Caps-lock
Welt-Boss
- Registriert
- 03.07.2008
- Beiträge
- 2.786
- Reaktionspunkte
- 63
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 1
Moinsen,
nachdem ich hier andauernd höre das viele Leute ihr Betriebssystem eigentlich fast wöchentlich aufspielen, bin ich doch etwas verwundert
. Und mich würde mal interessieren wie lange ein OS bei euch lebt.
Seit Windows XP hab ich eigentlich auf jedem meiner Rechner das Betriebssystem genau einmal installieren müssen und auch nach 5 Jahren laufen XP Home und XP Professionell noch ordentlich und ich hab sie nicht wirklich gut behandelt ^^.
Von daher würd ich gerne mal wissen wie oft ihr (ein OS-Wechsel zählt nicht) eure(n) Rechner neu aufsetzen müsst und warum.
mfg caps
Und falls ein Mod das Threadthema von Betriebssystem in Betriebssysteme damit daraus werden deutsch ändern könnte wäre das richtig nett
nachdem ich hier andauernd höre das viele Leute ihr Betriebssystem eigentlich fast wöchentlich aufspielen, bin ich doch etwas verwundert
Seit Windows XP hab ich eigentlich auf jedem meiner Rechner das Betriebssystem genau einmal installieren müssen und auch nach 5 Jahren laufen XP Home und XP Professionell noch ordentlich und ich hab sie nicht wirklich gut behandelt ^^.
Von daher würd ich gerne mal wissen wie oft ihr (ein OS-Wechsel zählt nicht) eure(n) Rechner neu aufsetzen müsst und warum.
mfg caps
Und falls ein Mod das Threadthema von Betriebssystem in Betriebssysteme damit daraus werden deutsch ändern könnte wäre das richtig nett
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: