt das anfangsgebiet der dunkelelfen hat keine...Lol sag ich da nur... Krieg pur wo man nur hinschaut, Landungsschiffe, gemetzel,lachende dunkelelfen die einen weißen löwen quälen, noch mehr gemetzel....wenn das keine Spannung erzeugt weiß ich auch net.
Gut ich geb zu die ersten q der Grünhäute sind nen bissel naja eben so wie das gebiet, das endet aber spätestens mit der Q: "spaß mit da wumme" welche einen wie im trailer per katapult in richtung zwergenfestung schläudert, fängt auch da die atmosphäre und spannung an.
Die klassen unterscheiden sich vollkkommen von einander, es gibt keine doppelt und sie sind innovativ. Voralem die orks mit ihren plänen hams mir angetan^^.
Annimationen: Die kampf animationen sind wie ich finde in ordnug, das einzige sind die laufbewegung die doch sehr dürftig ist.
Bugs: Also abgesehn von dem unbesiegbar bug^^ sind mir nur 1-2 animmations fehler aufgefallen, und für ne beta ist das ne saubere leistung! also Hut ab!
Fazit: Mir gefällt das spiel bis jetzt sehr gut, und denke das es ein großer erfolg wird und eine harte konkurenz und echte altanative zu WOW wird.
Daumen hoch!