Ich bin wirklich
sehr positiv überrascht.
Nachdem ich einige Wochen der Closed Beta gespielt habe, hat man nun wieder einige
neuigkeiten btw verbesserungen endeckt. Bisher hat sich in letzter Zeit wirklich viel getan,
das Spiel ist schon jetzt großartig und ich bin mir 100% sicher, dass das Spiel eine ausgezeichnete
weiterentwicklung erleben wird.
PvP aspekt: In der Closed Beta hatte mir das PvP noch nicht allzugroßen Spass gemacht,
mittlerweile macht es unglaublich viel Spass. Das Szenario der Dunkelelfen u. Greenskins (T1)
sind einfach nur sau geil!
Die Grafik: Optimal, da gibt es einfach nichts zu meckern. WAR wird ein PvP Spiel, es wird wohl
öfters zu großen Schlachten kommen, wo eine übertrieben gute Grafik einfach nur stören würde!
So hat sich WAR die ideale Grafik aussgesucht. Es sieht alles stimmig aus, die Atmosphäre kommt
auch gut rüber.
Leveln: Gott, es macht so Spass.
Ich meine, wenn man lust auf ein Szenario hat, meldet man sich einfach an! Das gute daran ist, das ich
zum einen im Szenario (bzw PvP allgemein) zusätzlich Level (desweiteren sogar Chancen auf Loot habe)
und meinen Rufrang steigern kann. Ist das Szenario zuende, spawnt man an der selben stelle, wo man
sich zum Szenario angemeldet hat - bequemer gehts nicht! (Keine lästigen Anmelde NPCs)
Quests sind auch völlig in Ordnung. Das übliche eben. Besonders aber das Greenskin Startgebiet ist
so verdammt gut umgesetzt. Gute Atmosphäre, lustige Quests (stecke einen Zwerg in ein Fass und
stürze es in die Tiefe) usw.
In der Open Beta spiele ich derzeit einen Schamanen. Macht auch super viel Spass. Schöner "Hybride",
kann (zumindest momentan noch) guten Schaden austeilen und hat nebenbei eine ordentliche
Heilleistung.
Vorallem, was hat bitte mehr Style, als so ein kleiner Goblin? ;P
Ich freue mich auf Warhammer! Entäuscht bin ich von der Leistung von GOA, aber da muss man nunmal
drüber hinweg sehen, denn es ändert nichts daran, dass das Spiel einfach erstklassig ist.
Hoffen wir also, GOA strengt sich in zukunft mehr an bzw es treten keine unerwarteten Fehler mehr auf.
Soviel mal von mir,
mfG