wie ist eure einschätzung nach dem ersten tag?

Ist wirklich fehler anfällig. Stimmt
biggrin.gif

Aber sagen wirs mal so
Spielte einen jäger 1.5 Jahre lang. Immer ohne Makro und Rota war da.
Dort musste ich auf mehr achten.

Die Andere ist klar auch gut aber in meinen augen schlechter.
Ich habe 10% mehr firedmg durch molten core (feuerbrand/verbrennen/chaosbolt/feuerschlag)
ich habe 5 punkte mehr (imp sb muss man nicht skillen)
talent das verbrennen mehr dmg macht.

Habs zuhause genauer ausgerechnet. Aber wie gesagt wenn man mit feuerschlag nur einen oder zwei ticks verballert mehr man mehr dmg als mit sb.

die andere ist klar leichter. Aber will ja bisle action und auch hohe crits. (Darum ist dotlock nie was für mich gewesen)

Also ich hab mich gefreut das destro spannend wird.
Wie gesagt bis auf trash .. da ich dort einfach sowas von gar kein dmg mache^^

bt trash kenn ich nicht da mein süsser gnom arsch noch nie da war xD
aber hyjal war bomben halt
und kara mehr oder weniger auch.
Ob feuerbrand (1.5) feuerschlag (1.5) chaosbolt 1.0 shadowbolt (1.7?1.6) shadowbolt (1.7?1.6)
besser ist als feuerbrand (1.5) inci inci inci inci feuerschlag TAB chaos sb sb? weis nid
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe 5 punkte mehr (imp sb muss man nicht skillen)
talent das verbrennen mehr dmg macht...


du meinst glutsturm? oder von welchem talent redest du? noch besser, poste mal wie du geskillt bist pls ^^

naja, also wenn du nur kara und MH gehst würd ich sogar dämo skillen, da machst bei den Läpischen mobs sicher mehr dmg als mit jeder anderen skillung


du schreibst hier auch was von hohen critts, also ich für meinen teil konnte nur feststellen das meine critts mit nem schattenblitz deutlich höher waren als mit verbrennen, ich spreche hier von einem unterschied von bis zu 1,5k und mehr. (alles nur an den dmg dummies, nicht im raid)

ich mein hohe critts, alles relativ seit dem patch, vorm patch hab ich auch noch mit 8-9k sehr sehr selten mit 10k gecrittet und jetzt?! mein max critt war mit dem neuen patch auf den dummies ich glaub 6,3k oderso!?. also hohe critts sind meinermeinung nach seit dem patch beim hexer relativ xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kk,

alles klar, ich bin zwar immer noch ned überzeugt von deiner rotation, also ins praktische übertragen, theoretisch finde ich sie gut und bis jetzt auch als einzige brauchbar um als destro im dmg mithalten zu können.



hab mir auch schon folgende skillung überlegt, voraussetzung ein 2ter dämo der bis methamorphose geskillt hat, ist auch im raid:

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...13520130055e05s

geht sicher auch gut ab und macht spass^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theoretisch ist sie super
tongue.gif
Hab mich genug lange mit paar swp auseinander gesetzt und mit denen zusammen getestet.
Praktisch nur eine frage des skills
biggrin.gif


deine spec ist ansich auch nid schlecht nur halt so weit runter zu dämo und 0 support^^
verb. dämonische taktiken etc soll auch ganz gut sein ..

naja die spec hat was nur halt kein support oder so
tongue.gif
ansonsten jop ganz gut
wobei ich dämo gerade wegen support gut finde einen dabei zu haben

1 dämo
1 destro
1 affi

wie werden sicher mitgenommen 4 wl's nimmt man selten mit. Aber jedem das seine wie er spect
 
also vor dem patch hatten wir im raid min 4 hexer, das ging ab.

jetzt reicht im endeffekt 1ner ------------> gesundheitsstein und seelenstein, dmg machen wir ja ned mehr wirklich. dann doch lieber nen schurken
tongue.gif



... praktisch eine frage des skills... geh mal BT und SW mit deiner rotation, viel spass beim NICHT durcheinander kommen^^

und nen afli hexer brauchst gar ned mitnehmen, im mom absolut nutzlos. bis die dotts richtig ticken ist der mob down, selbiges gillt für Bosse.

afli is einfach nur lustig zum spielen, bringt dem raid aba ned wirklich mehr dmg oderso. bist hald gemühtlich unterwegs, hast nie mana probleme und sterben tust auch sogut wie nie^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine spec ist ansich auch nid schlecht nur halt so weit runter zu dämo und 0 support^^
verb. dämonische taktiken etc soll auch ganz gut sein ..
hab auch geschrieben, VORAUSGESEZT ein weiterer hexer der bis methamorphose geskillt hat ist auch im raid. ich kann mir sogar vorstellen das du dann mit dieser http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...13520130055e05s skillung mehr dmg machst als mit destro.

ich behaupte das jetzt mal ganz frech, ob es stimmt oder ned kann ich ned sagen weil ichs noch end getest habe.
werd ich aba nachholen in den nächsten tagen, meine raidhexer kollegen werden mir da sicher helfen^^
 
solange ich im dmg oben bleib kann ich das auch weiter machen.
in bt sind meeles so oder so vor dir.
Nunja ich kann so oder so mit. Ob ich nützlich bin oder nid xD
und in Hyjal bei den Bossen war ich vor dem affi und vor dem dämo. Beide besseres eq.

Bt vlt am sonntag wenn ich glück hab.
Sw werd ich eh nie gehen können dafür hab ich zuweni zeit.
so wirklich schlecht ist destro dort aber auch nicht

und feuerbrunst geht im laufen. Auch mit nach vorne laufen jumpdreh attack
tongue.gif
lernt man gut im pvp^^
naja mal kuken bis jetzt hatt ich nie das problem feuerbrand kann man somit ansich immer richtig auslösen

und rest geht halt dmg bisle runter
im laufen fdp/cod und verderbniss + aderlass machen so verringert man den dmg verlust.

edit meint: ja vorausgesetzt. Wie gesagt normal raid ich mit 3 wl's. Hab bisher selten mehr gehabt. Ob dmg effektiv höher ist bin ich mir nicht ganz sicher. wie auch immer ich bin der wichtel support typ
tongue.gif
hab ich nen grund wiso sie mich mitnemhen *G*

edit 2 meint: meta muss man nicht skillen.
nur das talent vorher
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in bt sind meeles so oder so vor dir.


und in Hyjal bei den Bossen war ich vor dem affi und vor dem dämo. Beide besseres eq.

also vor dem patch hätte ich dir aba sowas von wiedersprochen, jetzt leider nicht mehr.
das du vor dem afli bist glaub ich dir gerne, aba vor dem dämo?! ne, dann kann dein hexerkollege ned dämo zocken, sry^^

also gerade in MH würd ich methamorphose skillen da gehts ab mim bomben^^

naja, wayne ich werd einfach wieder viel gold ausgeben und testen heute^^
 
naja er hat dämo ohne meta geskillt. und beim boss war ich nunmal vor ihm. Frag mich nicht. Ich achte nur darauf das ich oben bin nicht wiso wer unten ist. bin kein hexer offi und mach mir nicht die mühe bei leuten die mir egal sind zu kuken wiso
biggrin.gif


meta geht schon ab mit bomben ja
aber du kannst ca 2/8 wellen mit machen. rest hats cd.
Und ja wir hatten ca 6min für die 8 wellen xD ist einfach nur krank ! bäm bäm bäm down .. lol? ..

problem ist auch das du dafür in der mitte stehen musst und die dicken grünen teiler ein aoe machen .. = saat casten wird problematisch
 
OK, 2.1k dps in Raid mit Minas rotation.

Bin zu frieden.
 
sach ich doch is nid so schlecht man muss es nur bisle einspielen
1 taste vs 5 tasten
biggrin.gif
ist halt unterschied

auch wenn ich die buffs der anderen klassen shit find
wiso ein ms warri so abartigen dmg macht z.b.
 
@zez: da bin ich sicher - immerhin hat sie deine rota in diesem thread so fein erläutert
wink.gif
(hast du ne hieb- und stichfeste aussage zu feuer und schwefel, was die "gültigkeit" angeht?)

lg
nemica
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, dann hald die Rotation die ZEZ und Minas schon die ganze Zeit vertretten ist wirklich beste. Hab das gestern noch mal an Puppen getestet und hatte mit Verbrennen eine wirklich nur minime dps erhöhung was dann aber im Raid ganz anders ist da man dann Kampfrausch hat und Verbrennen, bei mir, noch 1.5 Sekunden zum casten braucht.

Waren gestern mal mh zum testen wie die Leute ihre Chars so spielen können und dann sw.

In mh sind die Wellen mit 70k Raiddps gefallen wie nicht und die Bosse gleich hinterher. Hab nur die ersten beiden Bosse gemacht und uns dann kaputt gelacht und sind nach sw.

Dort haben wir Kalegas unser firstkill in sw beim ersten Versuch gekillt.
biggrin.gif
Für Brutalus brauchte es glaub etwas mehr 4-5 Trys und am nächsten Boss sind wir noch drann da es noch ein paar Bewegungskrüppel gibt.
biggrin.gif


Mein höchste dps war: etwas über 2'400

Im Damagemeter war ich nicht selten auf Platz 1. Man muss seinen Char hald spielen können. (oder die anderen nicht
biggrin.gif
) Wobei ich sagen muss das Eulen, Palas und gewisse andere jetzt übelst abgehen.
 
ja zez hab mich noch lange mit anderen unterhalten und paar tests gemacht. hatte fehler in der rechnung
biggrin.gif

<-- schlechter mathe freak xD

nach langem testen von ca 30min ist es mir dann aufgefallen wo die fehler lagen.

Ist deine Rota. Hab auch nie behauptet ist meine ..
Wie gesagt prob in meinen tests war das feuerbrand und inci immer gecritet haben danach .. die 5mal :/ und sb einfach nicht
darum wars auch höher .. blödes crit gedöns
 
hab dich dafür in meinem thread auch erwänt
smile.gif

will doch nur das das wie wie wie aufhört *g*
 
Mir gings hier in erster Linie darum, um welche Rotation ihr sprecht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück