Wie ist euer Eindruck?

Also ich habe ca 4 klassen jetzt schon bis lvl 7 ausprobiert um zu sehen welche mir liegen könnte und finde, dass die Nahkämpfer einen Vorteil haben. Die Caster müssen meiner meinung nach ziemlich lange casten (Feuermagier / Zauberin) und die nahkämpfer können, da ihnen fast nie die Aktionspunkte ausgehen ständig ihre Spezialfähigkeiten draufhauen!

Tja was soll ich sagen. Ich habe nicht wirklich etwas weltbewegendes in diesem Spiel gefunden. Ich sage nicht, dass das Spiel schlecht ist, aber so super geil wie einige es hier darstellen, ist es auf keine Fall.

Bgs: Gibt es in anderen Spielen auch. Super.

Publik Quest sind wirklich nett. Aber auch nichts weltbewegendes. Irgend welche Elitegegner oder Rarmobs droppen in anderen Spielen auch nützliche Items.

Die normalen Quests in War unterscheiden sich in keinster Weise von Quests in anderen Spielen. Genau der selbe Mist. Gehe da hin kloppe das, gehe da hin hole das. Naja. Standardkost. Allerdings auch zum Teil sehr witzige Questtexte.

Die Grafik ist okey. Aber geschmacksache wie man aus den anderen Beiträgen hier lesen kann.

Grinden muss man anscheind nicht in War sagen einige Leute. Aber wenn ich dann lese das ich ein Bg 1000 mal machen muss um an ein Item zu kommen, so ist das für mich auch schon wieder grinden. Nur in einer anderen Verpackung.

Fazit nach 2 Tagen und einem Lvl 9 Shamie.

Nettes Spiel. Ist ausbaufähig.

Diese Bewertung bezieht sich auf das Spiel bis Lvl 9. Wer weiß wie es sich im Endcontent entwickelt.

Gruß

Muss mich dir anschließen, allerdings wie du gesagt hast denke ich, da wir ja noch nicht alle arten von RvR ausürobiert haben und man sicherlich noch ein paar coole Attacken lernen kann werd ich mir das Spiel mal holen. Kann ja sein dass es bei lvl 40 der absolute burner wird^^

für mich ist das Spiel auch gelaufen.... hab pre-order bestellt mit Garantierten Beta Zugang.

Registrieren und Key Freischalten, kein Probleme gehabt, konnte auch 2h Spielen am Montag.

Am nächsten Tag war mein Char weg, auf dem Server, wo ich angefangen habe und ich kann auch keinen

mehr erstellen, obwohl er mir sogar einen Server zuweist ... "Ihr Benutzerkonto hat bereits einen and" kommt ständig

und dafür habe ich die Pre bestellt und keine Hilfe in Sicht ... für mich heißt das, durchgefallen.

wenigstens hat es Sacred1 *was meiner Ansicht nach, den schlimmste Start hatte* nicht übertroffen

und die Leute, die es Spielen, haben Ihren Spass!

Viel Spass weiter hin euch....

Mir gefällt es nicht.

Ich konnte zu keinem Zeitpunkt in die Welt eintauchen, weil alles irgendwie unecht und aufgesetzt wirkt.
Die Animationen sind hölzern ,manchmal gerade zu peinlich,das dunkle Warhammer-Thema ist nie spürbar.

Für mich gibt es keinen Grund von WOW zu WAR zu wechseln .
Ich denk wenn ich später einen Euro für jeden Zurück-Kommer bekomme würde,könnt ich meine komplette Gilde zu einem Kribikurlaub einladen.

Die Animationen sind hölzern

Also ehrlich, wie kommt man zu dieser Ansicht? Mir persönlich blieb der Mund offen stehen nachdem ich die Animationen von WoW gewohnt war und dann die in WAR gesehen habe.

Mal zum Vergleich für die, die es nicht vor Augen haben:

WoW: Bogenschützen richten die Waffe DIREKT (ja klaaar...) auf den Gegner und zupfen mal kurz an der Sehne, wenn ein Schuss abgegeben wird.
WAR: Der Bogenschütze richtet die Waffe auf den Boden, legt einen Pfeil auf, spannt die Sehne, richtet den Bogen nach schräg oben (ballistische Flugbahn, wenn auch nicht 100% korrekt) und schießt.

Bei den Castern sieht es soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ähnlich aus. Während ich es von WoW gewohnt war, dass Caster nur lässig mit den Armen wedeln, führt meine testweise erstellte DE-Zauberin eine Bewegung aus, die leicht an Son Gokus Signaturmove, das Kame-Hame-Ha erinnert.

Die Animationen sind zudem durchweg flüssig und sehen (anders als bei WoW) nicht so aus, als hätte man eine Alibi-Animation (die den Grafiker geschätzte 10 Minuten Arbeit gekostet hat) durch eine Endlosschleife gejagt.

Ich denk wenn ich später einen Euro für jeden Zurück-Kommer bekomme würde,könnt ich meine komplette Gilde zu einem Kribikurlaub einladen.

hä ?
ohmy.gif

hm der Erste Eindruck nach etwa 3 h Spielzeit...

es ist das beste was ich in den letzten 3 Jahren gespielt habe (wow ist ja älter)... wo man hinschaut ist durchdachter Spielspass...

Heiler können heilen (was z.b. bei AoC nicht ging)... Tanks können soweit ichs sehe Tanken... und DD's oh mei vor allem Nahkämpfer machen Damage wie nix gutes

Steuerung Dynamik ist fast wie in WoW (keine Spur von dem Langsamen System wie es HDRO, EQ2 oder DAOC haben)

mein FAZIT: es ist beeindruckend wieviel man richtig gemacht hat... man hat ein Gerüst was funktioniert und ne Menge Spass macht und das ist in der heutigen Zeit wo mehr als jedes 2. Spiel floppt geradezu genial viel
clap.gif

PS: ständiges gelaber über Grafik... lasst euch nicht für dumm verkaufen Warhammer IST KEIN Call of Duty und mit Sicherheit auch kein Age of Conan hier geht es um Spielspass nicht um Prunk... sie ist deutlich besser als bei WoW und kann sich mit HDRO messen... was aber egal ist da man im RVR nur 2 Dinge braucht: "lagfreie Server und Weitsicht"

Es ist wie überall natürlich Geschmackssache.

Ich bin jetzt kein Fachmann für Texturen und ähnliches, ich folge einfach meinen ganz subjektiven Eindrücken (zum Vergleich: Ich habe WoW, HDRO, GW, AOC und jetzt die Beta von WAR gespielt).

Ich bin sehr angetan von der WAR-Grafik. Mimik und Gesten der Chars find ich erstklassig umgesetzt. Und wie z.B. die brennende Windmühle im ersten Imperiumskapitel auf einmal am Horizont auftaucht, ist spitze.
Daß AoC eine bessere Grafik hat, ist aus meiner Sicht keine Frage - was besseres hab ich in diesem Spielgenre noch nicht gesehen; das wars dann aber auch schon.
WOW und die anderen MMORPGS können allerdings - meine 10 Cent - grafikmäßig nicht mit WAR mithalten.

Natürlich kocht WAR auch nur mit Wasser. Mobs killen, grinden, BG´s - man kann das Rad ja nicht neu erfinden. Aber das PQ - Konzept find ich z.B. genial. Und WAR hat es als erstes Spiel geschafft, mich vom PvP-Hasser ein gutes Stück weit zu bekehren; die Szenarien oder auch das offene RvR sagen mir sehr zu. Woran das liegt? Keine Ahnung. Irgendwie ist es ungezwungener. Außerdem gibts ja XP dafür; so hat man einige unterschiedliche Methoden, zu leveln: Normales Questen, Grinden, PQ, PvP.

Am genialsten find ich aber das Klassendesign: Melee-Heiler wie der Sigmarpriester kannte ich bisher so nicht. Oder Tanken ohne Schild, wie z.B. der Schwertmeister es kann... Und daß sogar einige Caster etwas Verwegenes an sich haben (der Feuerzauberer mit den Tattoos und dem Irokesenstyle) - was will man mehr?

Ja, ich bin begeistert. Daß es Schwächen im Spiel gibt, ist auch keine Frage - aber die verblassen gegenüber dem, was das Spiel bietet.

Ich freu mich auf den Headstart :-)

Sooooooo!

Nach einiger Spielzeit und einer Lvl 6 Hexenjägerin und zusätzlich drei kurz anderer angespielter Klasse wird es Zeit für ein frühes Fazit

Spieleinstieg:
Das war alles sehr ruckelig, wie nicht anders gewohnt bei einem MMO überlaufene Startgebiete und leider eine menge abstürze. Die Grafik war für mich ein echter Schock. Das Spiel ist locker 2 Jahre zu spät. Das Dunkelelfen Startgebiet sieht meiner Meinung nach schlechter aus als WoW an vielen Stellen. Im Reich der Ordnung ist die Grafik schon besser und eine eine brennende sich drehende Mühle ist schon geil.
Was einem sofort auffällt in Warhammer tobt der Krieg. Schüsse hier, da brennende die Häuser, dort rücken Armeen mit schwerem Kriegsgerät gegeneinander vor. Wirklich klasse.

Die Klassen: Das ist mal echt was anderes! Die Klassen haben Style. Der Hexenjäger gefällt mir jetzt schon sehr gut. Das Balancing ist mit Sicherheit zu kurz gekommen, aber ich denke da kann man nachbessern.

Quest: Die große stärke des Spiels. Die Quest machen laune, man muss nicht stundenlang suchen und die kleinen Geschichten um die Quests sind, wenn man sie denn liest toll geschrieben. Eine Totsünde meiner Meinung nach ist es ein Spiel zu veröfentlichen, welches in denn Startgebieten übersetzte und teils nicht übersetzte Questtexte besitzt. Das ist völlig inakzeptable, weil das von fehlender Qualität zeugt. Ab lvl 40-50 könnte ich das Aktzeptieren, weil man nicht fertig geworden ist und die Quest nach und nach übersetzt, aber nicht zu beginn eines Spiels.

Sonstiges: RvR-Gefechte machen sau mässig spass, die Öffentlichen Quest sind eine echte Berreicherung, der Wälzer des Wissens ist einfach nur Klasse! Die Animationen sind nicht Zeitgemäss wurde hier kein Motion Capturing betrieben? Erinnert mich an die Animationen aus Star wars Galaxies.

Fazit: Das Spiel hat mächtig Potenzial, die Grafik ist leider absolut altbacken was die Atmosphäre zerstört. Leider fehlt mir eine tolle Hindergrundmusik, welche passende Stimmung erzeugt, wie sie WoW besitzt. Aber das Questen und die lebendige Welt wissen zu gefallen. RvR Könnte ein Knaller werden. Diese Stärke gilt es auszubauen. Es gilt jedoch wirklich Arbeitsintesive Schwachpunkte auszubügeln, wie sie WoW zu anfang nicht hatte. Dort fehlte nur der Feinschlief, hier fehlt mehr! Das Spiel könnte eine echte Alternative sein, aber ich glaube das die Dinge welche nicht gut sind sich nicht schnell beheben lassen, wenn Überhaupt. Die Egine wird mit Sicherheit nicht neu programmiert, Man wird keine völlig neuen Animationen einfügen, und einen Soundtrack wird man auch nicht neu komponieren lassen. Schade! Es hätte der grosse Wurf werden können. Er ist es jedoch nicht, trotzdem ein tolles Spiel. 79%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ehrlich, wie kommt man zu dieser Ansicht? Mir persönlich blieb der Mund offen stehen nachdem ich die Animationen von WoW gewohnt war und dann die in WAR gesehen habe.

Mal zum Vergleich für die, die es nicht vor Augen haben:

WoW: Bogenschützen richten die Waffe DIREKT (ja klaaar...) auf den Gegner und zupfen mal kurz an der Sehne, wenn ein Schuss abgegeben wird.
WAR: Der Bogenschütze richtet die Waffe auf den Boden, legt einen Pfeil auf, spannt die Sehne, richtet den Bogen nach schräg oben (ballistische Flugbahn, wenn auch nicht 100% korrekt) und schießt.

Bei den Castern sieht es soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ähnlich aus. Während ich es von WoW gewohnt war, dass Caster nur lässig mit den Armen wedeln, führt meine testweise erstellte DE-Zauberin eine Bewegung aus, die leicht an Son Gokus Signaturmove, das Kame-Hame-Ha erinnert.

Die Animationen sind zudem durchweg flüssig und sehen (anders als bei WoW) nicht so aus, als hätte man eine Alibi-Animation (die den Grafiker geschätzte 10 Minuten Arbeit gekostet hat) durch eine Endlosschleife gejagt.

hm naja so unterschiedlich sind Meinungen^^

genau ich finde das andersrum...

die Bogenanimationen in WAR gehen mal gar net ^^ egal wie weit der Gegner vor einem steht er schiesst immer im gleichen Winkel ab.... find das sieh schon sehr lächerlich aus. Dann lieber so wie in WOW.
Die Laufanimation sieht auch erschreckend so aus wie in Computerspielen der 90 iger.

Die cast animation geht mal gar net! Egal ob Zauberin der Dunkelelfen oder dem Feuermagier.. die Casts sehen aus wie bei Tron und das Gewedel der Arme dauert so lange das einem schnell langweilig wird.

Das Laufen durch Wasser gleicht Duke Nukem 3d ... keine Animation nix

Schon mal bei den Dunkelelfen die Public Quest gemacht ? Die Soldaten haben einen da teilweise so gern das Sie an einem kleben bleiben.

Ich habe nun gestern mal ein paar Klassen angetestet und bin sehr angetan von dem Spiel. Es läuft flüssig und vor allem keine Abstürze.

Die Grafik ist ok (mehr muss in einem MMORPG eh nicht sein) und die Welt sehr stimmig. Die öffentlichen Quests sind eine nette Neuerung
biggrin.gif

Das einzige was mir bisher unangenehm auffällt (wofür das Spiel nichts kann) ist die Verteilung der Fraktionen. Es scheint massiv mehr Chaos zu geben als Ordnung. Ich wollte eigentlich Chaos spielen aber wenn diese Seite extrem überbevölkert ist wartet man wieder ewig bis man in Szenarios rein kann etc
wink.gif

Alles in allem bisher ein tolles Spiel...ich hoffe es bleibt so
rolleyes.gif

Mal ein Tip an alle die meinen die Bogenklassen würden immer nur schräg nach oben zielen.....
Das machen sie nur wenn ihr einen "spezial-schuss" aktiviert, alle anderen wie z.B. der Auto-Schuss oder die vergifteten Schüsse gehen waagerecht auf das Ziel zu....
Also: Nicht immer nur die Taste "1" drücken, auchmal etwas anderes kombinieren....

Gruß
Sascha

Das Spiel gefällt mir im Grossen und Ganzen gut. Grosse und komplexe Spielwelt. Tolle Quests. Gute Klänge. Eigentlich ein tolles Spiel. Nur die Grafik lässt mit schwachen Effekten (Licht, Schatten und Vegetation) zu Wünschen übrig und auch die Atmosphäre kommt nicht rüber da auch die Animationen statisch sind. Sieht für mich künstlich aufgesetzt aus. Hoffentlich sieht dann das Ganze ab dem 18.09. besser aus
rolleyes.gif
.

Mal ein Tip an alle die meinen die Bogenklassen würden immer nur schräg nach oben zielen.....
Das machen sie nur wenn ihr einen "spezial-schuss" aktiviert, alle anderen wie z.B. der Auto-Schuss oder die vergifteten Schüsse gehen waagerecht auf das Ziel zu....
Also: Nicht immer nur die Taste "1" drücken, auchmal etwas anderes kombinieren....

Gruß
Sascha

Empfiehlt sich übrigens für alle Klassen. Es macht durchaus Sinn die Skills die man hat auch zu nutzen
victory.gif

Also ich find von dem was ich bis jetzt gesehn hab das spiel auch klasse.(lvl 10 hexenkriegerin und lvl7 Schwarzork)

Mhh und an alle die sich beschweren über grafik: Ja ihr habt recht, AoC hat ne bessere grafik, aber das wars auch schon! Wenn ihr schon mit AoC vergleicht solltet ihr vieleicht auch mal die anderen punkte nennen, wie zb. das bestimmte abschnitte 2 monaten nach release immer noch schwarz weiß karriert waren, von ständigen abstürzen,bugs und was weis ich nicht was noch alles gepflastert.
Im vergleich dazu läuft warhammer wunderbar rund, keine abstürze oder oom Fehler(memory net mana^^).
des weiteren wird sicherlich noch ein grafik patch folgen!(denkt dran es ist ne beta)

Der spielspaß ist auf jeden fall enorm, questen macht mal wieder laune(ganz im gegensatz zu wow), sie sind abwechslungsreich(und bitte kein mimimi sind genau so wie in anderen spielen). Ich mein das ist doch ganz normal das man mal 10 von denen haun muss 5 mal das looten, paar kisten einsammeln etc. das lässt sich nicht verhindern, aber ich find das schon ziemlich geil wenn ich "nen stulp'n einsammle solla und in da fass stecka um ihn danne von daFestung zu werfna". also wenn das keine abwechslung ist dann weis ich auch net^^.

Atmosphäre: es wurde gesagt das anfangsgebiet der dunkelelfen hat keine...Lol sag ich da nur... Krieg pur wo man nur hinschaut, Landungsschiffe, gemetzel,lachende dunkelelfen die einen weißen löwen quälen, noch mehr gemetzel....wenn das keine Spannung erzeugt weiß ich auch net.
Gut ich geb zu die ersten q der Grünhäute sind nen bissel naja eben so wie das gebiet, das endet aber spätestens mit der Q: "spaß mit da wumme" welche einen wie im trailer per katapult in richtung zwergenfestung schläudert, fängt auch da die atmosphäre und spannung an.

Die klassen unterscheiden sich vollkkommen von einander, es gibt keine doppelt und sie sind innovativ. Voralem die orks mit ihren plänen hams mir angetan^^.

Annimationen: Die kampf animationen sind wie ich finde in ordnug, das einzige sind die laufbewegung die doch sehr dürftig ist.

Bugs: Also abgesehn von dem unbesiegbar bug^^ sind mir nur 1-2 animmations fehler aufgefallen, und für ne beta ist das ne saubere leistung! also Hut ab!

Fazit: Mir gefällt das spiel bis jetzt sehr gut, und denke das es ein großer erfolg wird und eine harte konkurenz und echte altanative zu WOW wird.
Daumen hoch!
victory.gif

Mir gefällt es nicht.

Ich konnte zu keinem Zeitpunkt in die Welt eintauchen, weil alles irgendwie unecht und aufgesetzt wirkt.
Die Animationen sind hölzern ,manchmal gerade zu peinlich,das dunkle Warhammer-Thema ist nie spürbar.

Für mich gibt es keinen Grund von WOW zu WAR zu wechseln .

spiel mal bis lvl 18 und du wirst sehen wie dunkel die welt auf einmal wird ... das startgebiet issn witz ... und zu den animationen das sind halt kinderkrankheiten die jedes mmorpg am anfang hat ... wow war am anfang so verbuggt das mans kaum spielen konnte ...

Also mein erster Eindruck was das Optische angeht war schon etwas enttäuschend. Ich bin eigentlich kein Mensch der so sehr auf die Grafik schaut. Warhammer ist ja auch kein Spiel welches sich über die Grafik definieren lassen will. Jedoch finde ich das die Welt doch sehr steril und auch ein wenig leblos wirkt. Aber dies kann sich ja auch noch ändern und vielleicht sieht es ja auch in den folgenden Gebieten (Hinter den Startgebieten) anders aus. Was mir ebenfalls nicht so gefallen hat ist die Tatsache, dass ich jedes mal die Ansicht so drehen muss damit ich den getöten Mob sehe um ihn zu looten. Anscheinend ist es nicht möglich zu looten wenn zwischen dem Mob und dem Mauszeiger die eigene Spielfigur steht. Das ist zwar nur ein kleines Detail, aber ich empfand es schon als nervig. Aber auch da kann man sich daran gewöhnen.

Was mich aber beeindruckt hat sind die Animationen, sei es bei Nahkämpfern oder Fernkämpfern/Magiern. Man merkt, da hat man sich Gedanken gemacht und es sieht sehr stimmig aus. Man spürt auch bereits eine gewisse Atmosphäre (auch wenn die etwas abgeschwächt rüberkommt, durch die im Moment noch leblose und sterile Welt) im Spiel und das macht Lust auf mehr. Das RvR habe ich noch nicht angetestet aber ich find es klasse, dass wirklich jeder darauf Einfluss nehmen kann egal ob man PvP ausgerichtet spielt oder eher PvE.

Ich denke das Spiel hat wirklich viel Potential und ich bin gespannt wie es sich weiter entwickeln wird.

Also mein erster Eindruck was das Optische angeht war schon etwas enttäuschend. Ich bin eigentlich kein Mensch der so sehr auf die Grafik schaut. Warhammer ist ja auch kein Spiel welches sich über die Grafik definieren lassen will. Jedoch finde ich das die Welt doch sehr steril und auch ein wenig leblos wirkt. Aber dies kann sich ja auch noch ändern und vielleicht sieht es ja auch in den folgenden Gebieten (Hinter den Startgebieten) anders aus. Was mir ebenfalls nicht so gefallen hat ist die Tatsache, dass ich jedes mal die Ansicht so drehen muss damit ich den getöten Mob sehe um ihn zu looten. Anscheinend ist es nicht möglich zu looten wenn zwischen dem Mob und dem Mauszeiger die eigene Spielfigur steht. Das ist zwar nur ein kleines Detail, aber ich empfand es schon als nervig. Aber auch da kann man sich daran gewöhnen.

Was mich aber beeindruckt hat sind die Animationen, sei es bei Nahkämpfern oder Fernkämpfern/Magiern. Man merkt, da hat man sich Gedanken gemacht und es sieht sehr stimmig aus. Man spürt auch bereits eine gewisse Atmosphäre (auch wenn die etwas abgeschwächt rüberkommt, durch die im Moment noch leblose und sterile Welt) im Spiel und das macht Lust auf mehr. Das RvR habe ich noch nicht angetestet aber ich find es klasse, dass wirklich jeder darauf Einfluss nehmen kann egal ob man PvP ausgerichtet spielt oder eher PvE.

Ich denke das Spiel hat wirklich viel Potential und ich bin gespannt wie es sich weiter entwickeln wird.

also ich weis nich warum ihr alle von steril redet ... z.b. ab lvl 15+ sieht man überall im gebiet wachen auf mounts patroullieren beider seite und in den aussenposten laufen die wachen streife ect ... überall is was los kleinere npc geplänkel sind überall verteilt usw das macht die welt für mich sehr viel lebendiger als die von wow ...

ihr spielt ein spiel 30 min bis lvl 3 und erwartet in ein spiel eintauchen zu können ? das kann nich euer ernst sein ? -.-

die Bogenanimationen in WAR gehen mal gar net ^^ egal wie weit der Gegner vor einem steht er schiesst immer im gleichen Winkel ab.... find das sieh schon sehr lächerlich aus. Dann lieber so wie in WOW.

Wie du gesagt hast, unterschiedliche Geschmäcker.
wink.gif

In den Animationen von WoW steckt so gut wie keine Arbeit. Das sieht man, selbst wenn man sich nicht mit 3D-Grafik auskennt. Die von WAR sind dagegen deutlich aufwändiger.

Und klar, richtig nett wäre wenn das Programm eine wirklich korrekte ballistische Flugbahn für Pfeile berechnen würde, aber das gibt die Engine wohl nicht her. Der zusätzliche Aufwand ist auch eine Sache, die man würdigen sollte, selbst wenn es nicht perfekt aussieht.

Die Laufanimation sieht auch erschreckend so aus wie in Computerspielen der 90 iger.

Ist mir bisher nicht aufgefallen, ich werd mal heute nachmittag drauf achten. Aber so wie ich mich erinnere sah es nicht groß anders aus als bei WoW aktuell.

Die cast animation geht mal gar net! Egal ob Zauberin der Dunkelelfen oder dem Feuermagier.. die Casts sehen aus wie bei Tron und das Gewedel der Arme dauert so lange das einem schnell langweilig wird.

Nun, ich hab Tron lange nicht mehr gesehen, aber eine Ähnlichkeit konnte ich nicht feststellen.
wink.gif

Die Länge der Castanimation hängt übrigens damit zusammen (zumindest nehme ich das stark an), wie lange der Cast selbst dauert. IMO die elegantere Möglichkeit im Vergleich zu einer Endlosschleifen-Animation.

Das Laufen durch Wasser gleicht Duke Nukem 3d ... keine Animation nix

Das fiel mir gestern auch auf, insofern Punkt für dich. Das hätte man wirklich besser machen können.

Schon mal bei den Dunkelelfen die Public Quest gemacht ? Die Soldaten haben einen da teilweise so gern das Sie an einem kleben bleiben.

Ich glaube ich weiß was du meinst, auch wenn ich momentan auf Hochelfenseite spiele. Wenn wir von demselben Fehler sprechen, dann ist das aber kein Grafikproblem, sondern hängt mit Lags zusammen.

Du meintest doch, dass man teilweise bei Bewegungen ein Ziel "mit sich mitzieht", oder?

Zurück