So wie ich den Vorschlag verstehe, würden aus der Gruppe nur die Leute, die vor dem Betreten mit dem Tank bereits in einer Gruppe waren, entfernt, der Rest der Gruppe würde fortbestehen und ganz oben in die Warteschlange kommen.
Ach, wieso probieren?
Es suchen doch jetzt schon viele im Handelschannel nach Tanks und bieten bis zu 250G. Gerade gestern wieder auf meinem Server gesehen.
Naja, zu Lösung zwei fällt mir grad spontan ein Nachteil ein. Wenn du als DD ne halbe Stunde gewartet hast und dann in eine Gruppe reinkommst wo ein Tank einem Gildie zu einem Instantinvite hilft, dann heisst das ja, die Gruppe wird aufgelöst sobald der Tank wieder geleavt hat, oder?
Das heisst, als DD hast du dann zwar keinen Deserteur, darfst dich aber wieder für eine halbe Stunde ins Dungeontool einreihen...
Bevor ich mich als Tank anmelde, frage ich immer in der Gilde ob jemand mitmöchte, ein oder zwei oder drei weitere aus der Gilde sind mir immer lieber als fremde Spieler, ich weiß nicht was daran verwerflich sein soll. Und warum soll ich dafür bestraft werden ?
So wie ich den Vorschlag verstehe, würden aus der Gruppe nur die Leute, die vor dem Betreten mit dem Tank bereits in einer Gruppe waren, entfernt, der Rest der Gruppe würde fortbestehen und ganz oben in die Warteschlange kommen.
Also ich verstehe dieses Rumgeheule gerade gar nicht. Was hindert euch daran das gleiche zu machen? Nichts!
Also ich verstehe dieses Rumgeheule gerade gar nicht. Was hindert euch daran das gleiche zu machen? Nichts!
Egal was man in das Spiel patchen wird, es wird immer Leute geben, die es umgehen. Arschlöcher gibt es eben immer!
Irgendwann ist aber auch mal gut. Wenn ich mich als Vergelter anmelde, dann warte ich auch meine 45 Minuten, aber was solls? Hier noch ein paar dailies, hier noch ein wenig Gewinn im AH abgegriffen und die Zeit ist um.
Ansonsten sucht euch halt selbst nen Tank der euch rein bringt oder noch besser: Der für euch die ini tankt.
Bei solch einem Gezeter ist doch eigentlich klar, warum die Tanks keinen Bock mehr haben jede Random zu Ende zu bringen. Ich weiß schon warum ich randoms nicht mehr als Tank bestreite, auch wenn ich mich über diese möchtegern Tanks mal öfters aufrege...
Es wird immer Möglichkeiten geben sich einen bestimmten Vorteil zu verschaffen. Man kann nicht alle "Lücken" wegpatchen. Sich drüber aufregen bringt euch also nur mehr Magensäure.
Genau das denke ich auch. Es wird immer Möglichkeiten geben sich in einem relativ anonymen Spiel unsozial zu verhalten. Vlt. sollten sich die meißten nicht über solche Möglichkeiten des "Vordrängelns" aufregen, sondern mal die eigene soziale Kompetenz mit nem Content-Patch versehen oder wenigstens nen Hotfix drüberjagen.
Es ist auch nicht gerecht das sich Botschafter mit dem passenden Kennzeichen im Straßenverkehr so gut wie alles erlauben dürfen. Dennoch hör ich niemanden Quengeln wie unfair das ist.
Was bedeuten würde das andere Unschuldige bestraft werden.
Weil die DDs/Heiler in der Gruppe vom "betrügerpärchen" vorkommen.
Neue Idee bitte.
Wer ist jetzt genau der Unschuldige der bestraft wird?
Das habe ich mich auch gefragt wie ich den Text gelesen hatte, mir war so ein verhalten bis dahin unbekannt.Mal ehrlich, wie oft kommt sowas vor?
Man kann keine soziale Kompetenz ins Spiel patchen.
Es geht nichts ums drüber aufregen sondern darum diese Lücken zu schließen.
Google mal "Hydra"
Solche menschen treten einer Gilde wie der meinen bei. Gibt es auf jedem Server, man muß nur höflich im allgemeinen Chat fragen.Es gibt Menschen, die nur unregelmäßig oder zu sehr seltsamen Zeiten online sind.