Wie ist WAR mit lvl 40.

Wie schon gesagt, dem einen macht dies Spass dem anderen das!
happy.gif

Ich werd einfach mal noch etwas abwarten wie sich das Spiel weiterentwickelt. Bin grad zu sehr in die Atmosphäre von dem Spiel aus meiner Signatur getaucht um da wieder aussteigen zu wollen!
wink.gif

MfG

Tja für MICH geht es um den Kampf an sich ... NICHT um Rufpunkte, NICHT um Erfahrungspunkte und schon GAR NICHT um irgendwelche Items.
Mir ist es egal ob ich 1 oder 500 rufpunkte bekomme solange ich einen langen spannenden Kampf bekomme. Wenn dir so eine Meldung den Spielspaß verdirbt dann kann ich dir auch net helfen.

MfG Michael

Das unterschreib ich mal ganz FETT

WAAAAAAAGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH

De Orc liebt da stumpens zu kloppen (mein orkisch wird noch ausgebaut
dance.gif
)

Macht doch einfach alle was ihr wollt
yahoo.gif
ich für meinen Teil der nicht DAoC gespielt hat nur WoW, ich bin sowas von HAPPY nich mehr in ewig langen instanzan rumrennen zu wüssen um dann letztendlich doch nur 25 zu Würfeln und meine achso angebetetes item dann einem anderen zu überlassen!
Das PvP in WoW ......... (ich hülle mich in schweigen)

Warhammer is genau mein Ding (kann nich für andere Sprechen) und solange ich mit Sinnesgleichen eine Schlacht austragen kann werde ich mich ins Getümmel stürtzen
dwarf.gif

Nun genug geschrieben Leutz ich geh dann mal die Ordnung vermöbeln, zumindest versuch ich das
cool.gif

irgendwie find ich die war comm lustig. rufrang 80 als ziel angeben aber wow als gegrinde hinstellen. wie oft muss man burgen einnehmen und in szenarien rennen um 80 zu werden? also da hast alle wow fraktionen schneller auf ehrfürchtig.
ugly.gif

ansonsten fängt das rvr mit 40 erst richtig an, wenn die leute nicht mehr nur ins bg rennen um schnell zu lvln sondern sich wirklich mit rvr beschäftigen.
bis dahin sieht man zuviele die nur im kriegslager stehen und aufs bg warten, während die burg ganz in der nähe angegriffen wird.
angry.gif

nebenbei bin ich für reine lvl 40 bgs und in allem drunter für stammgruppen verbot. denn mit ner staubsauger-ae gruppe gegner abfarmen hat auch nichts mit pvp zu tun.
spiel nen BW und hab das einen abend gemacht ...... langweiliger gehts nimmer. da war selbst bwl clear nummer 25 lustiger. und ohne dieses reine exp/ruf gefarme würde vielleicht auch mehr rvr in den niederen Ts abgehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also. ich habe selbst drei jahre wow gespielt und habe lange nach einem würdigen nachfolger gesucht.

Herr der Ringe Online
- mehr auf RP ausgelegt, keine Fraktionen, auf Dauer zu langweilig

Hellgate London
- zu eintönige Spielewelt

Age of Conan
- keine Fraktionen, kein Anreiz da zu leveln

Und War enstprichst allen meinen Erwartungen. Natürlich gibt es Bugs, natürlich ist noch wenig los etc. aber das wird noch!

Hoffe sie reichen noch schöne Raidinstanzen nach.

Bedenkt mal: Wow hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Was gab es in wow am anfang? auch nicht so viel.
das kommt alles leute. nur nicht den mut verlieren.

Ich will nicht rumflamen oder so aber...

Bedenkt mal: Wow hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Was gab es in wow am anfang? auch nicht so viel.
das kommt alles leute. nur nicht den mut verlieren.

...du sprichst mir aus der Seele!

Jeder soll das spielen, was ihm am meisten zusagt. Ich schreibe hier meine Spiel-Erfahrung ab Open Beta! Aber für die, die es genau wissen wollen: Ich habe nicht mal einen Charakter auf Level 20 gespielt, der höchste ist bis dato 16 auf Erengrad! Letztendlich schickt das aber aus um herauszufinden wie es später wird. Denn Burg-Raids sind im T2 eigentlich fast genau das gleiche wie im T4. Vielleicht alles was größer und schwerer etc. aber im Spielprinzip bleibts gleich!

Mehr brauche ich von all dem was du geschrieben hast nicht lesen. Du erhälst erst mit 20 die zweite Karriere-Taktik, du hast nie mit 4 Taktiken gespielt und variiert, du hast noch nicht einmal die Hälfte aller Fertigkeiten deiner Klasse in Aktion gesehen, geschweige denn von allen 3 Skillbäumen was getestet, und du willst uns erzählen WAR ist langweilig ? Du willst uns erzählen du hast auch nur die geringste Ahnung was im RvR bei WAR passiert ? Mal davon ab das du maximal RR16 gehabt haben kannst...

OH MEIN GOTT !

Wenn ich bedenke das sich Leute hier an deinen Beiträgen orientieren könnten dreht sich mir der Magen um.

Dazu der Unsinn mit dem 1 RP pro Kill, ja das macht durchaus Sinn. Ein frisch gerezzter Char soll so wenig wert sein, und ein Depp der sich immer wieder vom Kriegslager aus zur Schlacht begibt ohne zum Heiler zu gehen auch. Ansonsten wäre es nämlich zu leicht aus diesen Deppen Kapital zu schlagen...

@Brummbör

Niemand wird hier gezwungen bis RR80 zu spielen, es geht um den Kampf es geht darum Burgen zu erobern und zu verteidigen und nicht wie bei WoW stumpf Ehre zu grinden. Wenn du immer noch denkst das du wie bei WoW nicht konkurrenzfähig bist ohne High-RR EQ und ohne den passenden RR dann hast du gar nichts verstanden.
Der Witz ist das seit WoW die Leute scheinbar nur noch in diesen Begriffen denken können, da wird nicht verteidigt weil diese Burg UNS gehört und ich sie dem Feind nicht gönne, nein da wird nur mit den RP gerechnet und lieber in ein SZ gegangen <Kopfschüttel>. Es geht nicht um die RP, es geht darum das ich einen Gegner in den Boden ramme, und ihm unmissverständlich klar mache das dies UNSERE Burg ist UNSER LAND und das wir nicht eher aufhören werden als bis deren Hauptstadt in Schutt nd Asche liegt
RR80 ist nicht das Ziel, RR80 ist das was man auf dem Weg zum Ziel irgendwann erreicht...

@Evereve

Das zeigt nur mal wieder deutlich das PvP (WoW) eben nicht gleich RvR (WAR) ist ;D

Mehr brauche ich von all dem was du geschrieben hast nicht lesen. Du erhälst erst mit 20 die zweite Karriere-Taktik, du hast nie mit 4 Taktiken gespielt und variiert, du hast noch nicht einmal die Hälfte aller Fertigkeiten deiner Klasse in Aktion gesehen, geschweige denn von allen 3 Skillbäumen was getestet, und du willst uns erzählen WAR ist langweilig ? Du willst uns erzählen du hast auch nur die geringste Ahnung was im RvR bei WAR passiert ? Mal davon ab das du maximal RR16 gehabt haben kannst...

OH MEIN GOTT !

Wenn ich bedenke das sich Leute hier an deinen Beiträgen orientieren könnten dreht sich mir der Magen um.

Dazu der Unsinn mit dem 1 RP pro Kill, ja das macht durchaus Sinn. Ein frisch gerezzter Char soll so wenig wert sein, und ein Depp der sich immer wieder vom Kriegslager aus zur Schlacht begibt ohne zum Heiler zu gehen auch. Ansonsten wäre es nämlich zu leicht aus diesen Deppen Kapital zu schlagen...

@Brummbör

Niemand wird hier gezwungen bis RR80 zu spielen, es geht um den Kampf es geht darum Burgen zu erobern und zu verteidigen und nicht wie bei WoW stumpf Ehre zu grinden. Wenn du immer noch denkst das du wie bei WoW nicht konkurrenzfähig bist ohne High-RR EQ und ohne den passenden RR dann hast du gar nichts verstanden.
Der Witz ist das seit WoW die Leute scheinbar nur noch in diesen Begriffen denken können, da wird nicht verteidigt weil diese Burg UNS gehört und ich sie dem Feind nicht gönne, nein da wird nur mit den RP gerechnet und lieber in ein SZ gegangen <Kopfschüttel>. Es geht nicht um die RP, es geht darum das ich einen Gegner in den Boden ramme, und ihm unmissverständlich klar mache das dies UNSERE Burg ist UNSER LAND und das wir nicht eher aufhören werden als bis deren Hauptstadt in Schutt nd Asche liegt
RR80 ist nicht das Ziel, RR80 ist das was man auf dem Weg zum Ziel irgendwann erreicht...

@Evereve

Das zeigt nur mal wieder deutlich das PvP (WoW) eben nicht gleich RvR (WAR) ist ;D

100% sign.
einer der wenigen, die das spiel verstehen...und das spiel bedeutet in dem falle krieg!!!
victory.gif

natürlich freut man sich über die rufrang belohnungen, das ist klar. aber ehrlich gesagt hab ich mich nichtmal ansatzweise informiert was ich wann wie und wo zu erwarten habe. es geht mir darum dem gegner ordentlich in den hintern zu treten. sie wollen ne burg? nur über meine leiche. leider bin ich dann oft mit 2-3weiteren leuten die einzigen, die verteidigen. gibt ja keine belohnung dafür.
wenn ich sowas schon lese "wir wollen belohnungen fürs deffen". so ein unfug. es ist belohnung genug, wenn der feind mit eingezogenem schwanz den rückzug antritt. was man in solchen momenten für einen spaß im ts hat, das ist unglaublich.

@Brummbör: naja, rvr mit ruf grinden in wow zu vergleichen...der vergleich hinkt doch gewaltig. ob ich nun dumpf ein und die selben mobs vermöbel, die immer gleich reagieren, da künstliche (un)intelligenz, oder ob ich gegen richtige spieler kämpfe, die sich jedesmal neu organisieren, das ist doch ein erheblicher unterschied. da liegt eben der reiz am rvr (pvp), kein kampf ist wie der vorige.

mfg

ist doch so.

1. 1. wow hat schon fast 4 jahre alt. wow als messlatte zu nehmen ist schon recht gewagt. natürlich ist dort alles ausgereifter und vielleicht besser gelöst (teilweise). aber hört endlich auf mit dem rumgeflame über "aber in wow glänzen meine items besser" blabla.
    ihr seid alle wow-verwöhnt. gebt doch einem neuen spiel mal luft zum atmen. was erwartet ihr??????
  2. 2. warhammer ist nicht so item-basierend. ich finde es schön dass dort nicht alle in der hauptstadt rumstehen um mit ihrem equip zu posieren
  3. 3. die community (zumindest auf unserem server) ist genial. jeder hilft hier jedem. kein rumgeflame, keine kiddys usw. die zocken wohl noch alle wow!
  4. 4. ich muss mich nicht schämen wenn ich eine instanz noch nicht auswendig gelernt habe
  5. 5. es ist endlich mal was anderes. ich hoffe so sehr das war noch den durchbruch schafft und blizzard eins auswischen kann

Long_Wolf hat es perfekt beschrieben und kann dem nur zustimmen.

War hat natürlich noch seine Fehler und wenns anders wäre, hätte sie das Spiel schlechthin auf den Markt gebracht. Die Probleme mit den Server haben sie erkannt und werden sie lösen. Jede Woche werden Fehler , bugs usw. behoben, das ich in so noch in keinem anderen Spiel erlebt habe. Klasse Leistung von den ganzen Leuten.

Ich habe jeden Abend in Averlorn Stundenlange Kämpfe, egal ob wir ne Burg einnehmen wollen oder verteidigen. Es macht einfach Spaß :-)))))
War ist auf PvP ausgelegt und nunmal nicht für Pve was ja auch der Sinn war, als das Spiel herrauskam. Einge werden und wollen das nicht begreifen. Naja wenn die Leut ned spielen kann ich es sehr gut verkraften. Last uns aml wieder in einem Jahr über die Zahl der Leute reden die War spieln und nicht nach knapp 2 Monaten :-)))

Also ich weiß nicht woher ihr eure Infos nehmt aber das manche server leer werden weil sie zu den Servern Wechseln die schon ne gewisse masse an Spielern hat daran hat noch keiner gedacht(oder ich habs übersehn)

Ich kann nur sagen als ich vor 2 Wochen Warhammer anfing war auf ERENGRAD c.a 8200 spieler jetzt sind es 9765 spieler also ein zuwachs con ca 20% und das selbe sehe ich auch auf Averland Carroburg......................

also ich find man sollte abwarten denn zuviele leute hängen noch an ihre 70er maybe 80er char bei WOW aber das wird sich auch bald ändern ich zu meinen teil zocke beides und verbringt more time mit WAR weils einfach neuer inovativer intelligenter und noch viel ausbaufähiger ist wie WOW

Also ich weiß nicht woher ihr eure Infos nehmt aber das manche server leer werden weil sie zu den Servern Wechseln die schon ne gewisse masse an Spielern hat daran hat noch keiner gedacht(oder ich habs übersehn)

Ich kann nur sagen als ich vor 2 Wochen Warhammer anfing war auf ERENGRAD c.a 8200 spieler jetzt sind es 9765 spieler also ein zuwachs con ca 20% und das selbe sehe ich auch auf Averland Carroburg......................

also ich find man sollte abwarten denn zuviele leute hängen noch an ihre 70er maybe 80er char bei WOW aber das wird sich auch bald ändern ich zu meinen teil zocke beides und verbringt more time mit WAR weils einfach neuer inovativer intelligenter und noch viel ausbaufähiger ist wie WOW

rofl!

Sich selber ein Spiel schön zu reden ist eine Sache, Leute zu einer Fehlinvestition zu überreden eine andere.

rofl!

Sich selber ein Spiel schön zu reden ist eine Sache, Leute zu einer Fehlinvestition zu überreden eine andere.
wo rede ich mir denn das spiel schön ich kann nur lesen und das sind die fakten
als ich anfing 8k und jetzt über 9k und das bei gleich 3 servern !
du spielst bestimmt WOW und hast schon 10 twinks und einer heist wayne
vor einen Monat
Erengrad 8122 on 4008 O 4014 Z 182G
so mom siehts so aus
24.11
Erengrad 9757 on 4843 O 4914 Z 193G
so in einem Monat schauen wir nochmal!
25.11
Erengrad 9778 4850 4928 195
hmm scheiße wieder en paar abgesprungen son mist

OH MEIN GOTT !

@Brummbör

@Evereve

Komm, ist gut! Du hast nämlich mal überhaupt garnicht verstanden was ich meine!

Muss man immer unbedingt das Maximum Level erreicht haben um Erfahrung zu haben!? Vielleicht ist deine Spielweise auch komplett anders als meine? Du hast mit 40 gerade mal RR 18, ich hatte mit 16 RR 16! Natürlich weiss ich nicht was im RvR passiert aber jeder der behauptet, RvR sei die Erfüllung...naja! Ich hätte ja auch einfach stupide die ganzen Quests abfarmen können aber hey, ich will RvR und kein PvE! Für PvE habe ich HDRO!

Spielt erstmal einen Charakter auf 40 und dann noch weiter! Dann unterhalten wir uns mal über eure Möglichkeiten im Spiel!
Aber wenn RvR die Erfüllung für jemanden ist und es demjenigen 13 Euro pro Monat wert ist, bitte! Wünsche Euch viel Spass dabei!

Am besten schauen die ganzen Neuen sich das Thema "10 gute Gründe" an dann wissen sie was sie in WAR finden können!

wo rede ich mir denn das spiel schön ich kann nur lesen und das sind die fakten
als ich anfing 8k und jetzt über 9k und das bei gleich 3 servern !
du spielst bestimmt WOW und hast schon 10 twinks und einer heist wayne
vor einen Monat
Erengrad 8122 on 4008 O 4014 Z 182G
so mom siehts so aus
Erengrad 9757 on 4843 O 4914 Z 193G
so in einem Monat schauen wir nochmal!

1. was habt ihr alle gegen WOW? lasst doch das spiel man in ruhe und wenn dann beurteilts doch sachlich.
fakt ist. das wow funktioniert und mio. von spielern hat- mehr wollte blizzard gar nicht - das nennt man wirtschaft.

in WOW mag es ja viele tolle itemsüchtige" kiddies" geben. habs auch 3 jahre gespielt. bin über 30 und meine RL freunde sinds auch. sogar z.T mit kind und
kegel und und und - hmm wahre kiddies ja.

2. wird hier WAR verteidigt als wärs die eigene mutter. mein gott das ist das erschreckend... "greif nicht WAR an man!! das ist meine mutter.. lol
smile.gif

3. werden wirs ja sehen wies ausgehen wird, spielt auch keine geige. ich kann für meinen teil sagen, dass mythic und co gewaltig aufpassen
muss sonst laufen ihnen die leute davon.. heutzutag ist man einfach nicht bereit ein halbes jahr zu warten bis es "ausgereift" ist. ja wir sinde verwöhnt
smile.gif

Die letzten die einsteigen haben es auch nicht schwerer als die die gleich dabei waren. Man kann doch sowieso immer nur 1 Tier nach unten hin angreifen also is doch ein bestimmtes Gleichgewicht da was da sein muss. Und es gibt genug Spieler die später noch twinken werden also is wohl für jeden Level genug Gegenwehr an spielern da und genügend verbündete. Das Spiel is schließlich erst vor paar monaten on gegangen.

kommt alle auf middenland!!! ich versteh es net warum se die drecks leeren server nicht einfach schließen und alle server zusammenlegen...^^

WAR ist toll, doch bin ich der einzige aus meiner ehemaligen 3 Jahre alten WoW PvE Gilde der das findet! *g* Welch Wunder...
Allerdings würde ich Vanguard spielen, wenn ich in der Schweiz Gamecards für Vanguard kaufen könnte!!
biggrin.gif

Komm, ist gut! Du hast nämlich mal überhaupt garnicht verstanden was ich meine!

Muss man immer unbedingt das Maximum Level erreicht haben um Erfahrung zu haben!? Vielleicht ist deine Spielweise auch komplett anders als meine? Du hast mit 40 gerade mal RR 18, ich hatte mit 16 RR 16! Natürlich weiss ich nicht was im RvR passiert aber jeder der behauptet, RvR sei die Erfüllung...naja! Ich hätte ja auch einfach stupide die ganzen Quests abfarmen können aber hey, ich will RvR und kein PvE! Für PvE habe ich HDRO!

Spielt erstmal einen Charakter auf 40 und dann noch weiter! Dann unterhalten wir uns mal über eure Möglichkeiten im Spiel!
Aber wenn RvR die Erfüllung für jemanden ist und es demjenigen 13 Euro pro Monat wert ist, bitte! Wünsche Euch viel Spass dabei!

Am besten schauen die ganzen Neuen sich das Thema "10 gute Gründe" an dann wissen sie was sie in WAR finden können!

Erstens, die Anzeige des RR´s funktioniert ungefähr so gut wie ein Motor auf Käsekuchenbasis, nämlich gar nicht...

Zweitens, ich hab bisher noch nicht RR30, stimmt, liegt aber daran das ich so schnell Level 40 war das ab Level 25 keine Szenarien mehr aufgingen, weil ich zu den ersten 10 bis 20 Leuten auf Hergig gehört habe die 40 wurden. (Selbst Schuld sag ich da nur!)

Drittens, im Moment läuft zwar jeden Abend Open RvR aber zum Teil auch im Tier 2+3 und da ich da nicht mit meinem dicken Schwarzork hinkann nehm ich nen Twink, klar soweit ? Somit bin ich in der absurden Situation das meine Twinks, weil für die regelmässig Szenarien im T2 oder 3 aufgehen, höhere RR´s haben als mein Main. Gleiches gilt natürlich für Open RvR. Ist aber auf den bisher weniger belebten Servern normal, leider.

Als letztes erklär mir mal den Sinn deines gesamten Geschreibsels, wenn du RvR willst, warum siehste dann nicht zu das du 40 wirst damit du es bekommst ? Mal davon ab, wenn du ebenfalls zugibst das du keine Ahnung vom RvR hast weil du nie über Level 16 herausgekommen bist, was glaubst du eigentlich was dich befähigt zu beurteilen wie der "Endcontent" von WAR (also das RvR) ist ?

Das ist genauso als würdest du über WoW/HdRO/bliebiges anderes MMO urteilen ohne je das maximale Level erreicht zu haben, da würde man dir auch was erzählen...

P.S.

Ich bin einer der Ersten der zugibt das WAR nicht jedermann´s Sache ist, das es Bugs hat und das man einiges besser machen könnte. Aber ich werde deshalb nicht das Spiel in Grund und Boden flamen sondern abwarten und Tee trinken. Das perfekte MMO gibt es nämlich nicht...

Zurück