WIe Joannas leveling-guide editieren.

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi!

 

Ich habe im Zuge von wow-classic mal den alten Joannas-Horde-leveling-guide heraus gekramt. Als ich ihn so durchlas, viel mir auf, dass ich selbst dort einige tipps zu manchen Quests reingeschrieben hatte. Hatte auch an den maps eigene Punkte markiert usw.

Aber das ist Jahre her. Ich erinnere mich nicht mehr daran, wie ich die Datei editiert habe. Womit kann man das einfach machen ? Mit "Open Office" geht es zwar, aber dann ist der Text völlig verzehrt usw...was gibts da noch ?

 
Kenne weder den Guide, noch das Dateiformat. Daher wären ein paar mehr Informationen hilfreich. Was für eine Endung hat denn z.B. die Datei? Mal Notepad++ probiert?

 
Okok, also es ist ein html-Dokument, man öffnet es mit dem browser(ich firefox) ist aber quasi offline.

 

 
Ok, verstehe. Du hattest also die Webseite mit dem Guide gespeichert und das soll nur für dich offline verfügbar sein? Wenn das so ist, verwende Notepad++, wenn du dich mit HTML & Co. auskennst. Ansonsten gab es früher "Dreamweaver", gibt es zwar heute auch noch, ist jetzt aber Teil der Adobe Creative Suite und mit (laufenden) Kosten verbunden. Gibt aber scheinbar kostenlose OpenSource Alternativen: https://www.ionos.de/digitalguide/w...eamweaver-alternativen-open-source-loesungen/

 
Ich glaube da ist ein bisschen over the top. Notepad++ mit HTML-Vorschau reicht sicher auch.

 
Zurück