Komm, ist gut! Du hast nämlich mal überhaupt garnicht verstanden was ich meine!
Muss man immer unbedingt das Maximum Level erreicht haben um Erfahrung zu haben!? Vielleicht ist deine Spielweise auch komplett anders als meine? Du hast mit 40 gerade mal RR 18, ich hatte mit 16 RR 16! Natürlich weiss ich nicht was im RvR passiert aber jeder der behauptet, RvR sei die Erfüllung...naja! Ich hätte ja auch einfach stupide die ganzen Quests abfarmen können aber hey, ich will RvR und kein PvE! Für PvE habe ich HDRO!
Spielt erstmal einen Charakter auf 40 und dann noch weiter! Dann unterhalten wir uns mal über eure Möglichkeiten im Spiel!
Aber wenn RvR die Erfüllung für jemanden ist und es demjenigen 13 Euro pro Monat wert ist, bitte! Wünsche Euch viel Spass dabei!
Am besten schauen die ganzen Neuen sich das Thema "10 gute Gründe" an dann wissen sie was sie in WAR finden können!
Erstens, die Anzeige des RR´s funktioniert ungefähr so gut wie ein Motor auf Käsekuchenbasis, nämlich gar nicht...
Zweitens, ich hab bisher noch nicht RR30, stimmt, liegt aber daran das ich so schnell Level 40 war das ab Level 25 keine Szenarien mehr aufgingen, weil ich zu den ersten 10 bis 20 Leuten auf Hergig gehört habe die 40 wurden. (Selbst Schuld sag ich da nur!)
Drittens, im Moment läuft zwar jeden Abend Open RvR aber zum Teil auch im Tier 2+3 und da ich da nicht mit meinem dicken Schwarzork hinkann nehm ich nen Twink, klar soweit ? Somit bin ich in der absurden Situation das meine Twinks, weil für die regelmässig Szenarien im T2 oder 3 aufgehen, höhere RR´s haben als mein Main. Gleiches gilt natürlich für Open RvR. Ist aber auf den bisher weniger belebten Servern normal, leider.
Als letztes erklär mir mal den Sinn deines gesamten Geschreibsels, wenn du RvR willst, warum siehste dann nicht zu das du 40 wirst damit du es bekommst ? Mal davon ab, wenn du ebenfalls zugibst das du keine Ahnung vom RvR hast weil du nie über Level 16 herausgekommen bist, was glaubst du eigentlich was dich befähigt zu beurteilen wie der "Endcontent" von WAR (also das RvR) ist ?
Das ist genauso als würdest du über WoW/HdRO/bliebiges anderes MMO urteilen ohne je das maximale Level erreicht zu haben, da würde man dir auch was erzählen...
P.S.
Ich bin einer der Ersten der zugibt das WAR nicht jedermann´s Sache ist, das es Bugs hat und das man einiges besser machen könnte. Aber ich werde deshalb nicht das Spiel in Grund und Boden flamen sondern abwarten und Tee trinken. Das perfekte MMO gibt es nämlich nicht...