Wie man einen WoW-Spieler erkennt...

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hallo,

ich hab mich am Freitag 3h in den Great Barrows aufgehalten und da war ein lvl20 charakter dabei, der auf English folgendes gesagt hat:"Bitte verzeiht, wenn ich einen Fehler machen werde, aber ich bin noch nicht lange dabei. Freue mich über positive Kritik". Nach 3h Ini und später Hilfe eines 60er's war der Kollege gar nicht mehr zu bremsen in seiner Euphorie...

Am gleichen Abend hab ich meinen WoW-Account reaktiviert und hab ne 3/4-Stunde gespielt und war als Tank in einer Instanz. Und das Niveau war dementsprechend. Dann is mir wieder eingefallen, warum mein lvl20 HDRO-Kollege das obige gesagt hat.

Nun denn, jetzt is wieder mehr Platz auf meiner Platte.

Damit der Thread nich ganz sinnlos ist: Ich hab mir WoW wieder draufgeschmissen, weil das PVmP (?) bei mir nicht funzen will. Ich war in Luga und musste meine Graka-Einstellungen von high auf ultra-low stellen und dann war es noch immer nicht spielbar. Deshalb wollte ich zu WoW zurück, PvP machen...aber da spiel ich doch lieber quake-live.

Wie gehts euch beim Mosterplay. Könnt ihr die Graka-einstellungen beibehalten?

Lg Thranorin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find's auch schockierend - mein WoW-Charakter Saenna hat heute das T7,5-Set zusammen bekommen. Der 25er-Raid in dem ich bin, ist still. Ich meine, wenn im TS jemand was sagt, dann ist es der Chef- Wenn in der Gruppe jemand was sagt, besteht die Aussage aus höchstens 2 Worten.

Jede Zufallsgruppe in HdRO die 'nen großen Drachen besiegen geht kommuniziert in der 3/4-Stunde mehr als mein WoW-Raid in den drei Naxxramas-Durchgängen durchgemacht hat ("Hallo" und "Okay" zählen nicht).

Ich hab das aber mit mir machen lassen. In drei Wochen (ohne jetzt geschummelt zu haben oder so) komplettes Raidequipment zu haben find ich okay.

Zuletzt bearbeitet:
Also so richtig getestet habe ich es noch nicht mit meinem neuen PC. Wir waren ein Schlachtzug von 15 bis vielleicht 20 Leute und sind dann durch die ganzen Ettenöden um Monster zu jagen und Ansehenspunkte zu bekommen. Bis auf ein paar kleine laggs (Und die gewohnten bei Gefährtenmanöver etc.) hatte ich keine Probleme. Bis jetzt kam ich leider nicht dazu es mit mehreren Schlachtzügen zu testen, aber da muss ich auch nicht viel niedriger schalten.

Mein System:

Vista Ultimate 64 Bit
GeForce GTX 260 869 MB
Intel Q9400 mit 2,66 GHz
4 GB Ram
1000 GB Festplatte

Konnte auf Ultra-Hoch mit DX10 spielen. Es gibt auch ein paar kleine Tricks wie man seine Performance verbessern kann, falls es nicht so gut klappt. Ist halt eine Sache des Systems und auch manchmal des Servers oder des Providers, da kannst du dann leider garnichts gegen machen.

Kann ebenfalls auf Hoch/Ultra Hoch in den Etten spielen, wenn ich denn mal da bin (sehr selten).
Muss überhaupt nichts an meinen Einstellungen ändern oder so.

Intel E8400
4GB RAM
512MB Radeon 4870

Ich beziehe mich mal auf das "Main Topic". Nimmt man Vetaro´s Post und den des TE zusammen, lässt sich folgende Feststellung treffen: "Es gibt Solche & Solche und es kommt dabei nicht auf das Spiel an!" ... Verallgemeinerungen bringen hier nicht viel. Individuelle Unzufriedenheit kann ich aber durchaus nachvollziehen, und zwar in beiden Spielen!
Im ersten Moment erwartete ich des Threadtitels wegen einen WoW-Flamethread vorzufinden, aber zumindest hier scheint ein deutlicher Unterschied zur WoW Community vorzuliegen. Es wird nicht auf weiter auf sowas eingestiegen.

Greetz,

Landral

P.S. Ja auch ich habe negative aber auch genauso auch sehr wohl positive Erfahrungen in vielen Jahren WoW gefunden. Letztlich fühle ich mich nun aber bei LotRO wohler.
P.S.S. Ich kann die Probleme mit der Grafik auch nicht bestätigen.

huch,

mein lappi is halt auch net grad top. ein hp pavillion mit NVIDIA 8600gs, 256mb. Ich werd es jetzt nochmal probieren. vielleicht liegt es am provider.

Lg

Naja, es liegt schon in erster Linie am System, je stärker desto besser läuft HDRO!
Ich hab jetzt in etwa ein ähnlich starkes System wie Gocu und HDRO läuft nun fast ruckelfrei, nur in den Etten ruckelts ab und zu ein bißchen.

Und mit einer 8600 GS darfst Du Dich nicht wundern wenn Dein Rechner in den Etten in die Knie geht
wink.gif

Naja, es liegt schon in erster Linie am System, je stärker desto besser läuft HDRO!
Ich hab jetzt in etwa ein ähnlich starkes System wie Gocu und HDRO läuft nun fast ruckelfrei, nur in den Etten ruckelts ab und zu ein bißchen.

Und mit einer 8600 GS darfst Du Dich nicht wundern wenn Dein Rechner in den Etten in die Knie geht
wink.gif

tja, um 1000€ damals gekauft...solte halt nur wow schaffen können, was er ja auch tut. aber bei hdro is halt schnell sense. aber fürs normale pve langts allemal. Mal meinen Abschreibungsposten begutachten und schaun, wann ein neuer fällig is^^

Was in den Etten einiges bringt ist der Regler "Qualität viele Spieler" (oder sowas in der Art). Schieb den mal nach ganz links, da tut sich einiges...

Wenn du die Texturdetails auch noch runter stellst gewinnst wieder einige fps... sieht dann allerdings auch scheisse aus... aber immer noch besser als wegen Rucklern zu sterben^^

Ich beziehe mich mal auf das "Main Topic". Nimmt man Vetaro´s Post und den des TE zusammen, lässt sich folgende Feststellung treffen: "Es gibt Solche & Solche und es kommt dabei nicht auf das Spiel an!" ... Verallgemeinerungen bringen hier nicht viel. Individuelle Unzufriedenheit kann ich aber durchaus nachvollziehen, und zwar in beiden Spielen!
Im ersten Moment erwartete ich des Threadtitels wegen einen WoW-Flamethread vorzufinden, aber zumindest hier scheint ein deutlicher Unterschied zur WoW Community vorzuliegen. Es wird nicht auf weiter auf sowas eingestiegen.

Greetz,

Landral

P.S. Ja auch ich habe negative aber auch genauso auch sehr wohl positive Erfahrungen in vielen Jahren WoW gefunden. Letztlich fühle ich mich nun aber bei LotRO wohler.
P.S.S. Ich kann die Probleme mit der Grafik auch nicht bestätigen.

Naja, auch ich habe ähnliche Erfahrungen bei WoW gemacht. Kommt man bei WOTLK nicht schnellstens durch die Inni - ohne zu wipen
gibts leider ständig Leute, die anfangen aufs übelste rum zu flamen. Mal ganz abgesehen davon, dass die neue Charakterklasse bei WoW
nur mit Argwohn und Vorurteilen in eine Inni oder Schlachtzug (random) eingeladen wird. Oft habe ich gehört, wenn DD gesucht werden,
dass plötzlich just im Moment jemand gefunden wurde - und das lag ganz gewiss nicht an meiner Spielweise
wink.gif

Warum ich den DK hochgezockt habe war, dass erstens mein Main-Char (ein Hexenmeister) vom miesen Balancing kaputt generft wurde
von Blizz und zweitens der DK sehr viel Spaß gemacht hat. Aber wie schon geschrieben hat die Comm. diesen Spaß mir ziemlich verdorben.

Meiner Meinung nach ist die Community bei HDRO um einiges reifer als die bei WoW. Zumindest auf dem Server auf dem ich gespielt habe.
Selbstverständlich gibt es Ausnahmen, doch die findet man inzwischen bei WoW wie die Nadel im Heuhaufen.

Zurück