Krashnakus
Quest-Mob
- Registriert
- 02.01.2008
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Huhu zusammen, ich spiele über laptop WoW und habe in Dalaran und Raids fast konstant 130ms+ und etwa 30-40 FPS. Es ruckelt/lagt ohne Ende. Ich selber spiele über Lan. Ein Speedtest bei Speed.io ergab die Werte: Download : 5600kbps ; Upload:533kbps ; PIng: 38ms
Nun etwas "verwunderliches": Häufig spiele ich mit einem Freund zusammen (er auch über Laptop), er spielt allerdings über Wlan (gleiches Inet wie ich).Er hat fast überhaupt keine Ruckler und durchschnittlich 30ms.
Ich habe mir CFos Speed runtergeladen nach einer Empfehlung, doch das brachte nicht viel. Ich habe Vista auch einmal komplett neu installiert vor kurzem, dies war auch ein Tipp. Auch keine Besserung....
Meine Grafikeinstellungen sind alle auf minimum/aus. Addons habe ich auch nur 4 laufen.
Hat evtl jemand eine Idee , wie ich alles beschleunigen könnte?
Mfg
Nun etwas "verwunderliches": Häufig spiele ich mit einem Freund zusammen (er auch über Laptop), er spielt allerdings über Wlan (gleiches Inet wie ich).Er hat fast überhaupt keine Ruckler und durchschnittlich 30ms.
Ich habe mir CFos Speed runtergeladen nach einer Empfehlung, doch das brachte nicht viel. Ich habe Vista auch einmal komplett neu installiert vor kurzem, dies war auch ein Tipp. Auch keine Besserung....
Meine Grafikeinstellungen sind alle auf minimum/aus. Addons habe ich auch nur 4 laufen.
Hat evtl jemand eine Idee , wie ich alles beschleunigen könnte?
Mfg