Wie lange werdet ihr die erste Woche zocken?

Stunden Pro Tag

• < 1h

Stimmen: 0 0,0%
  • 1h - 2h

• 2h - 3h

• 3h - 5h

• 5h - 7h

• 7h - 10h

• 10 - 13h

• 13h oder mehr

• Umfrageteilnehmer
    0
hehe ich habe nen lvlpartner und er hat frei und ich bin leider im moment arbeitslos T.T von daher werden wir versuchen schon im Headstart mindestens lvl 30 zu kommen und so schnell wie möglich durchzurushen wie es geht und in der 2 Woche dann max lvl zu sein.

Schlafen und Duschen haben wir so gut wie gestrichen das werden 2 harte wochen
biggrin.gif

hehe ich habe nen lvlpartner und er hat frei und ich bin leider im moment arbeitslos T.T von daher werden wir versuchen schon im Headstart mindestens lvl 30 zu kommen und so schnell wie möglich durchzurushen wie es geht und in der 2 Woche dann max lvl zu sein.

Schlafen und Duschen haben wir so gut wie gestrichen das werden 2 harte wochen
biggrin.gif

schreib in den 2 harten wochen bloß keine bewerbungen
victory.gif
victory.gif
victory.gif
wenn du erstmal commander in deinem lebenslauf hast kriegste jede stelle

Hmm kommt drauf an wenn ich mit netten leuten durch die gegend streif kanns auch scho ma später werden ^^

Hab vom 25.September weg ne Woche Urlaub, von daher schätz ich mal so ca.12 Stunden am Tag wenns gut geht.

Denke werde im schnitt 3-5 h spielen,..
am ersten we dann so am tag mal 15 h,..

denke die ersten 50er werden nach so 50 Tagen Rumlaufen, da man einfach kalkuliernen kann 1level pro tag,..
8am anfang halt schneller, am ende langsamer)

Denke werde im schnitt 3-5 h spielen,..
am ersten we dann so am tag mal 15 h,..

denke die ersten 50er werden nach so 50 Tagen Rumlaufen, da man einfach kalkuliernen kann 1level pro tag,..
8am anfang halt schneller, am ende langsamer)

also wenn man 16 std am tag zoggt was auch gesundheitlich zu schaffen ist soll man 50 tage brauchen wenn das wirklich so ist dann brauchen die causals ja jahre bis sie fertig sind oder die kriegen dann noobbost oder sowas aber sonst wäre das echt hart

Was heisst hier zu schaffen....mag sein das man es körperlich 2-3 Tage aushält....aber Gesund sowohl physisch als auch für die psyche is das sicherlich nicht....

also wenn man 16 std am tag zoggt was auch gesundheitlich zu schaffen ist soll man 50 tage brauchen wenn das wirklich so ist dann brauchen die causals ja jahre bis sie fertig sind oder die kriegen dann noobbost oder sowas aber sonst wäre das echt hart

Bitte geh zum Arzt

Also 15/16 h gehen locker,..
hatte das Glück/pech zum zeitpunkt des Wotlk start krankgeschrieben zu sein (6 Wochen)
Da hat man 8 h schlaf, und man sitzt ja nicht nur sondern ist auch mal was oder raucht ne Zigarette wenn man zum z.B am fliegen wohin ist,..

Hatte den Rhytmus 5 Tage durchgehalten und so 10 level in der zeit geschafft,.

Bevor ihr jetzt anfangt, das ich kein rl habe/hatte,..
wenn man halt nichts machne darf außer Fuß hoch mim gips...

Naja....wenn de für eine rauchen ma raus gehst und 10min pause machst oder so mag ich mir das ja noch gefallen lassen...

Aber trotzdem 16 stunden is einfach viel zu hart...tut mir leid des kann ich einfach net nachvollziehen...ich meine ich habe auch ma extreme phasen wo ich ma 8 stunden am stück daddel....aber doch net im sommer
tongue.gif

Jaja war ja jetzt au net auf dich bezogen sondern generel...ich denke ende september wirds jetzt au net so mega kühl werden....aber aufs wetter kann man sich ja au nemmer verlassen^^

Ich hab mal rang 13 in wow gemacht und es war sommer das war dann echt schon hart besonderst rang 12 und 13 aber wo ein wille is is auch ein weg

Ne Frage, meinst du am Tag oder in der kompletten Woche? Hab einfach ma auf 13 und mehr geklickt, da die Frage ja nach Std in der Woche gestellt ist.

Edit: Jetz hab ichs richtig gelesen, also am Tag-.- Ich werd in jeder freien Minute zocken^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds grade im Sommer ist zocken das beste, rausgehn ist im Frühling und Herbst schön, aber diese Hitze tötet jeglichen Spaß an Aktionen im freien (zumindest bei mir). Im Winter bin ich öfter, und lieber draußen als im Sommer.

Ich finds grade im Sommer ist zocken das beste, rausgehn ist im Frühling und Herbst schön, aber diese Hitze tötet jeglichen Spaß an Aktionen im freien (zumindest bei mir). Im Winter bin ich öfter, und lieber draußen als im Sommer.

und ich dachte ich bin der einziege der sich imm herbst und winter wohler füllt als sommer und frühling
victory.gif

Uh ja, im winter draussen... Finds toll mit ner triefenden Nase nach hause zu kommen, die Finger halb tiefgefroren, die Füße kaum noch Spürbar, Ohren abgefroren und dann heiß duschen gehen, nen schönen Warmen tee trinken, und dann bei Kaminfeuer in einer kuschelig warmen decke eine schöne DVD gucken...

Zurück